Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Regierung, Alien Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

28.11.2004 um 20:49
@Spartacus
den hab ich ja auch benützt funzl net

@Alienbuster
kann schnell mal eine biologische Katastrophe
gut geschrieben

aber ich hoffe das es eine art Föderation wird so wie Star Trek

Regierungen kommen und gehen
was ist der Unterschiedt zwsichen Demokraten und Republikaner
SPD und CDU ???

Der Name und wie sie uns die gleiche Politik rüberbringen.

Schön wärs wenn was passiert
das leben hier in Deutschland ist langweilig.

Leg dich mit dem besten an
und du stirbst wie alle dann


Anzeige
melden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

28.11.2004 um 22:10
Mal ganz abgesehen davon, dass die Alien-Theorien stark unter Phantastereien leiden, gäbe es möglicherweise eine Beeinflussung durch gewisse Lebensformen, deren Ursprung nach Ansicht einiger Forscher extraterristisch sein könnte, den Viren ! (nicht die gegen Microsoft...)

Sie könnten auf Asteroiden / Kometen / Meteoren zu uns gelangt sein und haben dann die hier vorgefundenen biologischen Formen als Wirtszellen benutzt. Und das die richtig Ärger machen können, sehen wir ständig. Die haben uns von Zeit zu Zeit ganz gut im Griff.


melden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

01.12.2004 um 17:00
Ich denke, dass der einzige Auserirdische in unseren Regierungen Schröder ist. Der ist auserirdich blöd.
Sry wenn ich deine Meinung net teil.

here's a lama there's a lama and another little lama
fuzzy lama funny lama lama lama duck
lama lama cheesecake lama tablet brick potatoe lama
lama lama mushroom lama lama lama duck



melden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

01.12.2004 um 17:13
geil,das man eher bereit ist an ausserirdische Viren zu glauben,als an tatsächliche Ausserirdische.

Woran liegt das?Vielleicht daran,das man Viren eine höhere Überlebenschance im All zutraut?

Ich vermute mal, wenn das mit den Asteroiden nicht jeder sehen könnte würde man auch glauben,das Asteroiden nicht echt sind,und bestimmt gibt es leute die sogar das bestreiten ;)

Auch wenn ich manchmal daran zweifle,das Georgie ein Mensch sein kann, denke ich das er reinbiologisch einer ist.


melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

01.12.2004 um 17:21
@ Sabretooth

Villeicht ist er eine riesige Weltraumbatzile!


melden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

02.12.2004 um 17:28
Die Welt wird nicht von Aliens regiert, aber die, die sie regieren werden sehr
wohl manipuliert!

Auf den Thread > "Lacerta und der drohende Krieg verweis"!

Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

02.12.2004 um 17:31
Wo ist da der Sinn wenn die Leute die die Welt regieren von einer andere Macht kotrolliert werden dan müsste die doch alle die selben Ziele haben.


melden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

02.12.2004 um 20:16
ABER VOM SILBERNEN MANN !!

Der Silberne Mann For President !!! :o)

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte alle und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

05.12.2004 um 16:21
Ja der Silberne Mann regiert uns, wer auch sonst.... *mitdemKopfgegendieWandschlag*

Ich halte auch für möglich, dass die Aliens, wie man sie so beschreibt (die Greys halt ... was fürn Wort ;) ...) auch Menschen aus einer fernen Zukunft sein können, die uns vor bestimmten Bedrohungen schützen wollen, aber nicht zu offensiv agieren können, sondern ehr die Regierungen zu infilteiren versuchen. Ich meine, eine Ähnlichkeit mit Menschen ist wirklich da, wer weiss, wozu wir uns noch entwickeln können.

Möglicherweise sind sie aber auch verseucht und versuchen, die Ursache für diese Versäuchung, zu eleminieren.


Das ist aber alles mehr Science Fiction, als Wirklichkeit. Wer uns genau regiert, kann wohl keiner Wirklich sagen, weil man dort halt keinen Einblick bekommt und bekommen wird!


Und zu den Verträgen...
Wieso sollten sich diese hoch entwickelten Wesen wirklich an lächerliche Verträge mit uns halten? Sie können doch jeden entführen, verstrahlen, töten, den sie wollen, da wir ihnen absolut keinen Schaden zufügen können. Wir können sie ja noch nicht mal sehen...... Wie sollen sie da Angst vor uns bekommen?!


melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

05.12.2004 um 16:34
@ lightstrom

Möglicherweise sind sie aber auch verseucht und versuchen, die Ursache für diese Versäuchung, zu eleminieren.

Kam das nicht bei den Film 12 Monkeys.

