Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Aliengesicht" auf der Erdkugel

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Aliengesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Aliengesicht" auf der Erdkugel

08.06.2012 um 00:16
PUNKT
Thread geschlossen

Anzeige
melden

"Aliengesicht" auf der Erdkugel

08.06.2012 um 00:21
looool
UFO von 0.48 bis 0.50 XD


melden

"Aliengesicht" auf der Erdkugel

08.06.2012 um 07:21
@mig
Das menschliche Gehirn versucht im "Chaos" immer bekannte Muster oder Strukturen (vornehmlich Gesicher) zu erkennen!

Nennt sich Pareidolie!

Wikipedia: Pareidolie


Edit:
Von @Keysibuna schon angesprochen!


melden

"Aliengesicht" auf der Erdkugel

08.06.2012 um 08:06
@mig

hier übertreibst du aber jetzt gewaltig.
da ist bisher der gipfel.
es gehört wahnsinng viel fantasy dazu, da derartiges zu erkennen.
da sind ja die marsbilder eindeutiger.

geht gar nicht...

:-(


melden

"Aliengesicht" auf der Erdkugel

08.06.2012 um 09:42
Hm, ohne deine Umrandung, hätt ich da kein Gesicht erkann.
Ich pers. glaube, dass dies ein Zufall ist.

LG


1x zitiertmelden

"Aliengesicht" auf der Erdkugel

08.06.2012 um 10:12
Nun wissen wir wem die Erde wirklich gehört


melden

"Aliengesicht" auf der Erdkugel

08.06.2012 um 10:17
Soll das Foto ein Scherz sein? :D

Wäre dieses Alien nicht komplett mit weißen Strichen gemalt worden, hätte ich echt rein gar nix erkannt.
Was ein Schwachsinn^^

Gehört das nicht in Unterhaltung?


melden

"Aliengesicht" auf der Erdkugel

08.06.2012 um 10:19
Zitat von EyaEya schrieb: Hm, ohne deine Umrandung, hätt ich da kein Gesicht erkann. Ich pers. glaube, dass dies ein Zufall ist.
Und Ich weiss das es lediglich ein Zufall und viel Fantasie gepaart mit Wikipedia: Pareidolie ist! :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auch schon mehrfach in diversen Threads diskutiert.