Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO-Geheimnisse

87 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Berichte, Geheimhaltung, Ufo-politik

UFO-Geheimnisse

25.11.2011 um 20:04
@Engel19822

Da war doch nichts aggressiv! Allerdings war es schwer es als nich-deine-Meinung zu erkennen. Da hätte auch die Zitatfunze wenig geändert.

Leider tragen solche "Aegumente" wenig zur Ernsthaftigkeit bei.


melden
Anzeige
Engel19822
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Geheimnisse

25.11.2011 um 20:17
@Prof.nixblick


das stelle ich mir schwer vor ernsthaft zu bleiben bei einem thema was nicht ernst genommen wird; ok was in diversen Internetseiten so alles steht zb das lacerta interview oder ufo-geheimnisse ist schon harter tobak,....
ist so ähnlich wie mit gerüchten, entweder ist was dran oder nicht,...
da hält man sich dann an seine eigenen erfahrungen die man gemacht hat mit dem mysterium ufo.


melden

UFO-Geheimnisse

25.11.2011 um 20:22
@Engel19822

Welche Erfahrungen?


melden
Engel19822
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Geheimnisse

25.11.2011 um 20:27
das ist ein älterer Beitrag von mir vom 14.10.2010;
das ist meine "Erfahrung"
Ort : Le Havre
Uhrzeit : irgendwann abends

( wann genau kann ich nicht sagen,...ich war damals auf einem schiff im hafen was jetzt aber schon etliche Jahre zurück lag )

Höhe ca 200m

Sichtungsdauer : mehrere Sekunden

Ich bin zu dieser Zeit mit einem Kollegen auf einem Schiff meines Vaters mitgefahren.
An diesen Abend wie auch an anderen abenden drehte ich ab und zu mal ein paar runden ums schiff um mir ein wenig die Beine zu vertreten oder aber um gemütlich eine zu rauchen.
Ich stand vorne am Bug und vor mir war eine Wolke die verdächtig tief hing.
Ich zog erstmal ein paar Züge von meiner Zigarette und sah auf einmal in der Wolke ziemlich deutlich 2 Ufos die wie im Formationsflug durch die Wolke durchflogen.
Dabei waren sehr deutlich die Fenster zu erkennen und die typischen Umrisse von Ufos.
Mir istt vor Schreck die Fluppe aus dem Mund gefallen und ich stand erstmal ein paar Sekunden dort .
Nachdem der Schreck überwunden war holte Ich sofort meine Kamera in der Hoffnung dass diese Ufos sich nochmal blicken lassen würden.
Aber zu meiner Enttäuschung kam es dazu nicht
Anschliessend ging ich in die kabine des Schiffes zurück wo Ich die Story meinen Freund erzählte.
Ich war noch richtig am zittern und redete wohl so Überzeugend dass mein damaliger Freund mir die Geschichte abkaufte.
Ich weiss nicht ob Ich mir das eingebildet habe,...könnte man jetzt denken eventuelle Nebenwirkungen von der Zigarette *lol*
aber Ich weiss was Ich gesehen habe und seitdem sehe Ich dem Ufo Phänomen nicht mehr so skeptisch gegeüber.

gruss
Engel19822


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 16:13
Anhang: (690 KB)hier das buch als anhang

hoffe es funzt ;)


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 16:14
Credendo Vides


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 16:26
Chepre schrieb:hier das buch als anhang
Ist doch dasselbe wie hier:
http://www.paranormal.de/paramirr/u.html


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 16:35
so abwegig finde ich das von @Engel19822 auf der zweiten seite gepostete gar nicht

es gibt einfach dinge die gibts nur als erlebnissqualitäten...

...und nach allem was ich persönlich von ufos weiss , könnte es sich dabei um genau sowas handeln


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 16:42
@Dr.Manhattan

Was weißt Du denn über UFOs?


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 16:46
@Prof.nixblick

dass sie eben nicht so real sind wie man das annehmen mag - da spielen verschiedene aspekte mit rein - bis hin zur psychoanalyse und traumartigen zuständen

und wenn man annimmt dass sich viel vom erlebten in unseren köpfen abspielt - und zudem noch die undefinierbarkeit und sprunghaftigkeit - auch das sich entziehen der dukomentierbarkeit

dann haben wir es mit etwas zu tun - das man wohl wirklich nur auf subjektiver ebene "erfahren" kann


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 17:21
@Dr.Manhattan

UFOs bzw. die Technologie die dahinter steckt ist absolut real. Sie wird unreal wenn wir das Zeugs immer mit dieser bescheuerten Warperei in Verbindung bringen...denn dann hätten wir die wahre Macht dieser Technik ja garnicht verstanden....aber was sag ich...


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 17:24
@user2.0

ja es gibt ufos und es gibt ufos

ich meinte jetzt nicht irgendwelche geheimtechnologien sondern die "spukhafte" variante ;)


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 17:26
hähähä,

ja genau. Die deren Gestalt in horizontaler Richtung verzerrt sind..gell


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 17:27
@user2.0

ich weiss nicht genau was du meinst


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 17:34

Ich hoffe das funktioniert jetzt!!??

Aaaalso- dieses Bild kennen wir alle- mit Sicherheit- was soll es uns aber sagen........


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 17:38
@user2.0

funzt net - gib einfach die addi an - oder speichers ab und hängs als dateianhang an


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 17:38
schaut einfach mal selbst nach...is mir sowas von zu blöd....oder bin ich zu blöd??!!

http://www.campo-di-giove.it/area51/photo/ufo-lazar.jpg


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 17:43
t8Whql1 ufo-lazar

ich hoffe es funzt jetzt


ka was ich dazu sagen soll - eine skizze eines ufos - ja - kann alles und nichts sein


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 17:47
juhuuu- guut gemacht!!

diese Skizze wird immer wieder in Verbindung mit dem Lazar gebracht. Unterteilt es nach Baugruppen....ihr werdet sehen, dass sich derjenige, der dieses Ding gezeichnet hat, seltsamerweise etwas zu wissen scheint.....meine lieben Kollegen, das sag ich euch aber nicht!!!

Aber das was da geschrieben steht, entspricht nicht der Realität...immer diese Halbwahrheiten, gelle


melden
Anzeige

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 17:48
und ausserdem ist diese Zeichnung nicht ganz so präziese, wie ich es im ersten Moment gedacht hätte


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt