Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschlüsselte Information in der DNA?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Forschung, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschlüsselte Information in der DNA?

30.11.2004 um 18:45
so und jetzt mal zu der theorie dass die aliens uns mit den mutmaßlichen 95% müll etwas mitteilen wollen. Wie sollen sie es denn anstellen das genau zu dem zeitpunkt an dem wir dafür reif sind diese botschaft zu erhalten unsere 95% müll einen sinn ergeben?? Denn ich meine unsere erbinformationen verändern sich doch ständig also müsste sich die nachricht doch auch verändern? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

mfG.: Ich

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)


Anzeige
melden

Verschlüsselte Information in der DNA?

30.11.2004 um 20:18
JAJA DER PLÖKE SCHON WIEDER *hmpf*

der macht es uns wirklich nicht leicht *gg

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Verschlüsselte Information in der DNA?

01.12.2004 um 01:08
Ich glaube nicht an einer botschaft in der dna das währe zuweit hergeholt aber vieleicht stecken eine andere art von informationen darin nähmlich ob wir uns aleine zum menschen entwickelten oder ob da ein kleinwenig mit eingegriffen wurde.

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Verschlüsselte Information in der DNA?

01.12.2004 um 02:18
@ Scorpion25:
Stimmt...
Ich denke gerade drüber nach, ob die DNA vielleicht 'ne Antenne sein könnte, die irgendwas empfängt. Durch die unterschiedlichen Frequenzen (ist ja nicht alles 100% identisch), werden unterschiedliche Signale empfangen, die dann die Informationen enthalten, was zu tun sei.
Aber das führt dann direkt zur Frage, wo/was/wer dann der Sender ist...


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschlüsselte Information in der DNA?

01.12.2004 um 02:23
na die DNA der extras.
BLÖDE FRAGE

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Verschlüsselte Information in der DNA?

01.12.2004 um 03:26
dazu mußt Du aber voher Alien-GEZ berappen...


melden

Verschlüsselte Information in der DNA?

01.12.2004 um 04:17
Ich kenne mich zwar mit Biologie und Evolution nicht aus aber ich höre oft das die DNS des Menschen zu 99% mit der DNS des Affen gleich ist, theoritisch müsste dac der Affe auch die selben infos in der DNA haben aber da der Affe von der Erde stammt geht deine Theori nicht auf.


melden

Verschlüsselte Information in der DNA?

01.12.2004 um 05:54
AÖSO ICH HÖRTE WEISS JETZT AUCH NISCH MEHR SO JENAU ABER MANN MUNKELT LAUT DNS ODER DNA WAR DAS NAJA EGAHL LAUT EINEM DER WEHRTE KÖNNEN WIR NICHT VOM AFFEN STAMMEN MAN SUCHT NOCH NACH NEM ZWISCHEN WESEN WORAUS SICH DER MENSCH ENTWICKELTE LAUT EINEM DER WERTE STAMMEN WIR ZU ÜBER 90 PROZENT VON IRGEND SO NEM WASSERTIER AB WOLLTE DAS NUR MA ERWÄHNEN VILEICHT HILFT DAS JA ALSO IM GROBEN LIEF DAS SO WIE ICH ES SAGTE MA IM TV INNER DOKU IRGENDWO WEISS JETZT NUR NISCHMEHR OB DNS ODER DNA


gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Verschlüsselte Information in der DNA?

01.12.2004 um 08:10
@ Scorpion25:

Ähm, DNS (Säure) und DNA sind dasselbe. Der erste Begriff ist auf deutsch, und der zweite auf englisch (Acid)...


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Verschlüsselte Information in der DNA?

01.12.2004 um 08:44
@ AJAX:
Dachte eher an etwas wie morphogenetische Felder...


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Verschlüsselte Information in der DNA?

01.12.2004 um 17:43
@ spidervanni

das tut mir jetzt aber mal so garnicht leid zumindest so weit ich nicht weiss inwiefern ich es dir schwerer mach.

mfG.: Ich

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden

Verschlüsselte Information in der DNA?

01.12.2004 um 19:35
Plöke ich dachte dich hätten die men in blacks schon längst mitgenommen

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Verschlüsselte Information in der DNA?

02.12.2004 um 14:26
nein die ham nur meinen züchterring zerschlagen.

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden

Verschlüsselte Information in der DNA?

02.12.2004 um 17:31
Ploöke hat gut reden !! Aus seiner DNA hat er doch silberne männer gezüchtet

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Verschlüsselte Information in der DNA?

02.12.2004 um 18:10
man soll die DNA auch prima auf einem Klavier spielen können, dann hört man was für ein Charakter dahinter steckt.


melden

Verschlüsselte Information in der DNA?

02.12.2004 um 18:18
ich finde deswegen sollte man auch die Gentechnik den Musikern überlassen, es ist bestimmt viel einfacher neue Gencodes zu komponieren als sie analytisch mit Sequenzer gegen irgendwelche Viren anzupassen über Versuch und Irtum! Ein echter Musiker erkennt sofort wo die Schwäche in einer Komponie liegt!


melden

Verschlüsselte Information in der DNA?

02.12.2004 um 20:43
lol was passiert den wenn man sone psychomucke als dna code nimmt muhahaha

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Verschlüsselte Information in der DNA?

03.12.2004 um 14:18
@ spidervanni nö nich ausmeiner sondernaus deiner. :-D

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden

Verschlüsselte Information in der DNA?

03.12.2004 um 19:06
:) Hallo Titan,
nein was unsere Wissenschaftler uns erzaehen stimmt nicht, den angeblicher Muellanteil in der DNS gibt es nicht. Die DNS hat Hauptanteile die mit Licht und Schwingung zu tun haben, und natuerlich den Teil, dass sich unsere DNS Straenge wieder regenerieren koennen , also den Ursprung wieder erreichen.
Liebs Gruessle Monalie


melden
ost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschlüsselte Information in der DNA?

08.12.2004 um 02:05
tag
ich möchte mich zu diesem thema nicht äußern aber ich möchte etwas
zu diesem erich von däniken sagen.dieser mann war letzten bei uns in der stadt und hielt einen vortrag! und ich muß sagen wir sollten größtmöglichen respekt vor ihm haben!
wie dieser mann in jedem stück scheiße einen ausserirdischen hintergrund sieht ist verplüffent! bei dem haben doch 95% aller antworten ausserirdischen hintergrund.die anderen 5% kann er sich selber nicht erklären!
und weiter sollten wir ihn auch nicht lobpreisen für seine anzahl an
E.T.-büchern!
höchstens für seine "tatkaraft" soviele zuschreiben!
aber sollche menschen muß es woll geben ansonsten wären doch die thesen der pysik,mathematik,astronomie und/oder geologie zu simpel!
nacht

ihr seht nur zu verschwommen!


Anzeige

melden