Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stargate Peru - in english

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate, Peru ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stargate Peru - in english

12.12.2004 um 01:14
Hab einbische rumgebläter dar wird erzählt, dass ein geheimisvolle Basis 200 Kilometer von Las Vegas ist und das das ständig Leute hin geflogen werden. Wo liegt Las Vegas? Natürlich in Nevada wo auch Area 51 ist.

Anzeige
melden

Stargate Peru - in english

12.12.2004 um 01:27
ich hab auch gelesen,das man in den pyramiden mashinen gefunden haben soll.
und noch mehr kram.aber beweise verschwinden ja immer...



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Stargate Peru - in english

12.12.2004 um 01:36
@ lesslow

Da hast du recht es basier alles auf Aussagen von personen oder Indizien aber Hanfelst Beweise gibt es nicht. Es könnte alles war sei aber genau so gut Quatsch sein.


melden

Stargate Peru - in english

12.12.2004 um 01:38
ja aber wenn nicht irgendwelche das zeug vor der öffentlichkeit verstecken würden und andere nicht immer fakes in die welt setzten,so das man zweifeln muss,dann wären wir schon einen sprung weiter.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Stargate Peru - in english

12.12.2004 um 01:54
Die wollen lieber alles vertuschen und leugnen und so tun als wenn nicht davon exestiert aus irgen welchen gründen.


melden

Stargate Peru - in english

12.12.2004 um 02:14
ja damit wir nich aufmüpfig werden


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Stargate Peru - in english

12.12.2004 um 02:51
Hmm, Scorp & Lessie, habt ihr schon mal daran gedacht, dass ihr auch beide recht haben könntet?
Denkt mal z.B. an das Montauk-Projekt (unabhängig davon, ob es jetzt real war oder nicht), da war der Stuhl auch nur ein PSI-Verstärker, mehr nicht.
Durchaus möglich, dass das Tor eine solche Funktion hat.
Es könnte aber auch ein Kommunikationsmittel sein.
Wie gesagt, ich weiß über dieses Tor definitiv zu wenig, um hier sinnvoll spekulieren zu können.


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Stargate Peru - in english

12.12.2004 um 02:59
ja an sowas hab ich gedacht auch wenn ich mehr über die kräfte allgemein aufklären wollte.
so kann es auch gewesen sein.
aber ich wollte auch daruf hinaus,das man den verstärker ja weglassen,könnte hat man die macht unter kontrolle.was wir an psi-kräften haben ist ja ein witz,wir die in diesem verstumpften zeitalter leben.was können dann erst humanoide die lange diesen weg beschreiten!?
die schlau sind und die folgen unserer verstumofung absehen konnten.dematerialisierung und sich in folge dessen woanders wieder zu materialisieren klappt doch auch bzw ist es möglich.was wir bisher kennen ist ja nur ein minimaler teil,dessen was in den spirituellen kräften verborgen ist.
aber ich geb dir recht.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Stargate Peru - in english

12.12.2004 um 11:45
@Spartacus Wie heißt dein buch?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Stargate Peru - in english

13.12.2004 um 01:11
öhm kann das maleiner übersetzen ???!!!! :O)

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Stargate Peru - in english

13.12.2004 um 01:21
hehe na klar wozu gibs Googl hört sich zwar n bissl komisch an aber eventuel hilfts dir hehe

