Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Men in Black

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es existieren bereits verschiedene Threads zum Thema, bitte dort weitermachen.
Seite 1 von 1
Oxycominum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Men in Black

14.03.2012 um 20:06
Wikipedia: Men in Black

Nach Wikipedia sind die 'Men in Black' 1947 von Jerome Clark benannt worden. Die meisten werden die Filme kennen, und ja, genau das sind sie in der Theorie. Wer Aliens sieht wird von ihnen besucht, und nein, das hat sich NICHT aus den Filmen entwickelt, eher andersherum.

Für wie wahrscheinlich haltet ihr diese Theorie? Habt Ihr mölicherweise schon einige einen Studien angestellt? Ich nämlich nicht, und in letzter Zeit faszinieren sie mich einfach :D


melden

Men in Black

14.03.2012 um 20:11
Was sind das denn für Schlüsselwörter?! Ohje... -.-

Zu dem Thread: Was soll man überhaupt diskutieren? Ich kann jetzt einfach sagen: Nein, diese Men in Black hat es so nicht gegeben. Oder ich kann das Gegenteil sagen. So kommt aber keine Diskussion auf.


melden

Men in Black

14.03.2012 um 20:13
Men in Black gibt es nicht.
Vielleicht gibt es eine Specialforce vom FBI oder CIA.
Wer weiß das schon.


melden
melden

Men in Black

14.03.2012 um 20:23
@Oxycominum
Die werden nicht nur für Aliens gehalten:
Wikipedia: Men in Black#Possible explanations


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es existieren bereits verschiedene Threads zum Thema, bitte dort weitermachen.