weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Außerirdische, Weltall

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 15:18
Genauso wie es sein kann, dass es winzige Aliens gibt halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, das wir für Außeridische ebenfalls klein sein könnten. Womöglich denken wir in viel zu kleinen Dimensionen und auf anderen Planeten wohnen Lebewesen, die wir "Riesen" nennen würden, weil wir nur unsere kleine Welt kennen.


melden
Anzeige

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 15:27
@SteinFresser
Doch wir wissen die größe der Atome und an denen ist nicht zu rütteln.
D.h. die Kleinheit ist begrenzt.


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 15:30
@Cmon
Aber nicht die Größe. Ich gehe davon aus, dass die Außerirdischen ein vielfaches größer sind als wir. Ich glaube nicht, dass sie uns nur durch eine Lupe sehen können, wenn ich das so ausgedrückt haben sollte.


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 15:35
@SteinFresser
Da wären wir jetzt ein bisschen verkohlt und verbrannt.^^

Die Größe ist nicht gleich Groß, aber das nur am rande.
Mag schon sein, dass sie größer sind als wir, dennoch könnten sie auch kleiner sein.


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 15:40
@Cmon
Ja, sie könnten auch kleiner als wir sein, aber nicht auf unserer Erde. Hier leben keine Außerirdischen, zumindest ist mir noch kein kleines Alien über den Weg gelaufen. Ab einer bestimmten größe können Aliens meiner Meinung nach nicht mehr intelligent sein, also ab der größe eines Virus oder ähnliches.


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 15:44
@SteinFresser
Man sagt doch immer: Die größe spielt keine Rolle. xD

Warum sollen sie nicht hier sein?
Stell dir nurmal vor, sie sehen genauso aus wie wir. Pflanzen in den Bauch einer Schwangeren ihr Gen und lassen es auf die Welt bringen....


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 15:47
Cmon schrieb:sie sehen genauso aus wie wir. Pflanzen in den Bauch einer Schwangeren ihr Gen und lassen es auf die Welt bringen
Wo verstecken sich diese Wesen, die genauso aussehen wie wir und wieso hat sie bisher dann noch niemand gesehen bzw. entdeckt und wie soll das Kind des Aliens dann auf die Welt kommen? Schwimmt es dann im Blut der Schwangeren davon und wird dann von den anderen Alien geborgen? xD


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 15:54
@SteinFresser
Nö, es verändert den noch nicht säugling und lässt ihn zu einer Art Hybrid werden.
Das ist natürlich nur Quatsch, aber warum soll es nicht möglich sein?

Wir können unser Gehirn nicht in das Kosmologische Bewusstsein tauchen waun immer wir es wollen. Das geht über unseren Vestand und Horizont hinaus.
Alleine durch die Sprache sind wir so gedämpft, dass ein Informationsaustausch fast schon unmöglich wird.


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 16:34
Dann pass ich lieber auf das ich nicht auf eine Alien Kolonie aus versehen drauftrete^^


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 17:02
Franker schrieb:gegen eine Größe von sagen wir mal 5mm für intelligente Lebewesen?
ich halte das für unwahrscheinlich...stellt euch doch dann man die Antriebe vor,die müssten ebenso winzig sein.Jeder Windstoss würde die umblasen,jede kleine Fliege würde die zu Fall bringen..nee,das kann man bestimmt ausschliessen


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 17:03
@andreasko
Und was ist wenn die Masse dicht genug ist?

Quecksilber ist auch massiv und ist klein.


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 17:09
Cmon schrieb:Und was ist wenn die Masse dicht genug ist?
wäre unsinnig raumschiffe zu bauen die eine hohe dichte haben...umso stärker müssen die Antriebe sein...Motoren oder Antriebe im millimeterbereich würden das ganze Schiff nicht bewegen können.


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 17:10
@andreasko
Ja natürlich die Technologie ist ja auf unsere Mittel beschränkt..


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 17:13
Cmon schrieb:Das ist natürlich nur Quatsch, aber warum soll es nicht möglich sein?
Richtig, das ist Quatsch, den Genmanipulation funktioniert anders.
Cmon schrieb:Ja natürlich die Technologie ist ja auf unsere Mittel beschränkt..
Auch mit einem Materie/Antimaterie-Antrieb wäre es nicht möglich.
Die physikalischen Gesetze beschränken es, nicht die Antriebsmög-
lichkeit.


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 17:15
wenn die 5mm gross wären,dann könnten sie garnicht auf 2 beinen durchs leben wandern...jeder windstoss würde die miniwesen in die lüfte heben.
Stellt euch das Hirn dann mal vor...für eine intelligenz das UFOs baut wäre das viel zu klein...


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 17:15
@der-Ferengi
Komm mir jetzt nicht mit den physikalischen Gesetzen...
Man hat ohnehin schon bewießen, dass Lichtgeschwindigkeit nicht immer konstant ist..


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 17:16
andreasko schrieb:wenn die 5mm gross wären,dann könnten sie garnicht auf 2 beinen durchs leben wandern...jeder windstoss würde die miniwesen in die lüfte heben.
Ameißen haben ja zum Glück 6..
Gottesanbeterinnen?


melden

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 17:18
@andreasko
andreasko schrieb:wenn die 5mm gross wären,dann könnten sie garnicht auf 2 beinen durchs leben wandern...jeder windstoss würde die miniwesen in die lüfte heben.
Stellt euch das Hirn dann mal vor...für eine intelligenz das UFOs baut wäre das viel zu klein...
Hier auf der Erde, ja. Auf ihrem Heimatplaneten könnte dies aber ganz anders sein (Anziehung, Druck der Luft, etc.).


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 17:18
@Cmon
Cmon schrieb:Man hat ohnehin schon bewießen, dass Lichtgeschwindigkeit nicht immer konstant ist..
Haste 'nen Link parat...?


melden
Anzeige

Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?

28.06.2012 um 17:21
@Franker
planeten müssen eine gewisse größe haben um leben zu ermöglichen. ausgeschlossen dass es mini planeten mit mini lebewesen gibt in unserem universum :-)


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden