weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Außerirdische, Weltall

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

29.06.2012 um 07:46
@Cmon

das ist eine gute frage!

ich persöhnlich finde, intelligenz beschreibt nicht nur die eigenschaft aus fehlern zu lernen... desweiteren gibt es verschiedene stufen der intelligenz (alles andere sind instinkte) ^^


melden
Anzeige

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

29.06.2012 um 14:59
@Phex1
Phex1 schrieb:Werden wir wirklich von Aliens besucht wird das nicht in Untertassenschiffen mit einer Besatzung passieren sondern durch Sonden
nein - insider behaupten, wir würden im geiste besucht.
andere personen bemerken das natürlich nicht.

ich bin kein insider...


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

29.06.2012 um 15:33
diese winzlinge sind doch nur ETs mit minderwertigkeitskomplexen^^.. hhm ich dachte mir als ich letztens den Klodeckel anhob eine leise stimme gehört zu haben die sagte: "Alarm der Tripod ist wieder da!"


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

29.06.2012 um 18:08
@Alienpenis
Alienpenis schrieb:ich bin kein insider...
also wenn DU kein INSIDER bist... :D


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

29.06.2012 um 18:10
@Prof.nixblick

Ich nehme an, @Alienpenis will sich nicht zu sehr an einer Diskussion beteiligen, in der es ausgerechnet um die Größe geht...bei dem Nick nur verständlich... :D


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

29.06.2012 um 18:12
@Commonsense

ja du hast recht. aber er redet gerne über haare....das ist verstörend!


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

29.06.2012 um 18:13
@Prof.nixblick

Die sind vielleicht weniger leicht zu übersehen... :D


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

29.06.2012 um 18:16
@Commonsense

ich finde wir sollten aufhören! ich hab noch nix gefuttert :D

@Alienpenis

ein neues wort für deine badwordlist...

haare
insider


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

29.06.2012 um 18:44
@Prof.nixblick

wenn's um besucher geht, bin ich kein insider.


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

29.06.2012 um 18:46
@Alienpenis

:D


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

29.06.2012 um 18:49
@Franker

es soll hier user geben, die schon mal kontakt hatten.
diese personen müssten doch die wahre gestalt unserer
geheimnisvollen freunde kennen wenn sie sich zeigen.

oder nicht?


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

29.06.2012 um 18:55
Stimmt,ein paar hier haen mich schon mal live gesehen
Aber klein und schmächtig in ich nun wirklich nicht gerade.


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

29.06.2012 um 19:04
Ich habe vor ca. 2 Jahren mal ein Bericht gelesen, wo eben genau dieses Thema behandelt wurde. ( Genauer ging es um die Ähnlichkeiten von Außerirdischen und Menschen).
Ich glaube er gesagt, das Außerirdische Wesen die intelligent sein können, eine mindestgröße von 10cm haben müssen. Denn geht man davon aus das die Wesen ein Gehirn haben, muss das Wesen nunmal eine Mindestkörpergröße haben damit es das Gehirn tragen kann. Siehe Babys, dort wiegt der Kopf mehr als 1/4 des Körpergewichts, weshalb diese ihren Kopf am Anfang noch nicht tragen können. Erst wenn die Proportionen genauer werden und auch die Muskulatur sich stärkt, sind diese in der Lage, ihren Kopf selber zu heben und auch zu stützen!


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

29.06.2012 um 19:26
spielt die grösse eine rolle um warmblütig zu sein bzw können 5 mm wesen warmblütig sein?


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

29.06.2012 um 20:01
Jap. Oder doch nicht. Meine mal was gelesen zu haben. Ob ich es wiederfind.


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

30.06.2012 um 13:14
@Prof.nixblick

wird nicht immer behauptet, dass die grösse überhaupt keine rolle spielt?

(und komm' mir jetzt ja nicht wieder mit der ollen liste...)


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

30.06.2012 um 13:32
@Cmon
Cmon schrieb:Angenommen, wir benutzen wirklich nur die von Einstein geprägten 5%, dann wären die restlichen 95% nutzlos (in gewisser Weiße). Darum könnten wir ja das Gehirn um 95% verkleinen, bzw. abspecken.
Das ist ersten Unsinn und zweitens wurde von Einstein nie so etwas gesagt.

Abgesehen davon war Einstein zwar sicher ein ganz cleverer Kerl, aber mir ist nicht bekannt dass er jemal etwas mit Neurologie zu tun gehabt hätte. Also selbst wenn er so was gesagt haben sollte, welche Aussagekraft hätte das bitte gehabt?


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

30.06.2012 um 15:07
@Alienpenis

das behaupten zwerge ^^


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

30.06.2012 um 20:25
cmon hat nicht ganz Unrecht, den es gibt Menschen denen fehlen ein Großteil des Gehirns (ich meine ein Franzose hat nur 1/10 der normalen Gehirnmasse und ist dennoch genauso schlau wie alle anderen! Denn auf die Größe kommt es garnicht so sehr an ( das Gehirn wird auch wieder minimal kleiner ;)) , sondern vielmehr auf die Verknüpfugen der Neuronen!


melden
Anzeige

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

01.07.2012 um 00:26
@babucke
babucke schrieb:ich meine ein Franzose hat nur 1/10 der normalen Gehirnmasse
wtf? 1/10?????? is das deine persönliche meinung oder willst du einfach nur frech sein?


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden