Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fluggerät

14 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Forschung, Militär, Fluggerät
Seite 1 von 1

Fluggerät

23.08.2011 um 02:03
Am 22 -8-2011. Als ich Nachts PC Spielte bemerkte ich aufeinmal am Himmel ein langsam fliegendes Fluggeræt mit 3 Lichtern2 an den Flugln und 1 in der Mitte Als és næher an mich ranflog erkennte ich dass die Flugel am Ende nach unten gingen und die Spitze war Flach! És flog uber mein Haus und machte høllischen Lærm! Ich konnte alles nur in der Dunkelheit sehen! Um die Fragen zu beantworten: Ich hab Die Gilde gespielt ein Wirtschaftsimolator der im Spätmittelalter spielt! Nein ich war nicht schlaftrunken! Ich glaube nicht an SOLCHE Aliens und auch nicht unbedingt dass das Fluggerät von Aliens ist!


melden
Anzeige

Fluggerät

23.08.2011 um 03:26
War es etwas in dieser Art?

tPrq1XI boeingbirdofprey

Uploaded with ImageShack.us

Boeing Bird of Prey


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluggerät

23.08.2011 um 08:05
@Gernotshagen

Sowas fliegt bei uns tatsächlich rum, die alte Phantom. Und laut können die auch sein, sehr laut.

Aber ich staune, dass Du das bei Dunkelheit erkannt hast. Hier ist ein stark aufgehelltes Bild und da sieht man keine Konturen:


melden

Fluggerät

23.08.2011 um 08:14
@A380
Also ich erkenne auf deinem Foto, das die Flügel am ende nicht nach unten geknickt sind :) Also kann das es schonmal nicht sein

@Entilsar
Das von dir kommt der Beschreibung doch näher


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluggerät

23.08.2011 um 08:18
@Ppu

Das auf dem Bild ist ja auch ein ganz anderer Flieger - das ist ein A330 von Qatar und hat mit der genannten Phantom überhaupt nichts zu tun. Ich dachte, das würde man auch so erkennen …

Das ist eine Phantom, die über Deutschland unterwegs ist:


melden

Fluggerät

23.08.2011 um 08:53
@A380
hm, ich und warum postest du dann das Foto? :)
Der Phantom kommt aber dem Fluggerät von @Gernotshagen doch auch gar nicht ähnlich. Er sagte doch das er abgeknickte Flügelenden hat. Der Phantom hat gerade Flügelenden.
Hast du das Foto heute gemacht? Wo wohnst eigentlich? Fliegen bei dir öfters Flugzeuge? :p :)


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluggerät

23.08.2011 um 08:58
@Ppu
Ppu schrieb:hm, ich und warum postest du dann das Foto?
Na wie es über dem Bild steht: Um zu zeigen, wie ein Flieger in der Dunkelheit aussieht. Leider habe ich nicht von jedem einzelnen Flieger eine Nachtaufnahme, so dass ich ein Bild stellvertretend gewählt habe.
Ppu schrieb:Der Phantom kommt aber dem Fluggerät von @Gernotshagen doch auch gar nicht ähnlich. Er sagte doch das er abgeknickte Flügelenden hat. Der Phantom hat gerade Flügelenden.
Ja, und ich glaube absolut nicht, dass man das bei Dunkelheit erkennt. Wir haben hier ja schon das Stadtlicht, es ist also recht hell. Trotzdem kann ich sowas beim besten Willen nicht erkennen - und die Flieger hier sind schon etwas größer und teilweise recht gut beleuchtet.


melden

Fluggerät

23.08.2011 um 11:22
@Entilsar

und das ding kann tatsächlich fliegen?
( bei 03.26 uhr)


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluggerät

23.08.2011 um 11:27
@Alienpenis
Alienpenis schrieb:und das ding kann tatsächlich fliegen?
Zwar bin ich nicht @Entilsar, antworte aber trotzdem mal: Das Ding ist bis 1999 38-mal geflogen, danach wohl nicht mehr. Es war nur ein Experimentalflieger von McDonnell Douglas.


melden

Fluggerät

23.08.2011 um 13:50
Ich wohn im 12 Stock und die farbe war so etwa dunkelblau (so hab ich es zumindestens interpretiert) !So wie das Phantom oder das auf dem ersten Bild sah es nicht aus es war viel größer und die abgeknickten Flügel waren viel länger!


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluggerät

23.08.2011 um 13:55
@A380
Machen nach unten angeknickte Haupttragflächen überhaupt Sinn?
Reisst da nicht die Luftströmung?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluggerät

23.08.2011 um 13:58
War das so ein Ding?
Oder könntest du ne Zeichnung anfertigen?
tiHlVk4 CF9kaf sr71001


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluggerät

23.08.2011 um 14:02
@ems

Kommt drauf an, wie geknickt. So in der Art von Winglets/Wingtips/Sharklets macht es schon Sinn - aber komplett bzw. größer? Da wäre wohl der Auftrieb etwas ungünstig. ;)


melden
Anzeige
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluggerät

23.08.2011 um 14:43
Vielleicht hast du dich nur verguckt und es war ein Helikopter oderso?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
War das ein UFO?32 Beiträge