Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO-Geheimnisse

87 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Berichte, Geheimhaltung, Ufo-politik

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 20:07
@Prof.nixblick

was ist denn so amüsant (grins)


melden
Anzeige

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 20:41
@user2.0

Warum bistn hier versteckt unterwegs? Wollten dich zuviele von dem, in ihren Augen, Irrglauben bekehren?


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 20:44
@outandabout_

kann schon sein-- solln se machen...bleibt mehr für mich


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 20:46
@user2.0

Achso, ja, schade. Hätte dich ansonsten gefragt, was Du mit deinen Andeutungen meinst bzw. warum Du sie erwähnst, aber nicht weiter ausführst. Das ist, als hielte man 'nem Esel eine Möhre an der Angel vor. ;-)


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 20:49
@outandabout_

ich möchte nicht über Esel reden!!!! Das werd ich auch niiiicht! Aber ich werds auch keinem auf die Nase binden...hab ich meiner Meinung schon getan...schade...


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 21:32
@user2.0

Aber über die Sichtweise der Menschen, was UFOs usw. anbelangt, oder?
Esel war ja nur eine Metapher dafür. :)


melden

UFO-Geheimnisse

28.11.2011 um 06:42
@Dr.Manhattan
Dr.Manhattan schrieb:also wenn man ein technische variante in betracht zieht - hab da erst letztens das neue buch von bludorf dazu gelesen - dann kommt wohl nur ein antigravitationtriebwerk in frage
Einer der mit Fosar schreibt... naja ich sags nicht. Könnte ne Sperre werden ^^

Aber zum Rest deiner letzten Postings...
Dr.Manhattan schrieb:das würde den gravitationslinsen effekt und die verzerrungen erklären - wie von grebennikov nachgewiesen - zudem sind nur mit einem solchen triebwerk die gesehenen manöver möglich - da ein schwereabsorber technisch nicht umsetzbar ist
Dr.Manhattan schrieb:aber man weiss was man beobachtet - und diese beobachtungen - eben gravitationslinsen effekt - unsichtbarkeit - verzerrungen - sowas taucht bei einem AG-Antrieb auf
Ich gehe recht in der Annahme, dass dein AG-Antrieb ein "Antigravitationsantrieb" sein soll?

Preisfrage: Woher weiß man, dass dieser Antrieb Dinge wie
Dr.Manhattan schrieb:eben gravitationslinsen effekt - unsichtbarkeit - verzerrungen
hervorruft?

Könntest Du den Schleier um dein Wissen heben?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt