Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Universum, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 14:12
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ok, dann zitiere mich wo ich das so gesagt habe. *Spannung*
also kollege, ich bin nicht dein erziehungsberechtigter oder lehrer der deine beitäge jetzt wieder beleben muss.

schau mal schön selbst, dass schaffst du schon ;)

Anzeige
melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 14:14
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Das ist schlichtweg nicht richtig.
Mag sein. Um zu verdeutlichen, worauf ich hinaus will bediene ich mich gerne des Stilmittels der Übertreibung.

Wenn ich Dir da unrecht getan habe, dann tut es mir leid. Aber hast Du denn wenigstens begriffen, worauf ich hinauswollte?


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 14:24
@m7
Feines Stilmittel ;) Du weißt selber, dass ich das nie gemacht habe. Du bist in der Beweispflicht, denn Du hast mir den Vorwurf gemacht. Daher muss ich das nicht selber raussuchen ;)

@konstanz
Sowas kann ich aber nicht haben. Das ist keine gute Diskussionsgrundlage, wenn Du mir falsche Vorwürfe machst.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 14:36
@MasterMario

Nr.1
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Nein, das ist ein Ablauf basierend auf den Erfahrungen von Entführungsopfern. Ich denke, dass es auch wichtig ist, auf das beigefügte Video einzugehen, dass meiner Meinung nach recht beeindruckend ist.
Nr.2
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Das Video, nachweislich echt, zeigt ein Tape von einer Überwachungskamera, in dem ein Mitarbeiter vor dem Lager in einem Lichtblitz verschwindet. Die Kameras fallen kurz aus und gehen dann wieder an. Nach 2 Stunden sieht man den Mann wieder ins Bild krauchen, völlig verstört kotzt er auf den Boden und bricht zusammen.
Nr.3
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Nur ist das Video schon etwas älter und nicht so weit verbreitet. Jedoch wurde es überprüft und als echt befunden.
Nr.4
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Dann schau es Dir zunächst an, bevor Du Dir ein Urteil machst ;)
Nr.5
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ich denke, ohne das Video gesehen zu haben, kannst Du es schlecht als Fälschung einschätzen. Es kommt zumindest sehr authentisch rüber, da es ein Standardvideo einer Überwachungskamera ist. Halte das nicht für einen Fake
das waren nur zitate von der ersten seite, die restlichen erspare ich mir mal ;)


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 14:37
@m7
So, und wo habe ich in diesen Beiträgen nun behauptet, dass sich alles um das Video dreht? o.O

Du hast mich darauf angesprochen und ich habe geantwortet.

Du hast meine Antworten zitiert, allerdings nicht nachgewiesen, dass ich behauptet hätte, dass der Text die Schwachstelle ist, mit dem Video zusammenhängt und nur mit dem Text zusammen funktioniert. Wurde mir alles vorgeworfen, wird durch meine Antworten aber nirgendswo belegt.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 14:39
@MasterMario
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Du hast aber bisher argumentiert, dass der Text die Schwachstelle sei, das Video aber beweisen würde, dass der Text wahr ist.

Wie ich in meinem letzten Beitrag aufgezeigt habe, hast Du auf Einwände und Nachfragen, die den Text betrafen immer geantwortet *blabla schau Dir das Video an*.
du bestreitest also dieses, oh man.

außer dir müssen wir ja alle lügner sein :D


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 14:40
@m7
Ja wo habe ich denn bitte behauptet, dass der TEXT die Schwachstelle ist? Ich habe Dich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Video die Schwachstelle ist.


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 14:42
@m7
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Wenn Du meinen Text vernünftig gelesen hättest, würdest Du wissen, dass es nicht hauptsächlich um das Video geht. Aber natürlich fokussierst Du Dich darauf, weil das die größte Schwachstelle meines Beitrags ist. Und das wiederum ist schwach von Dir.
Bitteschön.

Ich hab einmal erwähnt, dass es wichtig wäre, auch auf das Video einzugehen, aber das macht doch nicht den komplett unabhängigen Text zu nichte o.O


1x zitiertmelden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 15:45
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:auch auf das Video einzugehen
Der besoffene Nachtwächter, der sich auf Aliens rausredet, damit er seinen Job nicht verliert?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 18:25
und weg ist der te, ich denke der thread kann geschlossen werden.

das das video nicht echt ist steht ja mal außer frage, da sind wir uns ja alle einig.
und die anderen behauptungen des ehemaligen te's sind für mich eher beschreibungen die auf krankheiten oder drogenmissbrauch zu treffen würden.


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 19:54
Und der Text im Eingangspost ist wohl 1:1 von hier übernommen bzw. Kopiert: http://www.abduction.de/page/index.php?option=com_content&view=article&id=49:zeitraum-vor-eintreten-eines-entfuehrungsereignisses&catid=26:anzeichen-einer-entfuehrung&Itemid=17


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 20:25
@N.n.

du hast recht.
dann tut der te auch noch die ganze zeit was er sich doch für mühe mit seinem langen ep gemacht hat.

ich lach mich tot, copy and paste strengt schon ziemlich an :D

des weiteren sind quellenangaben von kopierten texten pflicht.


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 20:26
@m7

Aber wirklich... :)
Gemeldet hab ichs dann auch gleich mal...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 20:29
@N.n.

dann denke ich wird der thread eh bald dicht gemacht.

der ganze diskussionstil des te war eh unangebracht.
sämtliche user haben ihm kritische fragen gestellt und keine wurde vom te beantwortet sondern wir wurden als dumm und nicht fähig zu lesen abgestempelt.


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 20:30
Naja ist ja klar dass der TE nichts beantworten kann, wenn er den Text selber nicht gelesen hat. :D
@m7


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE weg, reiner c&p Text, schwer lesbar