Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen:
Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt? (Seite 60)

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:03
http://www.china-intern.de/page/aussergewoehnliches-entdeckungen/1084918560.html (Archiv-Version vom 24.03.2016)

http://www.china-intern.de/page/aussergewoehnliches-entdeckungen/1218977700.html (Archiv-Version vom 04.04.2012)

Hallo, auch wenn es viel zu lesen ist, ist es dennich sehr interressant.
Was glaubt ihr? Ist der Mond wirklich bewohnt? Ich würde mich über ein paar Beiträge wirklich freuen:)

Lg HeleneXxRuffy


1x zitiertmelden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:03
@HeleneXxRuffy
Am besten du sagst was da so drin steht und zitierst oder fasst den Text da zusammen. :|


melden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:05
metepec :D


1x zitiertmelden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:06
Am 24. November 1986 begegnete Apollo 8 einem kolossalen Flugobjekt, dass mehrere Quadratkilometer einnahm, während es zukünftige Landeplätze untersuchte. Als Apollo 8 von seiner Umlaufbahn um den Mond zu diesem Punkt zurückkehrte, war das Objekt nicht mehr da. Was war es? Niemand weiß es. Apollo 10 wurde, als es 15.000 m über dem Mond war, von einem unidentifizierten Flugobjekt angenähert. Diese Begegnung wurde auf einem Film dokumentiert. Am 19. Juli 1969 brachte Apollo11 drei Astronauten zum Mond, die später die ersten Menschen auf dem Mond wurden. Auf der Strecke zu ihm sahen die Astronauten ein ungewöhnliches Objekt vor ihnen. Von einer Distanz von 9600 km aus gesehen dachten sie anfangs, es müsse der Raketenpropeller von Apollo 4 sein. Indem sie durch Ferngläser schauten, sahen sie, dass es L-Umrisse hatte. „Es sah aus wie ein geöffneter Briefkasten.“, sagte Armstrong. Indem sie weiter durch einen Sextanten sahen, fanden sie, dass das Objekt wie ein Zylinder aussah. Ein anderer Astronaut, Aldrin sagte, „Wir sahen auch verschiedene kleinere Objekte, die vorbei passierten und Turbulenzen an unserem Raumschiff verursachten, dann sahen wir dieses hellere Objekt vorbeifliegen“. Am 21. Juli, als Aldrin die Landekapsel vor einen abschließenden Check betrat, sah er plötzlich zwei fliegende Objekte. Eines von ihnen war größer und heller, es flog mit hoher Geschwindigkeit parallel zur Front des Raumschiffes und verschwand kurz danach. Es tauchte wenige Sekunden später wieder auf. In diesem Moment schossen die zwei Objekte zwei Lichtstrahlen aus, die sich vereinigten. Dann trennten sie sich plötzlich voneinander, stiegen rapide hoch und verschwanden.


1x zitiertmelden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:06
Zitat von HeleneXxRuffyHeleneXxRuffy schrieb:Was glaubt ihr? Ist der Mond wirklich bewohnt?
Nein, glaube ich nicht.

Ich bin da zwar kein Experte, aber müsste der Mond, falls er, wie im Text behauptet, hohl wäre, nicht irgentwelche Löcher haben, durch Meteoriteneinschläge und so weiter? ich habe die Texte auch nicht ganz gelesen, nur den Anfang.


melden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:07
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:metepec :D
Ich sehe hier keinen Metepec, den hätte man doch längst erkannt oder er offenbart es. :D




Und auf dem Bildern im Link... ich sehe da nichts, halt nur Mondkram.
Wenn man gezielt ausserirdisches sucht ist es klar dass man auch sowas findet, bzw. es sich vorstellt was gefunden zu haben.
Alles Quatsch, meiner Meinung. :D

