Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.03.2012 um 07:04
@Contact
"Es gibt nur einen einzigen Mond im Sonnensystem der eine Atmosphäre hat und das ist der Jupitermond Titan."

Das ist definitiv falsch, ...
Da muß ich Dir sogar recht geben, ebenso wie "die Wissenschaft". Und weißt Du auch, warum?
Titan ist nämlich der größte Mond des Saturn. Jupiter und Saturn kann man eigentlich gut unterscheiden, Jupiter ist der mit dem "großen roten Fleck" und Saturn der mit den am deutlichsten ausgeprägten Ringen im Sonnensystem.

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.05.2012 um 22:01
Hallo zusammen ,
ich habe ein schönen Reupload gefunden aus einer Tv sendung aus den 70 jahren.
Eine Analyse über die vorliegenden Bilder die zu damaligen zeit es zu sehen gab.
Hoffe ihr habt die bilder noch nicht gesehen.
Nur ein blödes Spiel, indem aus einem guten Foto durch Schrauben an Kontrast und Helligkeit sowie Verkleinerung der Schrott gemacht wird. Das lässt sich problemlos mit einem einfachen Bildbearbeitungsprogramm reproduzieren.
Hust....

222156564fbbef88e864dOriginal anzeigen (0,2 MB)

Rot =Schatteneinfall

viel spass und gut aufpassen (leider nur mit Englischem untertitel).

Youtube: NASA Soviet dossier- Moon's ufo alien objects analysis Part 1of2
NASA Soviet dossier- Moon's ufo alien objects analysis Part 1of2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: NASA Soviet dossier- Moon's ufo alien objects analysis Part 2of2
NASA Soviet dossier- Moon's ufo alien objects analysis Part 2of2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

23.05.2012 um 08:27
Nochma kurz zur Apollo 20 Mission. Sollte es nicht irgendeiner mitbekommen wenn eine Saturn 5 Rakete gestartet wird. Sowas kann man nicht wirklich geheim halten, von daher halte ich das aus diesem Grund schon für ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

23.05.2012 um 10:55
und ob

die Satunr 20 kommt Seismologisch vor Atombombenexplosion.

vom Probelm im Orbit und co nix verstecken zu können ganz zu schweigen. Und wo sollte sie gebaut und gestartet sein (Nein soviel Launchpads gibt es für ne Satunr V nicht)

ist also Blödsinn


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

23.05.2012 um 13:23
Zitat von CBCB schrieb:Sowas kann man nicht wirklich geheim halten
Da verhält es sich genauso wie der Mondlande-Fälschungs-VT: Hätten anno dazumal die Russen mitbekommen, das die Amis ohne etwas vorher der Öffentlichkeit bekannt zu geben weiter zum Mond geflogen wären, wäre das ein gefundenes Fressen für den Klassenfeind gewesen. Und die Russen so oder so davon Wind bekommen hätten, dürfte sehr wahrscheinlich gewesen sein.
Also entweder waren die Russen und alle anderen raumfahrenden Nationen zu der Zeit Teil der Verschwörung oder... naja, das Übliche eben. ;)
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Tv sendung aus den 70 jahren
Man hat dazu scheinbar nur Bilder in der grausigsten Qualität verwendet, die man finden konnte. Das Einzige, was auf der Habenseite für die Alien-Raumschiff-auf-dem-Mond-Argumentation steht, sind die Aussagen des 'Moderators' der Sendung.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

23.05.2012 um 13:24
@schrankwand
darum haben unsere VTler diesmal die Russen mitfliegen lassen .


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

23.05.2012 um 13:33
Vielleicht liegt in dem Krater ja auch eines von diesen Wikingerschiffen:

http://www.der-postillon.com/2011/02/verlassene-wikingersiedlung-auf.html


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

23.05.2012 um 13:39
wenn das die bild schreibt glaubts die hälfte der deutschen wahrscheinlich auch noch -.-

der artikel an sich hat was :D

@konstanz


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.05.2012 um 17:30
dieses raumschiff soll ja schon über 1 milliarde jahre dort liegen
hier ein video dazu Youtube: "Wer oder Was" ist auf dem Mond Teil 2
"Wer oder Was" ist auf dem Mond Teil 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.05.2012 um 18:10
Ach,die Mona Lisa ist mal wieder da....


