Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Geheimhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 15:59
ich glaube auch nur was ich sehe aber es gibt technologien da würde keine drauf kommen wenn er es nicht selber von irgend was kopiert hätte

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 16:00
@DonFungi

Also mir ist nichts über so einen Panzer bekannt. Geschweige denn von einer ganzen Panzer Division die aus dem nichts auftauchen soll. Tarnkappen Technologie für Flugzeuge ok, aber selbst die sind mit bloßem Auge sichtbar.


melden

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 16:01
Uiii.......Skeptiker vs. geebhv....^^


melden

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 16:01
@geebhv Warte einfach ab - wenn es wirklich Aliens gibt bzw. ein Kontakt besteht dann werden die sich schon in den nächsten paar Jahren melden/zeigen. Was soll man sich jetzt schon heiß machen ...


melden

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 16:02
@Zwiebelhex

ich will aber nicht warten.....!!!


melden

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 16:02
@geebhv
denke, da solltest dich mehr damit beschäftigen. Der Mensch strebt ständig nach neuer Technik. Egal in welcher Bereich. Es gibt jedes Jahr neue Dinge die erfunden werden. Das kommt davon, weil Menschen neues Wissen erlangen und dieses versuchen umzusetzen. Die Entwicklungen kann man sehr gut nachvollziehen wenn man dies näher verfolgt.


melden
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 16:02
warum sollten die sich denn zeigen dann wären sie ja genau so blöd wie die menschen , sie beobachten uns aber zeigen sich nicht warum sollten sie denn?


melden

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 16:03
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:es gibt technologien da würde keine drauf kommen wenn er es nicht selber von irgend was kopiert hätte
Für wie bescheuert hältst du Wissenschafter eigentlich?

http://scholar.google.at/scholar?q=metamaterial


melden

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 16:03
ich glaub nicht , das die regierungen allzuviel wissen

da phänomen ist to big für sie


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Und wieder ein Ostereier-Thread. Am besten verstecken und nie finden... Lieber TE, versuch es doch bitte mal mit einer Diskussionsgrundlage, oder zur Abwechslung mit Infos...