Und dass der Mond bewohnt ist glaube Ich auch nicht..
Zitat von HeleneXxRuffyHeleneXxRuffy schrieb:Am 24. November 1986 begegnete Apollo 8 einem kolossalen Flugobjekt, dass mehrere Quadratkilometer einnahm, während es zukünftige Landeplätze untersuchte. Als Apollo 8 von seiner Umlaufbahn um den Mond zu diesem Punkt zurückkehrte, war das Objekt nicht mehr da. Was war es? Niemand weiß es. Apollo 10 wurde, als es 15.000 m über dem Mond war, von einem unidentifizierten Flugobjekt angenähert. Diese Begegnung wurde auf einem Film dokumentiert. Am 19. Juli 1969 brachte Apollo11 drei Astronauten zum Mond, die später die ersten Menschen auf dem Mond wurden. Auf der Strecke zu ihm sahen die Astronauten ein ungewöhnliches Objekt vor ihnen. Von einer Distanz von 9600 km aus gesehen dachten sie anfangs, es müsse der Raketenpropeller von Apollo 4 sein. Indem sie durch Ferngläser schauten, sahen sie, dass es L-Umrisse hatte. „Es sah aus wie ein geöffneter Briefkasten.“, sagte Armstrong. Indem sie weiter durch einen Sextanten sahen, fanden sie, dass das Objekt wie ein Zylinder aussah. Ein anderer Astronaut, Aldrin sagte, „Wir sahen auch verschiedene kleinere Objekte, die vorbei passierten und Turbulenzen an unserem Raumschiff verursachten, dann sahen wir dieses hellere Objekt vorbeifliegen“. Am 21. Juli, als Aldrin die Landekapsel vor einen abschließenden Check betrat, sah er plötzlich zwei fliegende Objekte. Eines von ihnen war größer und heller, es flog mit hoher Geschwindigkeit parallel zur Front des Raumschiffes und verschwand kurz danach. Es tauchte wenige Sekunden später wieder auf. In diesem Moment schossen die zwei Objekte zwei Lichtstrahlen aus, die sich vereinigten. Dann trennten sie sich plötzlich voneinander, stiegen rapide hoch und verschwanden.
Sowas will doch keiner lesen. :|
Fasse es doch einfach zusammen. :no:


melden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:09
@HeleneXxRuffy
Und die Astronauten hielten es damals nicht für nötig, zu einer ihrer Kameras zu greifen und das riesige Flugobjekt zu filmen oder zumindest zu fotographieren?^^


melden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:15
@Maxman90
doch es gibt eine filmaufnahme.


1x zitiertmelden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:17
Zitat von HeleneXxRuffyHeleneXxRuffy schrieb:doch es gibt eine filmaufnahme.
Wo? :|


melden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:18
@HeleneXxRuffy
Kannst du die mal verlinken? Würde mich schon sehr wundern, wenn es seit 1986 eine Aufnahme von einem riesigen Ufo, aus seriöser Quelle, geben würde und niemand darüber spräche.


melden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:18
@Ciela
steht im text. Bin gerade am suchen^^


melden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:18
Bestimmt ist das gemeint und dazu gibt es bereits nen Thread:

http://www.bild.de/news/mystery-themen/ufo/der-aliens-auf-dem-mond-entdeckt-10732450.bild.html


1x zitiertmelden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:20
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Bestimmt ist das gemeint
NEIN - ist es nicht >.< :E


melden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:24
@BlackPearl
Das Objekt in deinem Link ist aber, in den letzten 1,5mrd Jahren, kaum herumgeflogen.^^


melden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:24
Naja, ich kann jetzt kein Video finden...:(


melden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:25
na toll...ers' wuschig machen und dann fallen lassen... ts ts ts ;)


melden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:26
@HeleneXxRuffy
Wahrscheinlich, weil es keins gibt. Wenn Aliens mit riesen Raumschiffen um den Mond fliegen würden, hätte das schon so viele Menschen bemerkt, dass man es kaum geheimhalten könnte.^^


melden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:27
Naja aber ich glaub nicht das so ein Video bei youtube oder clipfish aufzufinden sein wird ;)


melden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:28
@HeleneXxRuffy
Woher weißt du dann, dass es existiert?


melden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:29
Das steht in dem artikel


1x zitiertmelden