Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO-Geheimnisse

87 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Berichte, Geheimhaltung, Ufo-politik

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 17:51
@user2.0

und was soll das sein ? - eine black project ? oder ein alien fluggerät ?


melden
Anzeige

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 17:54
welches Alien????- Aliens kommen nur dann in Frage wenn wir entsprechende Materialien benötigen würden die wir nicht haben....für die Ladungsdichte... dieses Prinzip kennen wir....steht glaub ich im deutschen Museum.....


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 17:56
@user2.0

ja ich mein was ist die story zu dem bild ? was soll das darstellen ?


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 17:56
@user2.0 du scheinst auf nen Tachyonentriebwerk hinauszuwollen?


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 17:58
.....nö....oder wollen wir wieder über den Warpantrieb reden...oder sowas in der Art??!!

Sorry da hab ich doch keine Böcke mehr drauf....


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 18:02
also wenn man ein technische variante in betracht zieht - hab da erst letztens das neue buch von bludorf dazu gelesen - dann kommt wohl nur ein antigravitationtriebwerk in frage

das würde den gravitationslinsen effekt und die verzerrungen erklären - wie von grebennikov nachgewiesen - zudem sind nur mit einem solchen triebwerk die gesehenen manöver möglich - da ein schwereabsorber technisch nicht umsetzbar ist


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 18:04
Ich hab von Antrieben null Ahnung. Aber wüßte gerne was du meinst @user2.0 das ist reine Neugierde bei mir.


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 18:04
Dinge die mir nicht gefallen (trotzdem suuuper das du schreibst@Dr.Manhattan)


1. antigravitationtriebwerk
2. zudem sind nur mit einem solchen triebwerk die gesehenen manöver möglich (ist das so ja??)


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 18:07
da platzt mir schon wieder.....alles

1. definiere Antigravitation
2. glaubt ihr wirklich, dass so en Forscher (oder wer auch immer das ist) von Anti....redet, wenn er zugeben muss, dass er nicht einmal weiss was Gravitation ist????


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 18:09
@user2.0

man kann nicht von null auf 10fache schallgeschwindigkeit in einer sekunde beschleunigen - oder haken schlagen bei dem tempo - das hält kein lebewesen aus

man braucht einen schwere absorber - aber der ist nicht umsetzbar - da er in nullzeit einsetzen müsste - und das geht nicht

aber ich kenn mich auch net so gut aus ;)



aber man weiss was man beobachtet - und diese beobachtungen - eben gravitationslinsen effekt - unsichtbarkeit - verzerrungen - sowas taucht bei einem AG-Antrieb auf


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 18:10
denn die Summe aller Kräfte aller Teilchen......


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 18:14
und bitte schlagt euch das aus dem Kopf, immer von der Unmöglichkeit zu reden (also die eigene Ohnmacht zu pflegen).

Denn wir sollten bei solchen Antrieben nicht davon ausgehen, dass wir gleich mit 50g davon ziehen können....nein, wir schweben zunächst einmal


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 18:28
@user2.0
Wenn so ein UFO aber mit .....naja,halber Lichtgeschwindigkeit fliegt,MUSS es wie bei Startrek Trägheitsdämpfer haben.Sonst brachst du eine halbe Galaxie zum beschleunigen und bremsen.
Du kennst doch schon die Wahnsinnskräfte in der Achterbahn.
Ein UFO mit halber LG,das abrupt bremst,zerreisst deine Organe als Insasse.


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 18:33
nicht nur deine Organe..das ganze Ding wird dabei drauf gehen. Eines ist gaaaaanz wichtig, geht nicht davon aus, dass wir gleich alles können.....so konstruiert man nicht...weder DIE noch WIR


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 19:01
@user2.0

Willst du nicht mal ein wenig an deinem Diskussionsverhalten arbeiten? ^^

Also sorry, aber das hier ist ein Diskussionsforum, da solltest du dich auch auf vernünftige Diskussionen einlassen und nicht einen Stil fahren, mit dem du zeigst, dass du die Fähigkeiten und das Verständnis anderer Leute offenbar sehr gering schätzt - und ihnen daher nichts erklären brauchst.


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 19:06
Ist gut das du das ansprichst!!!!

Was ich will!!!!! ist das wir zusammen mal etwas runter kommen...das hab ich schon geschrieben gell.

Es gibt hier mit Sicherheit fähige Menschen...und was für welche!!!- Ich bin nur ein kleiner User, aber ich möchte, dass wir nicht mehr über das Warpen reden,-das vernebelt die Sinne...ich möchte, dass die Leute antworten erhalten...die werde ich ihnen nicht geben...aber sie sollen wissen, dass wir manipuliert werden...und das wir über StarTrek reden (saugeil übrigens) weil DIE das so wollen!!!!!

Und das ärgert mich...wir könnten weiter sein....wenn wir mal realistische Einstellungen dazu pflegen!!

GRuß

USER2.0


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 19:08
user2.0 schrieb:...ich möchte, dass die Leute antworten erhalten...die werde ich ihnen nicht geben...aber sie sollen wissen, dass wir manipuliert werden...und das wir über StarTrek reden (saugeil übrigens) weil DIE das so wollen!!!!!

Und das ärgert mich...wir könnten weiter sein....wenn wir mal realistische Einstellungen dazu pflegen!!
Kannst du das näher erläutern?
DIE wollen das wir über Startrek reden?


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 19:12
Im Moment sind wir wie.....Diesel, der da sagt: WAS diesen Motor erfinden...pff, unmöglich- ohne den Turbolader!!!- Bringt uns das weiter??? Es soll uns gezeigt werden, dass wir noch in tausend Jahren nicht soweit sind....und das lasse ich mir nicht gefallen.(PUNKT)

Es gibt Möglichkeiten auch ohne StraTrek!!! Schaut in die richtigen Bücher...lassst euch nicht alles an die Backe schwatzen


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 19:16
Ihr alle seit denkende Menschen...wir haben die Fähigkeit diese Sache zu lösen...und wenn als Lösung dabei tatsächlich herauskommt, dass wir das Material nicht haben, dann wissen wir schon mehr..oder nicht?? Konstruktion und Technik entstand nie aus der Ohnmacht, sondern wurde von Menschen ins Leben gerufen, die sich durchgesetzt haben.....


melden
Anzeige

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 20:06
Ich finds grad amüsant :D


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt