Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Mumie in Peru endeckt?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Peru ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 20:05
was ist dann starhead für dich? wie sollen denn alien lebensformen bewiesen werden wenn es menschen gibt die alles dafür tun das es andere nicht glauben

Anzeige
melden

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 20:06
und nebenbei..da ich nur das standbild sehen kann wegen mieser internet leitung.

anhand der eckzähne sieht das ding wirklich vom gebiss her wie ein affenschädel aus.


melden

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 20:07
@geebhv

starchild ist ein schädel eines kindes das am wasserkopfsyndrom litt...

diese krankheit kommt auch heutzutage noch vor und produziert genausolche schädel wie das des starchild.


melden

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 20:09
@Nerok
@Fedaykin
@BluePain

Kinder! Gebt's auf! Der TE will keine ehrlichen Meinungen, oder gar Wahrheiten hören, sondern war überzeugt, hier würden alle ins gleiche Horn stoßen...


melden

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 20:09
Ach Kind, du wenn es ein Alien sein soll, dann kann man das mit Knochenfunden super Untersuchen unbd beweisen (Rate mal warum nicht ein Teil für Untersuchungen rausgegeben wird)

ansonsten ist es Laberrababa, oft noch mit Kommerz verbunden für die leichtgläubigen User oder soclche die zwanghaft daran glauben so wie du, aber gut die Jugend.....


melden
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 20:09
aha ?wenn du meinst ?


melden

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 20:12
@geebhv
Das stimmt schon, was andere sagen. Wenn das ein Alien sein soll, sollte er mit einem DNA-Ergebnis auftauchen. Bis dahin sollen wir nichts glauben. Sich vorstellen und Meinungen dazu äussern kann man ja, aber hast du Beweise?


melden
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 20:14
ihr wollt beweise? dann müsst ihr die auch anerkennen und nicht versuchen sie durch vertuscher gerede zu wiederlegen es gibt immer 2 seiten eine die es beweisen will , und die andere die es vertuschen will, wer sich für eine seite entscheidet der glaubt auch an diese seite also ich glaube eher an welche die was beweisen wolln als an welche die es vertuschen wolln


melden
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 20:17
den dna test gabs schon lange aber wir werden die antwort darauf nie bekommen wenn es kein alien war dann hätten sie es lange öffentlich gemacht, aber kam raus das es doch ein alien war dann wird wieder geschweigt ist doch klar


melden

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 20:17
@geebhv

Wir sind keine Vertuscher. Wir erwarten nur Belege.

Von 1000 Ufo-Belegen sind 999 gefälscht und einer fragwürdig. Das ist nun einmal so!

Und wenn der Besitzer der Mumie etwas beweisen wollte, würde er das Objekt untersuchen lassen. So aber kann er mit der Spekulation mehr Geld verdienen, daß ihm weitere Jahre seiner Forschung finanziert...


1x zitiertmelden

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 20:18
Ach ja der gute alte DNS Test.

Gestern kam ne Doku mit Däniken und Abstreiter und co. Da wurde dieses "Starchild", also der Kopf gezeigt der meiner Meinung nach mehr nach einer Missbildung aussieht als dieses Skelett hir von Peru. Der atomare DNA-tast des Starchild wurde noch nicht ausgeführt.


melden
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 20:21
wir haben hier auf unserer erde genug beweise für außerirdischer existenzen endweder werden sie von uns fern gehalten oder wir machen einfach unsere augen nicht weit genug auf das ist meine meinung dazu


melden

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 20:21
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:So aber kann er mit der Spekulation mehr Geld verdienen, daß ihm weitere Jahre seiner Forschung finanziert...
Nicht nur er, auch die "vertuscher" profitieren davon. Wenns offiziell n Alien währe, würde das System schneller einstürzen als von Gott selbst geplant


melden

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 20:25
@geebhv

Schau mal, ich glaube auch an Ausserirdische, aber skeptisch muss man immer sein. Es gibt so viele Leute, die so vieles vertuschen und Lügen erzählen. Manche Sachen sollten geheim bleiben. Als Schutz für dich, fpr mich und alle anderen. Ist so, man kann nichts daran ändern. Soagr wenn alle Aliensgläuber zusammentun und streiken gehen. Die sagen kein Wort und wir müssen mii Geheimnissen und Lügen weiterleben. Der beste Beweis wäre immer noch, dass die Aliens genau so wie in "V- Die Besucher" kommen sollen, dann wäre alles klar. Aber so ein Tag käme sehr spät oder gar nicht.


melden

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 20:25
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich würde dem Sprecher nicht so viel glauben, wenn ich Du wäre. Eher würde ich mich fragen, warum der Besitzer der Mumie einen DNA-Test verweigert...
Weils dem geschäftstriebigen Herrn um Publicity und Geld geht? Bekomm ich jetzt die 100 Punkte? :-)

@all

Wie commonsense schon geschrieben hat, wurde das hier ebenfalls schon behandelt. Und der TE sollte vielleicht auch so "openminded" sein und verschiedene Meinungen akzeptieren...


melden

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 20:25
@Primpfmümpf

Wieso denn?

Was würde geschehen, wenn es tatsächlich Beweise für außerirdisches Leben gäbe?

RIchtig! Nichts! Die Forschung würde spekulieren, aus welcher Ecke es gekommen ist, die Esos würden sich mit Blumenkränzen an selbstgebaute Landebahnen stellen und winkend hoffen, daß sie landen und Hollywood könnte sich endlich auf ein Design einigen...


melden

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 20:27
@Commonsense

Die Esos warten doch nur auf Schulterklopfer...


melden
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 20:28
also ich bin sehr sehr skeptisch ich stelle alles infrage aber ich weiß auch das regierungen viel mehr wissen als sie sollten.


2x zitiertmelden

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 20:29
@geebhv
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:also ich bin sehr sehr skeptisch ich stelle alles infrage aber ich weiß auch das regierungen viel mehr wissen als sie sollten.
Ja, das tun sie. Ist ja auch ihre Aufgabe.


melden

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 20:29
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:also ich bin sehr sehr skeptisch ich stelle alles infrage
Bisher war davon nichts zu merken.


Anzeige

melden