weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Außerirdische, Weltall

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 13:28
Vielleicht denken wir Menschen ja falsch! Wir meinen ja, dass Außerirdische (intelligente) in etwa unsere Größe haben (zwischen 1,50m und 2,50m), so wird es in Filmen, Berichten usw. kolportiert. Was ist aber, wenn diese "Wesen" nur 5cm groß sind (oder 5mm), weil Anziehung, Gravitation, also die Umweltbedingungen auf ihrem Heimatplaneten allgemein ganz andere sind? Würden wir diese Wesen überhaupt wahrnehmen und deren winzige Fluggeräte überhaupt erfassen können?


melden
Anzeige

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 13:48
@Franker
Kennst du die Roots (Ach wie schreibt man die jetzt wirklich...) -Therory?!


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 13:49
@Cmon
Nein, worum geht es da?


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 13:54
@Franker

Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, wo ich das gelesen, bzw. gesehen habe. Aber es geht so ca. um folgendes:

Da hat ein Wissenschaftler 100 Kameras nebeneinander aufgestellt, und diese einen Tag lang laufen lassen.
Auf den Bildern waren längliche fliegende Stäbe mit Füßen zu entdecken.
Es wurden Insekten ausgeschlossen.

Wenn man auf einer Wiese liegt, und sich zeit lässt, dann habe ich sie selbst schon gesehen.

Natürlich wird nicht angenommen, dass es sich hierbei um Außerirdische handelt, aber auch nicht ausgeschlossen.
Werde wieder nachforschen.


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 13:55
@Cmon
Klingt sehr interessant und bestätigt ja i-wie meine "Theorie". Wir würden nicht mal mitbekommen, wenn ein solches Raumschiff auf der erde landet, weil viel zu klein.


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 13:56
@Cmon
Ich komm gerade nicht auf den Namen,ich weiss aber was du meinst.
Wurde aber schon als Fake enttarnt,glaub ich.


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 13:57
@Amsivarier
Oh...
Schade, klang irgentwie überzeugend.


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 13:58
@Cmon
@Franker

Die Dinger heissen Rods


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 13:59
Das würde den aber @Amsivarier ´s Kugeln erklären :D


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 14:00
http://magickgarden.freehostia.com/skyfish.html


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 14:01
@Lady_Amalthea

5mm große Aliens hätten in der Tat genug Platz in den Kugeln...


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 14:01
es könnte ja auch ein ganz kleines sonnessystem geben,das so klein ist ,dass wir es garnicht mit bloßem auge sehen können..


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 14:02
Spräche eigentlich etwas (biologisches/ physikalisches) gegen eine Größe von sagen wir mal 5mm für intelligente Lebewesen?


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 14:03
@Amsivarier

Ja wahrscheinlich ist bei dir die mini Alien Hauptzentrale... ;)


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 14:03
Sie entstehen durch Bewegungsunschärfe, wenn Kameras bei schlechten Lichtverhältnissen mit relativ langsamen Verschlusszeiten aufnehmen
Komisch, dachte mein Auge ist schneller.

@Franker
Warum soll das nicht möglich sein? Aber sehr unwarscheinlich


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 14:03
@Lady_Amalthea

...und ich Idiot hab eines davon kaputt getreten....


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 14:04
@Amsivarier

Naja es hat sich ja gewährt, das haben wir ja an deinem Beinchen gesehen...


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 14:07
@Amsivarier
@Lady_Amalthea

Cool..


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 14:33
@Cmon
@Lady_Amalthea

Das war mein letztes Bild:

53e2ca K1600 wald 042.JPG


melden
Anzeige

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 14:35
@Amsivarier

Ein Baseball wie niedlich.


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden