Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KGB ALIEN Video

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Video, KGB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KGB ALIEN Video

16.04.2012 um 14:29
in diesem video sind die versch clips des Künstlers drin die zuerst separat erschienen nur so zur Info weil eines davon mit der Backgroundstory "rausgeschmuggelt aus Area 51" auftauchte nur wegen dem "KGB" Titel hier.

Anzeige
melden

KGB ALIEN Video

16.04.2012 um 14:33
Hab den titel so angegeben wie er vom Video und vom Uploader deklariert wurde.

Kann mit der " wenns YT is, muss es ein fake sein"-Einstellung nicht viel anfangen. Ich denke so eine Einstellung würde nur dazu führen das man nicht mehr unvoreingenommen hinsieht. =)

Und nochmal, ich finde die Aufnahmen des Interviews sehr wohl Qualitativ angemessen. Die verwackelten Bilder am ende, naja.


melden

KGB ALIEN Video

16.04.2012 um 16:11
@Prof.nixblick

Wer glaubt denn das wäre echt, hat doch keiner behauptet.


melden

KGB ALIEN Video

16.04.2012 um 17:05
@Claymore

Beitrag von Hook69 (Seite 1)

Beitrag von enigmaXI (Seite 1)

Behauptet hat es keiner direkt aber es wird "in betracht" gezogen. Das ist sinngemäß dasselbe.


melden

KGB ALIEN Video

16.04.2012 um 18:12
zwischen "behaupten" und "in betracht ziehen" ist aber ein gewaltiger Canyon ;) Nichts desto trotz, nachdem ich mich nun auf anderen Foren belesen habe, glauben die meisten wohl an einen Fake - einen sehr guten - aber so richtig beweisen kann es schlussendlich niemand.

ich werde mich wohl daher mit:

Wenn's ein Fake ist - Wow, geile Arbeit

oder

Wenn's kein Fake ist - Wow, WOW.

begnügen.


Und im Moment da ich dies schreibe frage ich mich doch, würden wir ein original überhaupt noch erkennen? Ich mein, hey, wer weiß wieviel mal wir schon "echte" aufnahmen betrachtet haben aber wir aufgrund der endlosen schlange an fake-videos, nicht erkennen konnten?

Ich meine, lassen wir mal im Raum stehen, wir würden iwann mal ein Video zweifelsfrei als Original und ungefälscht erkennen können - würden wir das wirklich als tatsache verinnerlichen?

oder sind wir schon so geprägt das wir tatsächlich noch auf das OK der Obrigkeit und der Medien warten würden? Oder noch besser, auf den "Besucher" , Live und in farbe?

hmmm....weird....


melden

KGB ALIEN Video

16.04.2012 um 19:06
@enigmaXI

Wenn du mal die Bewegungen beobachtest, erinnert diese sehr stark an eine 3D Animation.
Warum? Die Bewegungen sind einfach unnatürlich und abgehackt, eben so wie es bei Animationen üblich ist die nicht von einem Profi sind, eher Semi-Profi.
Ein halbwegs guter Grafiker bekommt das locker hin und dieser alte Effekt, kann man auch sehr leicht einfügen.


melden

KGB ALIEN Video

16.04.2012 um 20:42
@enigmaXI


Wenn die Aliens so aussehen würden. dann wären sie noch leicht zu erkennen und man würde sie Tag für Tag sehen können :D


melden

KGB ALIEN Video

16.04.2012 um 21:02
Mag ja alles stimmen, aber auch nur wenn du davon ausgehst das deren Anatomie ebensolche Bewegungen ablaufen lässt, wie das bei uns der Fall ist - wie wir sie eben kennen.

Nehmen wir mal an, das dieses "Wesen" so wie es da sitzt existieren würde, würden dann nicht auch die Muskelpartien in Hals- und Nackenbereich eine Mehrbelastung aufgrund des großen Schädels kompensieren müssen? Könnte durch dieses hohe Gewicht und den doch schlanken Hals/Nacken nicht eine solch, scheinbar abgehackte, Bewegung zu stande kommen? Ich spinn das mal weiter, was wenn diese Bewegung entstehen weil eine leicht höhere Gravitation aufgrund der Erdmasse ausgeglichen werden muss.

Bei dem Thema Grafikbearbeitung halt ich mich jetzt mal raus, ich denke man kann mit heutigen Mitteln alles fälschen und gerade deswegen ist man auch zu leicht versucht zu sagen: "Fake!".
Beweise nur, die Fehlen. Ob für Pro oder Contra.

ich versuch nur anhand der Bilder ein Urteil zu bilden. Und ehrlich gesagt, fände ich es für eine Animation, ausgesprochen gut. Wobei natürlich auffällt das nicht eine einzige Menschliche Person mit dem "Alien" zu sehen ist, was einen Vergleich von Größe, Pigmentierung usw unmöglich macht.

keine sorge, ich will die echtheit nicht erzwingen, nur nicht eben so schnell aufgeben. ;)


melden

KGB ALIEN Video

17.04.2012 um 02:17
also wenns ein fake ist ist das der neste den ich je gesehen habe und wenns keiner ist umsobesser.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Das russische geheime Alienrassen Buch
Ufologie, 77 Beiträge, am 15.07.2014 von Alienpenis
Sambullit am 24.06.2014, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.07.2014 »
Ufologie: Mysteriöses Wesen auf Video
Ufologie, 205 Beiträge, am 15.06.2011 von bennamucki
n3Xuz am 13.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 15.06.2011 »
Ufologie: Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus
Ufologie, 268 Beiträge, am 22.11.2010 von der_wicht
violetta am 05.05.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
268
am 22.11.2010 »
Ufologie: ECETI - Was meint Ihr?
Ufologie, 127 Beiträge, am 15.04.2010 von Glaubenicht
dertapfere am 16.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 15.04.2010 »
Ufologie: UFO auf Video noch glaubwürdig ?
Ufologie, 40 Beiträge, am 01.09.2008 von nasir
arelt27 am 28.08.2008, Seite: 1 2
40
am 01.09.2008 »
von nasir