Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Geheimnisse

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Berichte, Geheimhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 20:07
@Prof.nixblick

was ist denn so amüsant (grins)

Anzeige
melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 20:41
@user2.0

Warum bistn hier versteckt unterwegs? Wollten dich zuviele von dem, in ihren Augen, Irrglauben bekehren?


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 20:44
@outandabout_

kann schon sein-- solln se machen...bleibt mehr für mich


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 20:46
@user2.0

Achso, ja, schade. Hätte dich ansonsten gefragt, was Du mit deinen Andeutungen meinst bzw. warum Du sie erwähnst, aber nicht weiter ausführst. Das ist, als hielte man 'nem Esel eine Möhre an der Angel vor. ;-)


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 20:49
@outandabout_

ich möchte nicht über Esel reden!!!! Das werd ich auch niiiicht! Aber ich werds auch keinem auf die Nase binden...hab ich meiner Meinung schon getan...schade...


melden

UFO-Geheimnisse

27.11.2011 um 21:32
@user2.0

Aber über die Sichtweise der Menschen, was UFOs usw. anbelangt, oder?
Esel war ja nur eine Metapher dafür. :)


melden

UFO-Geheimnisse

28.11.2011 um 06:42
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:also wenn man ein technische variante in betracht zieht - hab da erst letztens das neue buch von bludorf dazu gelesen - dann kommt wohl nur ein antigravitationtriebwerk in frage
Einer der mit Fosar schreibt... naja ich sags nicht. Könnte ne Sperre werden ^^

Aber zum Rest deiner letzten Postings...
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:das würde den gravitationslinsen effekt und die verzerrungen erklären - wie von grebennikov nachgewiesen - zudem sind nur mit einem solchen triebwerk die gesehenen manöver möglich - da ein schwereabsorber technisch nicht umsetzbar ist
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:aber man weiss was man beobachtet - und diese beobachtungen - eben gravitationslinsen effekt - unsichtbarkeit - verzerrungen - sowas taucht bei einem AG-Antrieb auf
Ich gehe recht in der Annahme, dass dein AG-Antrieb ein "Antigravitationsantrieb" sein soll?

Preisfrage: Woher weiß man, dass dieser Antrieb Dinge wie
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:eben gravitationslinsen effekt - unsichtbarkeit - verzerrungen
hervorruft?

Könntest Du den Schleier um dein Wissen heben?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?
Ufologie, 44 Beiträge, am 21.01.2021 von Nemon
Sascha81 am 09.09.2019, Seite: 1 2 3
44
am 21.01.2021 »
von Nemon
Ufologie: PRUFOS-Database Archiv listet UFO-Berichte von Polizei!
Ufologie, 20 Beiträge, am 12.05.2011 von xpq101
xpq101 am 26.02.2007
20
am 12.05.2011 »
von xpq101
Ufologie: Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung
Ufologie, 61 Beiträge, am 28.04.2011 von thomaszg2872
thelastdon am 12.05.2008, Seite: 1 2 3
61
am 28.04.2011 »
Ufologie: Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?
Ufologie, 50 Beiträge, am 25.11.2009 von london
thrillme am 05.02.2007, Seite: 1 2 3
50
am 25.11.2009 »
von london
Ufologie: UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich
Ufologie, 156 Beiträge, am 29.12.2009 von Irenicus
aatc84 am 26.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 29.12.2009 »