gruss andre

Diese sind Fotos von einem "Stargate", das im Stein in Peru gefunden wird. Ein lokaler Führer wandering alleine durch die Berge auf der Suche nach neuen Plätzen, um Besucher zu nehmen und kam über dieses Gatter. Er war mit Gefühl überwältigt und brach "sich öffnet". Dieses war ein Gatter, das er in seine Träume wiederholt seit Kindheit gesehen hatte. Die locals erklären der Geschichte, daß die "Sternleute" durch dieses Gatter in unsere Welt kamen und es eine Zeit gab, als sogar Leute von der Masse durch das Gatter reisen und die Welten der "Götter" besuchen konnten. Kurz, bevor das Conquistadors kam, gingen der letzte Repräsentant oder der Shamanpriester der Sternleute durch das Gatter in ein blaues Licht und verschwanden. Seit damals ist das Gatter geschlossen worden. Die locals sagen auch, daß das Gatter wieder sich öffnen kann und sich wieder öffnen wird, wenn wir zurück auf dem rechten Weg des Herzens sind. Ich bin ein Stück des Gottes, den keine Formel überhaupt für lang bearbeitet. Techniken werden erfunden, um Sie über Techniken hinaus zu nehmen. Sie macht nicht aus, wie der Technik der Meditation schließlich es funktioniert nicht verfeinert ist. Warum, weil wir Götter sind. Und Götter haben freien Willen, sind frei, sie jedoch herzustellen wählen, über Richtlinien, über allem hinaus hinaus..., das frei ist, vollständiges neues Universum herzustellen. Techniken sind Helfer, Werkzeuge, wie eine Strichleiter, die Sie pflegen, an das Fenster zu gelangen, aber, wenn Sie das Fenster in die neue Welt erreichen, müssen Sie die Strichleiter nach lassen. Ihre Intuition ist anschließen an Quelle, Gott, der Schöpfer, Bewußtsein, Bewußtsein, die Energie Ihr direktes, die Sie in ihr ist Kern ist. Dieses ist Sie und die Magie ist, daß diese Intuition, wenn sie zu gehört wird und von jeder gefolgt wird, im Konzert, im synchronicity für jeder und im Ganzen arbeitet. Das Königreich des Himmels ist innerhalb.... Sie kann nicht bestehen, Sie kann nicht, wenn hier sein Sie nicht ein Stück der Quelle sind, ein Stück des Gottes. Die Energie, die Ihr Herzschlagen hält, ist Quelle, ist Gott. Die Energie, die Elektronen und protons/neutrons in einem Atom von auseinander fliegen hält, ist Gedanke des Gottes. Sie sind ein Stück dieses größeren Bewußtseins. Versuchsaying: Ich bin ein Stück des Gottes, oder ich bin ein Stück Bewußtsein, Bewußtsein, Quelle, Liebe, was auch immer zu Ihnen gut fühlt. Ich bin ein Christ des Gottes (Christ Überfahrt der Welten, in denen die ewigen Sprünge durch die Überfahrt von dimensions/worlds in diese Welt bedeutet. Zurück durchlaufend Ihren eigenen Christ, ist Überfahrt, Einfahrt die einzige Weise zurück zu Gott. Es gibt keine Plätzchenscherblockaufklärung. Jeder hat ihr eigenes Weisenhaus. Ihre Intuition nimmt Ihnen Haus. Und Ihre Reise ist für Sie erfreulich. Ein was für Wunder! Das Weisenhaus ist erfreulich! Komfort und Freude! Völlig genießen ist God. Gott-God-Source ist ecstasy, der Spaß und lacht, Orgasmus, das Genießen und glaubt mit Frieden, Liebe, alles gefüllt. Denken Sie Gott würden aufstellen es, daß es schwierig sein würde, schmerzlich und opfern würde, um ihn zu erreichen wurden Sie, während ein Elternteil das Ihre Zicklein antun? Geben Sie ihnen Geburt, senden Sie sie heraus auf ihren Selbst, gehen Sie dann Fell irgendwo auf eine Gebirgsoberseite, die unmöglich ist-, an für eine normale Person zu gelangen und dann zu sagen gekommen mich finden Sie und ich gebe Ihnen nach alle Sachen, die Sie suchen? Das ist verrückt. Die ist die Erfindung der Priester, die interessiert sind, an, zwischen Ihnen und Gott zu ihren eigenen Zwecken der Energie, des Ego, der Steuerung, des usw. zu sein. Wir sind zu den Priestern, Religionen, Kirchen, Schwierigkeit, Schmerz, Kampf addicted. Sie kann beschließen, durch loving Gott, indem Sie eine Liebeangelegenheit mit dem Gott nach Hause zu gehen haben und Gott in alles sehen. Sie können sie durch einfach werdenes Bewußtsein tun, indem Sie der Zeuge werden, der durch Sie ganz überschreiten aufpaßt, können Ihr eigenes Weisenhaus wählen. Sie müssen nicht nichts oben geben, Gott zu finden! Es ist nie entweder /, oder, es ist beide und mehr! Sie müssen nicht nichts oben geben, Gott zu finden! Tatsächlich ist alles, das Sie willen, erfreulicher, wenn Sie Gott, Bewußtsein, Bewußtsein einladen. Mehr Bewußtsein, mehr Energie, die Sie haben, während Sie essen und passen die Vögel auf und riechen die Blume und haben Geschlecht und verdienen Geld und tanzen und schwimmen, das Gehen und fahren, mehr der Spaß es ist! Laden Sie Gott in alles ein, das Sie tun. Laden Sie Ihr höherer bewußterer Selbst in alles ein, das Sie tun! Es wird viel mehr erfüllen. Z.B. haben Sie überhaupt eine Mahlzeit gehabt, die gerades so intensiv erfüllen war, fast orgasmic sie Weise, welche die Nahrung schmeckte? Und dann versuchen Sie, sie neu zu erstellen, holen Sie Ihre Freunde zur gleichen Gaststätte oder versuchen, sie wieder zu kochen und es funktioniert nicht? Warum? Weil es Sie ist, holen Sie die Enfreude-nment am Liebe-Gott zum Tabelle. Sie sind die Quelle des Genießens. Tatsächlich was auch immer erfreulich ist, verbindet en-joyning, Sie mit Gott! was auch immer Freude in Sie, in Ihr Sein, in Ihren Körper, in Ihren Verstand, in Ihr Herz holt, holt Ihre Öffnung, Ihre Ohren, Ihnen Haus. Wenn Sie tun, was Sie Sie genießen, werden in Ihrem Selbst zentriert, und Sie sind ein Stück des Gottes. "das erste Zeichen von spirituality ist Freude!", (Swami Vivekananda)"ich bin gekommen, Ihnen das Leben zu holen und es reichlich zu holen!", (Jesus Christ) genießen Sie die Welt! Genießen Sie Ihren Körper! Genießen Sie Ihre Zicklein! Genießen Sie Ihre Eltern! Genießen Sie Ihre Freunde! Genießen Sie zu essen! Genießen Sie, Geld zu verdienen! Genießen Sie Geschlecht! Genießen Sie Ihren Hund! Genießen Sie Ihre Katze! Genießen Sie, fernzusehen! Genießen Sie Ihr Auto! Genießen Sie, bewußt zu sein! Und seien Sie bewußt, wenn es nicht mehr erfreulich ist. Was auch immer Sie tun, wenn es nicht mehr erfreulich ist, Anschlag. Tun Sie noch etwas, das Sie genießen. Wenn die Freude also gegangen wird, Gott ist. Gott ist vom nahen, das liebste vom lieben das nächste. Er ist innerhalb Ihres Herzschlages. Wir verbringen unsere Leben, verbrauchen buchstäblich unsere Leben, ablassen unsere Lebenkraft beim Suchen außerhalb uns selbst. Sie ist verrückt, wie leicht wir duped gewesen sind. Wissen Sie, daß Sie das Recht haben, im Gott vollständig wach zu werden? Sie indem Sie einfach sind und hier sind, verursachend, haben das Recht und die Fähigkeit, ein Selbst verwirklichtes Stück des Gottes zu werden. Niemand, nichts können Sie, wenn Sie in Ihrem Selbst vollständig wach werden möchten, im Gott stoppen. Sie können erleuchtet werden, indem Sie