Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Universum, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 02:22
@MasterMario

Naja, ist aber auch ein sehr einfaches Muster, wie bei Punk-Liebhabern, die auch die Dead Kennedys von den Sex Pistols unterscheiden können.

Oder die ToyDolls von den Neurotic Arseholes.

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 02:23
@MasterMario

bei echtheit des videos hätte die ganze welt davon erfahren.
niemand reist mit einem blitz und erscheint plötzlich aus dem nichts auf einem blitz wieder.

wäre so etwas auf kamera festgehalten worden würde es durch sämtliche medien auf der ganzen welt verbreitet werden!

warum hat man davon bei uns nie was gehört?


1x zitiertmelden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 02:25
@panurg
Also wie ein einfaches Muster sieht das jetzt nicht aus, wie ich finde. Immerhin ist es schon sehr umfangreich. Zudem berichten die Opfer davon meistens unter Hypnose und nicht bei Bewusstsein, das ist das erstaunliche daran.

@m7
Ich denke, dass sowas ganz schnell unter den Tisch gekehrt wird, weil man es als nichts abtut. Man will sowas in der Regel nicht glauben, was ich auch verstehen kann. Er ist nicht gereist. Du siehst einen Blitz, oder einfach ein helles Licht auf dem Boden aufschlagen, der Mann verschwindet schlagartig und taucht fast genau 2 Stunden danach verstört wieder auf. Als nächstes sieht man, wie der Mann den Boden vollkotzt.


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 02:26
Zitat von m7m7 schrieb:wäre so etwas auf kamera festgehalten worden würde es durch sämtliche medien auf der ganzen welt verbreitet werden!
Woher willst du das wissen?


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 02:27
Zitat von kofikofi schrieb:Woher willst du das wissen?
weil dieses eine sensation wäre, ganz einfach.

jetzt kommt mir hier nicht mit verschwörungstheorien und vertuschungsaktionen, dass ist doch lächerlich!


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 02:29
@MasterMario

Wenn die unter Hypnose darüber berichten, erstaunen mich die Gemeinsamkeiten noch weniger.


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 02:32
@MasterMario
@m7

Dieses Video - der Beschreibung nach, ich habe das gepostete auch nicht gesehen - gab es doch im Fernsehen, irgendwas wie Galileo oder so, irgendwo hier wurde das auch gepostet, in den Tiefen von Allmystery, viel Geraschel usw., die Uhr schlug um, etc. pp.

Das Video gibt es schon, eine sich herumbildende Kirche oder Sekte noch nicht, soweit ich weiß.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 02:38
@MasterMario

aber ist ja auch egal.

Mir geht es gerade eher um sowas:
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Seltsamer innerer Impuls / Zwang / Drang, das Fahrzeug abzustellen oder sich dem Objekt zu nähern
Flugobjekt scheint den Betroffenen zu verfolgen oder während einer Autofahrt neben dem Fahrzeug zu schweben und es für einige Zeit zu begleiten
Flugobjekt überfliegt das Fahrzeug in unmittelbarer Sichtweite und scheint sich über ihm zu positionieren bzw. regungslos zu verharren oder es in gleicher Geschwindigkeit zu begleiten
Impuls / Zwang / Drang ... oder ... Flugobjekt ... und scheint sich ... bzw. ... oder ...

Mal kurz zusammengefaßt.


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 02:41
@MasterMario
Wow, toller Beitrag wenn auch anstrengend alles zu lesen :) Danke dafür, weiß ich zu schätzen das du dir da soviel Arbeit gemacht hast.
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Trotz spektakulärer und auffälliger UFO-Nahbegegnung finden sich unerklärlicherweise keine weiteren Zeugen (außer den anwesenden Personen), evtl. ist die Umgebung während des Ereignisses plötzlich menschenleer oder die Fahrbahn autofrei, obwohl dies nicht den für diese Uhrzeit üblichen Umständen entsprich
Dies kann ich nur bestätigen.

Ich selbst hatte eine Nah-Begegnung, aber wurde nie "entführt". Ich schreibe dies in Anführungszeichen, da ich selbst nicht unbedingt von Entführungen sprechen würde.
Wenn du interesse daran hast, etwas mehr darüber zu erfahren, biete ich dir dies an über PN.

Sonst nochmal, großes Lob für diesen Thread...

Lg


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 03:10
@panurg
Zitat von panurgpanurg schrieb:Dieses Video - der Beschreibung nach, ich habe das gepostete auch nicht gesehen - gab es doch im Fernsehen, irgendwas wie Galileo oder so, irgendwo hier wurde das auch gepostet, in den Tiefen von Allmystery, viel Geraschel usw., die Uhr schlug um, etc. pp.

Das Video gibt es schon, eine sich herumbildende Kirche oder Sekte noch nicht, soweit ich weiß.
Also doch ziemlich weit verbreitet, entgegen der Behauptung von @m7


@VogelJagd
Vielen Dank für die Blumen! Ich weiß Komplimente zu schätzen! ;)

Das Angebot mit der PN nehme ich gerne an. Dann aber erst morgen bzw. später, Mario macht gleich heia ^^

Du kannst Deine Geschichte aber auch gern in diesem Thread verewigen, dafür bin ich auf jeden Fall offen! Jetzt gehe ich erst einmal schlafen, gute Nacht! ;)


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 03:20
@MasterMario

Die Bibel ist auch weit verbreitet :-)

Schlaf gut und träume schön und erwache fröhlich.


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 04:32
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:(Sichtung wurde evtl. im Nachhinein durch unabhängige Beobachter / örtliche Presse bezeugt
Was ist denn ein unabhängiger Beobachter? Entweder man sieht etwas, oder man sieht es nicht. Wo sollen denn da Abhängigkeiten sein?

Und wie soll die örtliche Presse etwas bezeugen? Das können doch wohl nur *Zeugen*, darum heißen die ja auch so. Die Presse kann allenfalls Zeugen bzw. Möchtegernzeugen zitieren.

Ein Artikel, der schon so losgeht, kann ja nur in die Hose gehen.
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ich denke, dass es auch wichtig ist, auf das beigefügte Video einzugehen, dass meiner Meinung nach recht beeindruckend ist.
Für meinen Geschmack kommt es in letzter Zeit bei Allmy viel zu oft vor, dass gesagt wird "ich weiß nicht weiter mit meiner Nonsensargumentation, also schau Dir lieber ein Youtubevideo an und lass mich mit Deinen Einwänden in Ruhe".
Schlimm genug, dass nicht mehr gelesen wird, sondern nur noch Videos konsumiert werden, aber verlange dieses bildungsferne Verhalten nicht auch noch von Anderen.
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Das Video, nachweislich echt, zeigt ein Tape von einer Überwachungskamera, in dem ein Mitarbeiter vor dem Lager in einem Lichtblitz verschwindet.
Was bedeutet denn bitteschön *nachweislich echt*? Wer hat das nachgewiesen und mit welchen Methoden? Solange Du darauf keine vernünftige Erklärung geben kannst, kann man auch Walt Disneys lustige Taschenbücher als *nachweislich echt* bezeichnen.
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Die Kameras fallen kurz aus und gehen dann wieder an.
So würde ich das auch machen, wenn ich ein Video verfälschen wollte, sonst sieht man ja, dass die *verschwundene* Person einfach aus dem Bild gelaufen ist, während die Kameras abgeschaltet waren.
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Jedoch wurde es überprüft und als echt befunden.
Dreimal sag ich's dann ist's wahr. Da dies aber erst das zweite Mal ist, musst Du schon dazuschreiben, wer es überprüft hat, wer es für echt befunden hat und welche Methoden dafür angewandt wurden. Und komm mir jetzt nicht mit *ungenannten Wissenschaftlern* aus einer anderen Dimension, wie ich es vor einigen Tagen in einem anderen Thread erlebt habe.
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Dann schau es Dir zunächst an, bevor Du Dir ein Urteil machst
Und schon wieder wird eine Argumentation verweigert und Fragen ausgewichen.
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ich denke, ohne das Video gesehen zu haben, kannst Du es schlecht als Fälschung einschätzen.
Und zum dritten Mal.
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Es kommt zumindest sehr authentisch rüber, da es ein Standardvideo einer Überwachungskamera ist.
Also genauso authentisch wie jeder halbwegs ordentlich gemachte Spielfilm:

Youtube: Iron Sky Trailer
Iron Sky Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man sieht Bilder, die sich bewegen, also hat man einen Beweis. Das kann auch nur der nichtlesenden Generation passieren, auf Youtubevideos hereinzufallen.


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 06:18
@MasterMario

Lustiges Video, aber wieso sollte es gerade eine Entführung durch Außerirdische zeigen?

Der Lichtblitz alleine sagt ja darüber nichts aus, aber aufgrund vor allem der Reaktion des Betroffenen würde ich eher auf einen Time slip tippen.

D.h., wenn da überhaupt was passiert ist, und der Typ nicht nur hinter dem Lager einen durchziehen wollte und dabei irgendwem in die Hände gefallen ist. Womit ich keine Greys meine.


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 07:33
Bin ich der einzige der Captain William Riker, den Schauspieler Jonathan Frakes am Anfang des Videos kennt ? Das Video ist ein Teil einer Folge von X-Faktor einer Serie die von 97 bis 02 produziert wurde . Ich kann mich erinnern diese Sendung ein paar mal gesehen zu haben und wußte als ich das Video jetzt bei Youtube angeschaut habe nicht mehr wo. Das ist eine der Serien die im Schlepptau des Akte X Booms produziert wurden. Nur meine Meinung dazu sie ist richtig schlecht und billig gemacht . Leonard Nimoy hat wohl zuviel Geld verlangt, da hats wohl nur für die zweite Garde gereicht. ;)

Wikipedia: X-Factor (Fernsehserie)


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 07:34
Das video 6eigt lediglich einen blitzschlag, und von aliens ist keine spur zu sehen. Wo ist der mann,dem das zugestoßen ist? Hat ihn die Mib mitgenommen und diesen erinnerungs-verlust-blitz ausgelöst? Hatte der Mann denn nichts dazu zu sagen?


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 07:51
@Affect

Job gekündigt und verzogen- lt. dieser Sendung.


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 09:04
@MasterMario

Menge Arbeit und Mühe, sehr schön zusammen getragen :)

Aber leider für ne Fake :(

Leider gab es viel zu viele Schwachpunkte in vielen Behauptungen.

@konstanz

meine Bewunderung auch an Dich, sehr gute Beitrag die diese Schwachstellen deutlich zeigen :)


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 09:27
@MasterMario

wer das glaubt, ist selbst daran schuld.
schlimmer finde ich, dass dieser mist auch
noch so leichtfertig weiterverbreitet wird.

OMG


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 09:47
Wenn ich das so lese ...und gedanklich zurück gehe...hm...sagen wir mal so - einige Punkte kommen mir bekannt vor - aus einer zeit die 3-5 Jahre zurück liegt die mir unangenehm ist und...hauptsächlich wohl träume

Aber an eine Entführung glaub ich nicht ^^


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 10:31
aber was hat denn ..
,,eine immer wiederkommende Nebenhöhlenentzündung ,,
mit ner entführung zu tun? bei mir stimmen einige sachen ..ich hab auch mal ein ufo gesehen naya unbekanntes f.objekt..eben..und ne schlafstarre hatte ich dieses jahr auch zum ersten mal...o.letzes..whatever..und nun muss ich mich fragen ob ich mal entführt wurde o.wie?


Anzeige

melden