Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

23.10.2003 um 22:56
tach leute,
damit euch nicht langweilig wird, poste ich euch mal einige interessante artikel:

http://mystery.alien.de/mystery/astronomie/mondbasen.php (Archiv-Version vom 01.11.2003)

mfg

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2003 um 20:05
NEIN NEIN und nochmal NEIN!


Der Tod ist eines der wenigen Dinge, die mit absoluter Sicherheit eintreffen werden.



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2003 um 20:17
@tha_bobby:

???

hast du vieleicht im falschen thread gepostet?

mfg

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2003 um 20:17
@tha_bobby:

???

hast du vieleicht im falschen thread gepostet?

mfg

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2003 um 20:27
Nein habe ich net. Ich glaube daß das nur BULLSHIT ist.


Der Tod ist eines der wenigen Dinge, die mit absoluter Sicherheit eintreffen werden.



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2003 um 20:33
@tha_bobby:

du glaubst? kannst du deinen glauben argumentieren?

mfg

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2003 um 20:41
Vieleicht regt es ihn nur auf das du etwas werbung für deine Page machst?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2003 um 20:41
3 fragen, wieso hört man von solchen sachen auf irgendwelchen "Mystery.....Alien.....etc" Seiten?

Wieso wird so was nie offiziel annerkannt?

Oder sind die alle Illus und wollen alles geheim halten?




p.s meine Rechtschreibfehler sind zum kotzen ich weiß.


Der Tod ist eines der wenigen Dinge, die mit absoluter Sicherheit eintreffen werden.



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2003 um 20:50
@tha_bobby:

wieso das nicht offiziell anerkannt wird? ganz einfach. wieso sollte man vermutungen und thesen offiziell machen. es gibt keine beweise dafür.
und das, was in dem artikel steht, ist auch nur ein vermutung bzw. these.

aber mit welchen argumenten willst du gegen diese these antretten?

Cabal:
kann schon sein. regt es vieleicht dich auf ;)? sind doch alles super themen :)

mfg

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc

http://www.mystery.net.tc



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2003 um 20:54
@tha_bobby

Wieso denn das?
Ich konnte selbst auf einem Farb-Foto von Apollo 10 Strukturen und Objekte entdecken!!! Da sind z.B. die Goldenen Kuppeln die so ähnlich aussehen wie Goldene Cristbaum Kugeln! Auch einen Turm konnte ich im Mittelpunkt eines Kraters ausmachen usw.. Dieses Foto stammt von einem Wissenschaftlichen Buch das 1969 heraus kam. Wenn man die GANZE Serie dieser Apollo 10 Fotos in gewisser Abzugsgröße besitzen würde, könnte man Strukturen, Objekte, seltsame Formationen und Gebäude entdecken zu hauf!!! Diese Foto-Serie wurde damals auch gemacht um die Landepunkte von Apollo 11 bis 17 besser bestimmen zu können!?!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2003 um 20:56
Mich regts nich auf. Es ist eine sehr gute Page doch sie hat sehr wenig Mitglieder. Leider.

-3 fragen, wieso hört man von solchen sachen auf irgendwelchen "Mystery.....Alien.....etc" Seiten?-
Was meinst du damit bob?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2003 um 20:57
@rafael:

ich finde auch, dass man sowas nicht einfach ausschließen sollte.

mfg

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2003 um 21:09
@lex41

Ich konnte noch mehr entdecken, muß aber auch hier erwähnen, dass sich auch einige Fotos wo ich und wo man meinen könnte es handle sich um Außerirdische Flugobjekte auf dem Mond, dieses sich als echte Lichtspiegelungen der Sonne, jener Sonde oder der Kameralinse usw. herausgestellt hatt.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2003 um 21:28
@rafael:

ich hatte auch mal einige videos und einige bilder dazu. hier ein video von der apollo 16 mission:

http://bjbooth.topcities.com/bestapollo16.avi

ich hatte auch noch eines, wo man ein kleines objekt von dem mond wegfliegen sieht, aber ich weiß den link nicht mehr.

mfg

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2003 um 22:51
@lex41
der link funzt nicht
die seite scheint schon seit längerem down zu sein

Et In Arcadia Ego


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2003 um 22:53
@lex41

Der Link funktioniert nicht. Aber du meinst bestimmt diesen hier!

http://www.kl.unibe.ch/sec2/gymbield/schueler/99f/Klasse/la urent/Sicht2.htm

Achtung wieder die %20 in Adressleiste löschen und dann gehts!!

Da gib es dann so ne Aussage, dass es sich bei diesem Objekt um die Erde handeln solle. Ich persönlich stimme diesem aber NICHT zu!! Ich habe diesen Film schon mehrmals runtergeladen und mir angeschaut. Dabei ist mir mal aufgefallen, dass dieses Objekt für einen Sekundenbruchteil BLINKT! Also handelt es sich um ein Flugobjekt. Nun man könnte dann wieder sagen,
ja ja es ist der andere Teil des Apollo-Raumschiffes. Ich tendiere aber eher dazu, dass es sich um ein Außerirdisches Flugobjekt handelt!!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2003 um 23:05
Ahah Mondianer cool..............

Mal ehrlich leite wieso verzapft ihr so einen scheiß?

es heißt zwar allmystery aber "Mondmenschen" und womöglich noch klein grün mit ner antenne aufn Kopf kommt leute hört auf............


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2003 um 23:28
@rüdilein

Wieso, dass gute und schöne ist doch so nahe! ;)

Oder es wäre ja schrecklich wenn Außerirdische schon so in unserer Nähe sind. Wenn dann überhaupt, ist Intelligentes Leben bloss in einer anderen Galaxie zuhause aber auf gar keinen Fall in unserer oder!?!


Schon in unserem Sonnensystem wimmelt es nur so von LEBEN und das bezieht auch Feinstoffliche Wesen und Höher-Schwingende Lebensformen mit ein!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2003 um 23:38
Rafael@

genau meiner meinung. wir leben in einer Galaxie und in der Galaxie sind 1000de sonnensysteme auf einem leben wir also ich bezweifle nicht das es außerirdisches leben gibt.




all@ aber warum muss es der mond sein? oh je


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

25.10.2003 um 00:08
@rafael :

genau das video meinte ich.

@rüdilein:

du denkst wahrscheinlich, dass wir denken, dass dieses außerirdische laben auf dem mond enstanden ist, aber ich glaube eher, dass vieleicht die außerirdischen ihre basen auf dem mond haben. denn schließlich gibt es viele berichte, dass immer wieder aktivitäten auf dem mond beobachtet wurden. mal ist da ein blinkendes licht, dass man mit einem starken teleskop auf dem mond sieht, dann sind es wieder fliegende objekte, die sich vom mond entfernen. diese aussagen können nun mal nicht unterdrückt werden. es ist wahrscheinlich etwas auf dem mond. wir wissen nur nicht was.

mfg

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

25.10.2003 um 00:15
hmmmmmm naja so abwegich wär das nicht wenn überhaubt eine basis dann am besten aufn mond! aber irgendwie naja ich brauch schon hanfeste beweise..... diese fotos könnte jeder der von Bildbearbeitung einwenig anung hat verfälschen!!!


melden