Zeitraeisen so wie man sich die Vorstellt mit eine Maschine die sich dreht sind unmöglich. Zeit ist wie ein Flus und einen Flus kan man nicht rückwerz laufen lassen. Bevor die Menschen anfangen von Zeitreisen zu redet sollt man erst wissen was das Univesum ist ob es etwas auserhap des Raumes gibt ob es ein Paraleluniversun gibt und und und.


melden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

05.12.2004 um 18:01
ja klar ist doch logisch!! 6ush hat 4 hände, schröder 7 augen, 6lair 12 ohren usw.

gruss sumi


melden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

05.12.2004 um 18:42
@Spartacus
"Zeit ist wie ein Flus und einen Flus kan man nicht rückwerz laufen lassen"
oh doch in dem man den Bodenverlauf den Flusses um die Horizontachse gegenüber ebned, aber dazu braucht man jede Menge Energie! Z.b einen Kilometer lange Strecke, würde man den die Ebene des Flusses so ändern das er rückwärts fliesst und am anderen Ende des Erreignises würde einen Wasserstau bilden, was mit der Zeit passieren würde habe ich keine Ahnung, Zeitstau?

sorry, etwas vom Thema abgewichen ;-)


THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

05.12.2004 um 18:56
@ spooky

Das mit den Flus war eigentlich eine Metapher um zu Symbolisieren was eigentlich die Zeit ist, dass hast du falsch interpretiert.

Das was du jetzt beschrieben hast ist Logisch und machbar, aber es hat nichts mit Zeitmaschinen und Zeitreisen zu tun.


melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

05.12.2004 um 18:58
@ spooky

Da felt mir gerade auch ein, das das hier, dass falsche thema ist um über Zeitreisen zu diskutienr.


melden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

08.01.2009 um 20:43
Interessantes thema!
ich musste mich sofort anmelden als ich das gesehn hab, ich hoffe jemand liest das hier überhaupt noch wenn ich so sehe das der letzte eintrag vor mehr als 1 monat war... ^^

Nunja jetzt zur sache die götter der maya sollen ageblich aliens gewesen sein und haben die menschen zwar im groben und ganzen gut behandelt, sie gelehrt etc. , jedoch nur als arbeitskraft ausgenutzt... wenn die menschen sich gewehrt haben, sollen die götter (aliens) sehr aggessiv gehandelt haben.

in einem anderen buch konnte ich auch lesen das ein anderer planet immer wieder in abstand von mehreren tausen jahren in unser sonnensystem kreuzt (ich weiß leider nicht mehr wie viel jahre) und die aliens zu diesem zeitpunkt auf die erde gelandet sind und sehr wertvolle rohstoffe gefunden haben, da sie aber hier in unserem sonnensystem mehr alterten haben sie die menschen als arbeitskraft genutzt und kommen immer wieder wenn sie in dieses sonnensystem auf den planeten um die rohstoffe abzuholen.

das die aliens nun die welt regieren wäre eine logische erklärung darauf, um den menschen in schacht zu halten das er auch weiterhin rohstoffe abbaut.
Denn was nutzen sklaven ohne sklaventreiber ?


Nunja das ist so viel wie ich darüber weiß, an diese sache glauben tu ich allerdings nicht wirklich, ich sehe es eher neutral könnte sein, könnte aber auch nicht sein.
unterhalte mich trotzdem gern darüber

PS: sorry für rechtschreib-,zeichensetzungs,groß- und kleinschreibungsfehler :D


melden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

08.01.2009 um 21:44
Das merkt doch ein Blinder, dass Aliens uns manipulieren...

...oder Wesen aus einer anderen Dimension...

Sie treiben die Evolution voran!


melden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

08.01.2009 um 21:55
Klar sind Aliens unsere Herren, lange schon:

/dateien/uf8723,1231448128,Merkel dpa


2x zitiertmelden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

25.01.2009 um 23:01
es gibt viele dinge die wir nicht wissen dürfen :)


melden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

25.01.2009 um 23:04
Zitat von derhüterderhüter schrieb am 28.11.2004:Wird unsere Welt von Aliens regiert?
Nein sondern von Geld... aber ob das Geld jetzt von Menschen oder Aliens für ihre Zwecke genutzt wird weiß ich leider auch nicht.


melden

Wird unsere Welt von Aliens regiert?

25.01.2009 um 23:26
@Tahiri
Zitat von TahiriTahiri schrieb am 08.01.2009:Klar sind Aliens unsere Herren, lange schon:
*amüsier* man kann sich in der Tat des Eindruckes manchmal nicht erwehren ;)

" Ausserirdische Ideen" haben jedenfalls manche Politiker -- nicht irdisch hier anwendbar für das Gemeinwohl ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Seltsame Notfallnachricht im kalifornischen Fernsehprogramm
Ufologie, 15 Beiträge, am 30.09.2017 von DonkeyKong
Chefheizer am 27.09.2017
15
am 30.09.2017 »
Ufologie: Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?
Ufologie, 473 Beiträge, am 22.03.2011 von Commonsense
LaFamilia am 27.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
473
am 22.03.2011 »
Ufologie: US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen
Ufologie, 233 Beiträge, am 10.12.2011 von Kaiser1000
Kingping am 07.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
233
am 10.12.2011 »
Ufologie: Warum sind wir so dumm?
Ufologie, 130 Beiträge, am 21.05.2009 von freydank
freekyalex1 am 24.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 21.05.2009 »
Ufologie: Indische Regierung hat Kontakte zu Ausserirdischen
Ufologie, 25 Beiträge, am 28.02.2005 von xerxis
sator am 28.01.2005, Seite: 1 2
25
am 28.02.2005 »
von xerxis