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.05.2012 um 18:15
@wotanwalhall : die die olle wachs-puppe ohne nippel ist uns doch längst bekannt:

ap20myst30

Ps: die Stäbchen gehören in die Ohren..nicht ins Gesicht! :D


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.05.2012 um 18:55
Zitat von wotanwalhallwotanwalhall schrieb:dieses raumschiff soll ja schon über 1 milliarde jahre dort liegen
Lol, und die böse NASA vertuscht mal wieder alles, mitsamt allen raumfahrenden Ländern und Astronomen dieser Welt. Dennoch ist das Internet voll davon. Man muss wohl VT-ler sein, um da eine Art Logik zu sehen...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.05.2012 um 18:58
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Ach,die Mona Lisa ist mal wieder da....
Jepp ... alle Jahre wieder ... denn ... alles neu macht der Mai!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.05.2012 um 19:11
eins ist doch schon merkwürdig
wie kann man etwas aus der ferne datieren
die müssten doch da gewesen sein und eine art probe mit genommen haben damit man grob weiß wie alt das teil ist oder reicht heutzutage schon aus pi mal daumen zu rechnen
also wenn man davon aus geht das die eine probe mit genommen haben zur datierung warum gibt es dann nur so schöne bilder mit der besten hd qualität die es gibt

wäre zwar cool wenn es echt wäre das schiff aber mal ganz ehrlich wer glaubt schon der bild zeitung


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.05.2012 um 19:20
@jofe
@Amsivarier

Ich raffe das mit der Mona Lisa gerade nicht. Wer kann mir helfen?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.05.2012 um 19:22
@HBZ
Die "Mona Lisa" ist die "Ausserirdische" welche angeblich gefunden wurde! ^^

Wurde aber hier im Thread auch schon besprochen ... so ICH nicht irre!


http://www.allmystery.de/fcgi/?q=mona+lisa&am=suchen&thread=58555


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

27.05.2012 um 21:17
Was ist eigentlich davon zu halten wenn ausgerechnet ein ehemaliger Apollo Astronaut ein Science Fiction Buch schreibt in dem folgendes Szenerario beschrieben wird:
Außerirdische, die die Erde vor mehreren tausend Jahren besucht haben und deren Überreste auf dem Mond entdeckt werden. Dank der Entschlüsselung ihrer Aufzeichnungen ist es möglich, daß hundert Jahre nach Apollo 11 das erste interstellare Raumschiff zum Alpha-Centaury-System aufbricht. An Bord sind zwar immer noch keine Poeten zugelassen, aber immerhin ist eine Geisteswissenschaftlerin dabei, eine Historikerin, die die lange Zeit der Reise nutzt, um die ganze Geschichte aufzuschreiben - wie die Tiberianer einst göttergleich auf der Erde landen wollten und dabei kläglich scheiterten, wie die Menschen nach mancherlei Rückschlägen schließlich den Besuch erwiderten und was sie dabei vorfanden.
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,27245,00.html (Archiv-Version vom 18.02.2005)


Meiner Meinung nach ist davon eine Menge zu halten. Wenn sowas von einem Apollo Astronauten kommt und er mit solchen Gedanken und Geschichten "spielt" ist die Chance um ein vielfaches höher das die Apollo Missionen etwas ungewöhnliches gefunden haben auf dem Mond und das daraus hervor geht das die Menschheit letztlich von Außerirdischen abstammt.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

27.05.2012 um 21:49
@Cthulhu1947

Von welchem Astronaut ist das denn?
Er schreibt ja in der Zukunft, "100 Jahre nach Apollo 11". Wieso soll das Glaubhaft sein?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

27.05.2012 um 23:25
@CB

Von Buzz Aldrin ist das Buch. Na ja...ich denke mal das die Geschichte in einer Science Fiction Geschichte verpackt wird weil er wahrscheinlich eigentlich nicht drüber reden darf.
Aber ich vermute mal das die Apollo Astronauten vielleicht wirklich Dinge auf dem Mond entdeckt haben die mit Außerirdischen in Bezug auf unsere Entstehungsgeschichte zu tun haben.

Es geht dabei immer darum zwischen den Zeilen zu lesen da ja höchstwahrscheinlich Astronauten wenn sie sowas entdeckt haben nicht drüber reden dürfen. Was macht man also: Man verpackt es in eine Science Fiction Geschichte und verallgemeinert es ein bischen. So ähnlich denke ich mir das...

Außerdem scheint es ein äußerst spannendes Buch zu sein, die Rezensionen auf Amazon sind zum größten Teil gut.

http://www.amazon.de/Begegnung-mit-Tiber-Buzz-Aldrin/dp/3453138503

Für mich also eine Science Fiction Geschichte mit realem Kern!


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

27.05.2012 um 23:38
Zitat von Cthulhu1947Cthulhu1947 schrieb:Es geht dabei immer darum zwischen den Zeilen zu lesen da ja höchstwahrscheinlich Astronauten wenn sie sowas entdeckt haben nicht drüber reden dürfen.
Warum eigentlich nicht? Das wäre doch die Lösung für die Geldknappheit der Nasa.

So wie ich das aber sehe war er nur Coautor bei dem Buch, hat also quasi nur ein paar Details hinzu gesteuert was eventuell die realistische Mondbeschreibung betrifft oder so was, nicht mehr.


Anzeige

melden