Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Regierung, Alien Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

28.11.2004 um 11:49
Wer regiert wirklich die Welt die Menschen oder Außerirdische.

Auf jeden fall stimmt etwas nicht mit den Regierungen, was sollen die ganzen vertuschungen die ständig statfinden warum sind die Regierungen nicht ehrlich zu den Menschen die Sie regieren? Natürlich weil Sie etwas vor der Menscheit verstecken wollen.

Warum bekommt man keine erklährung von Ufo sichtungen oder anomalen Ereignisse die ständig zu sehen sind warum bekommen wir Bürger nur billigen unglaubwürdige Storie aufgetischt.

Jeder der an Aliens denkt denkt das sie klein und Grün sind aber niemand denkt das sie wie wir aussehen könnten villeicht sind das auch nur Klone oder Menschen die in Alien Labors gemacht wurden.

Kann es sein das Teile von Regierungen schon von Aliens oder Außerirdischen kontrolliert werden oder institutionen (CIA, FBI, NSA, BND und und und...)

Villeicht denken die Aliens warum mit Raumschiffen angreifen wann man ihre Politik manipulieren kann. Warum reden ständig leute die Ufos oder ähnliches gesehen habe über Männer die sie bedrohten und dazu gezwungen habe das Material abzugeben.

Was haltet ihr davon???

Anzeige
melden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

28.11.2004 um 12:21
gehts noch?


melden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

28.11.2004 um 12:32
@Spartacus

Wieso angreifen ????
6Mrd Arbeitssklaven sind doch besser als 6Mrd tote Sklaven.

Aber zurück zu deinen Behauptungen nehmen wir mal an der Präsident George Bush sagt uns das es Aliens gibt und wir im Kontakt stehen.

Was wäre dann

die einen würden zu Gott betten rette uns und son zeug
die anderen Reden von Mobilisierung

Selbstmorde, Anarchie, wären die folge.

Die einfachen Menschen von heute sind nicht in der Lage an die wissenschaft / vernuft zu glauben.

Einfach und kurz muss es sein für die heutige welt.

zu den Politikern.
Ja die sind alle sampt doof.
Wieso können die uns nicht glaubhaft Lügen erzählen?
Sieh Irakkrieg selbst ich hätte euch (wenn ich Präsident wäre) besser lügen erzählt als George und seine Freunde.

Naja
Die Wahrheit erwährst du erst dann wenn du auf Ihre oder auf die andere Seite bist.
Sollte dein Theorie stimmen.

Und ansonst finger weg von denn Drogen-
schadet dir nur :D

Leg dich mit dem besten an
und du stirbst wie alle dann



melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

28.11.2004 um 12:41
@ MindMaster

Einfachen Menschen wird es in 100,200,300 und 400 Jahren geben. Du glaubs doch nich das irgend wan man alle Menschen gleich intelligen werden. Unmöglich!!!


melden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

28.11.2004 um 12:58
Hallo!



Ich halte es für durchaus wahrscheinlich das Sie uns nur "Mist" erzählen um eine Massen-histerie zu vermeiden.

trotzdem bin ich skeptisch...


guckt mal auf http://www.nsa.gov (NSA)


Man kann sogar öffentlich zugreifen auf die internetseite der NSA. Schon merkwürdig wenn man denkt das es sie offziell ja gar nicht geben soll/sollte.



Angeblich sollen ja schon in den 50iger Jahren die USA Verträge mit diversen Ausserirdischen abgeschlossen worden sein. Es wurden die ausserirdischen Technologie übernommen im gegenzug durften die Ausserirdischen Leute zu Versuchen für Hybriden usw. entführen.

Aber warum brauchen Sie so viele Entführte? Verseh ich auch nicht ganz...


Sind die Entführungen nur eine Massenpsychose? Vielleicht werden die vermeintlichen Entfürhungsopfer sogar nur von irdischen organisationen entführt? Vielleicht will man nur Tests machen mit diesen Leuten um zu sehen wieviel die menschliche Psyche aushält? Aber warum dann tausende von angeblichen Entfürungen?

Diese These die ich gerade darlegte bezweifle ich auch..


Was hat es auf sich mit den Entführungen?



Grenzler


melden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

28.11.2004 um 13:14
Wirklich interessant:

http://www.nsa.gov/kids/index.cfm (Archiv-Version vom 19.11.2004)

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.cineps.de (Archiv-Version vom 13.08.2006)



melden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

28.11.2004 um 13:51
>Angeblich sollen ja schon in den 50iger Jahren die USA Verträge mit diversen >Ausserirdischen abgeschlossen worden sein. Es wurden die ausserirdischen
>Technologie übernommen im gegenzug durften die Ausserirdischen Leute zu >Versuchen für Hybriden usw. entführen.

Das halte ich mal für totalen unsinn. Wieso sollten Aliens Verträge mit der USA machen um Leute kidnappen zu können. Leben nur in den USA Menschen? Die brauchen doch nur nach Afrika fliegen, da rennen genügend Leute im Busch rum die man kostenlos einsammeln kann. Abfangjäger die einen abknallen gibts da auch nicht.


melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

28.11.2004 um 13:58
@ Alienbuster

>Das halte ich mal für totalen unsinn. Wieso sollten Aliens Verträge mit der >USA machen um Leute kidnappen zu können.

Ich denke mal das du bei dieser Sacher Recht hast.


>Die brauchen doch nur nach Afrika fliegen, da rennen genügend Leute im >Busch rum die man kostenlos einsammeln kann. Abfangjäger die einen >abknallen gibts da auch nicht.

Naja wenn in den Ufos wirklich Aliens setzen dan muss ihre Technologie ziemlich weit fortgeschritten sein, ich glaube das ein Abfangjägern nich den Funken einen Chanse hätte ein Ufo abzuschießen


melden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

28.11.2004 um 13:58
Naja die vermutung das Aliens uns beobachten ist zu 100% Richtig aber das sie uns Regieren? Nee
Die hätten uns nie so Intiliegent werden lassen


melden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

28.11.2004 um 14:06
Wenns diese Aliens hier gibt, dann würden die sich auch nur einmischen um
a) eine kommende Katastrophe abzuwenden (weil sie uns halt mögen)
b) uns als Experimentierkasten ansehen und sich einmischen um zu sehen was passiert
c) ihnen alles egal ist und sie uns nur erforschen/beobachten wollen

Eine kriegerische Bedrohung halte ich für ausgeschlossen. Wenn sie uns vernichten wollen, hätten sie es schon lange tun können.


melden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

28.11.2004 um 14:08
taja wenn es aliens gibt würden die die erde gar nicht beachten
denn hier streitet man sich um einen kleines fleckchen erde

aber wenn es andere lebensformen gibt dann streiten diese um ein paar sonnenysteme mit ein paar planeten inkl. wertvollen rohstoffen

wie weit sind die menschen schon gekommen? menschen waren auf dem mond aber weiter noch nicht!

vielleicht kommt ja bald ein zeitalter des "alienimperialismus".


"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

28.11.2004 um 14:59
@Alienbuster
Wieso nicht???
5 Jahre nach dem Zweiten WK sah man Amerika als DIE Siegermacht an.
Also ein Land das sozusagen ganz ober steht auf der Liste der Wichtigsten/Mächtigsten länder die was zusagen haben.


@lex41
nett seite
hab sie mal versucht zu übersetzen funzl net |D



Leg dich mit dem besten an
und du stirbst wie alle dann



melden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

28.11.2004 um 15:02
Die Aliens sollten lieber Angst vor uns haben, da wir extrem kriegerisch und besitzergreifend veranlagt sind, werden wir garantiert nicht zögern Aliens die uns im Wege stehen zu vernichten. So ein hübscher Planet der auch von uns bewohnt werden könnte aber auf dem derzeit paar Aliens rumwuseln kann schnell mal eine biologische Katastrophe treffen... ;-)


melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

28.11.2004 um 15:03
@ MindMaster

HIer ist ein guter übersetzer.

http://babelfish.altavista.com/


melden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

28.11.2004 um 15:05
@mindmaster
Wer über eine derart hoch entwickelte Technologie verfügt braucht keine Gesprächspartner auf der Erde, der macht einfach was er will. Und da wir Menschen sowieso ziemlich wankelmütig sind (heute so, morgen so), wären wir keine guten Vertrauenspartner für lange Projekte (Regierungen kommen und gehen).


melden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

28.11.2004 um 16:46
Es würde Massenhysterie geben, die Menschen geraten in Panik, Plünderungen alles würde viel schlimmer werden woher ich das weiß so sind die Menschen!!!
Wenn man erfährt das die Rangierung (Regierungen) uns so lange belogen haben das schwindet das vertrauen zu den Politikern und zur Politik!
Die Menschen würden an Gott glauben und hoffen dass es nicht so schlimm wird!
Und wenn dann noch rauskommt das die Aliens Gott gespielt haben was ja gar nicht so dumm ist… kommt es ganz dicke!
Mache mögen glauben dass das Zukunftsmusik ist aber es ist in Wirklichkeit viel näher als mache von euch glauben!
Ich will MICH nicht hervorheben aber ich glaube schon lange nicht mehr an diese Lügen die man mir auftischt!
Wir tun es ja schon… also Gott spielen was machen dann wohl Wesen die Millionen Jahre weiterentwickelter sind als wir!



Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

28.11.2004 um 17:09
nein, sie wird von Göttern regiert!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

28.11.2004 um 17:13
Wenn es Götter gibt warum zeigen die sich nicht um unz ihre Macht zu demonstrieren.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

28.11.2004 um 17:29
@mindmaster

"Wieso koennen die uns nicht glaubhaft Luegen erzaehlen"

Weil das, was so vorgelogen wird anscheinend vollkommen ausreicht. Hat doch bis jetz immer schoen geklappt.. oder nicht? Never change a running system... oder so. ^^

"Die Welt will betrogen werden, also soll sie betrogen werden"


melden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

28.11.2004 um 18:03
"Wird unsere Welt von Aliens Regiert"
JA , aber keiner, der zur zeit anwesenden, sogenannten "Außerirdischen" heißen Aliens, soweit ich das sagen kann.
peace

und ja du würdest sie nicht erkennen da sich ihr aussehen von Erdgeborenen nicht unterscheidet zum größten teil ...

und ja wir Bauen Gold uvm. ab für sie da ihre resursen leider zu ende gingen ...
und ja sie sind unsere Väter oder Mütter, Götter wie auch immer wir die jenigen bezeichnen die uns hergebracht oder beim sogenannten" Neuen Menschen" "erschaffen haben , um die rohstoffe die sie benötigen liefern zu können steht schonunter anderem in der ersten Bibel wie viele z.b. Gold säcke Moses Abliefern mußte ...und nein sie sind nicht Böse zum großteil, genau wie wir....

natürlich ist alles was ich da von mir gebe frei erfunden........

peace




Es ist so, wie es ist. Und es ist gut so.
Es gibt kein Unrecht auf der Welt.



1x zitiertmelden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

28.11.2004 um 19:39
Es könnte auch sein das einige Aliens in die Zunkuft sehen können , und wissen das die Menschheit doch noch einiges leisten wird und sie sich deshalb schon nach einem Verbündeten umsehen.

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



Anzeige

melden