laufen, durch vollständig laufen lassen und ein werden sich lassen mit dem Laufen, der Brise, der Sonne, Ihr Körper glaubend, und Sie schmelzen in Einssein. Sie können erleuchtet werden, indem Sie einfach in Ihrem Garten und werdenen in mit dem gelben Rose, das gecko, das Blatt sitzen, das vom Baum fällt. Sie können erleuchtet werden, indem Sie zum Unterstützen andere arbeiten, indem Sie Nahrung für die Leute kochen, indem Sie Ihre Liebe in Ihr Kochen gießen und ihm mit Liebe zu jenen who'll dienend, empfangen Sie es. Sie können erleuchtet werden, indem Sie vollständig Natur schätzen, zur Wildnis reisen und das grandeur der Natur erfahren. Sie können erleuchtet durch competing/fighting/contesting mit anderen werden. Wenn Sie sich vollständig in die Schlacht gehen lassen, finden sich Sie auf beiden Seiten und dann vermischen die zwei. Sie können erleuchtet werden, indem Sie vollständig ja zu, das Gesamtcraziness, uptightness, die maniacal Suche nach Geld sagen und, sexuelle fixations, Haß, Krieg, kurz gesagt sich steuern ganzes dieser Menschheit "schadet", perpetrates auf einander, wenn Sie zu ihnen ja sagen können, sie sein lassen, paradoxerweise stoppen sie, und Sie werden erleuchtet. Keine Notwendigkeit, den Saying, kein Efforting, kein Bestätigen, gerades Sagen zu drücken es. Sagen Sie es durch aus Ihren Tag, im Auto, ruhig im Lebensmittelgeschäftspeicher, während Sie an der Arbeit sind, am Telefon. Ich bin ein Stück des Gottes. Gott ist ein Bettler, den wir auf es scheinbar tun die harte Weise verbogen werden. Wir nicht müssen. Wenn wir mit unserer Intuition hören, wenn wir "noch sind und wissen, daß ich bin Gott.", dann müssen wir nicht in shocking Weisen erlernen. Als Hurrikan Hugo Charleston S.C. meine Schwester schlug, die ein Christ ist und direkt mit Geist durch Jesus den Christ spricht, erhielt eine starke Anzeige vom "heiligen Geist", 4 Tage bevor der Hurrikan ihren Bereich schlug. Die Anzeige sollte Lose des Extrawasserspeichers es am Haus kaufen und dann ihr kleine Zicklein nehmen und oben in die Berge fahren und in einem Motel bleiben. Ihre Nachbarn dachten, daß sie ein wenig verrücktes war und alarmist, da die Prognose sagte, der Hurrikan nicht Charleston aber 100 von Meilen herauf die Küste schlagen würde. Sicher genug schlug der Hurrikan Charleston und ihre Nachbarschaft stark. Die Häuser um ihrs wurden durch die großen Bäume demoliert, die auf sie fallen. Um ihr Haus gab es vier Bäume niederlegte parallel zu jeder Seite des Hauses, aber ihr Haus war unberührt. In 100 Jahren werden alle menschlichen Körper, die herum heute gehen, gegangen. Alle 6 Milliarde unserer Körper werden... mangled innen Haufen der Knochen, riesige Feuer der Verbrennung gegangen. Alle bereiteten auf. . Bilden Sie Ihren direkten Kontakt mit dem Schöpfer heute, interessiert sich S/He nicht, was Namen Sie es nennen..., das Sie das Recht und die Fähigkeit als divine Kind haben, direkt mit dem Schöpfer aller Sachen zu sprechen, sind Sie ein Stück von diesem God. Without es Ihr Herz nicht ticken würde, ist es die elektromagnetische Kraft, die jedes Atom zusammenhält, ohne es alle Sonnen stoppen würden zu scheinen... und Sie haben einen direkten Anschluß innerhalb Sie zu diesem Schöpfer. Wenn Sie zu Ihnen können mit ihm in Verbindung treten, haben direktes communion wünschen. Die einfachste Weise ist durch Ihr Herz. Mit genau ehrlich sein, was Sie und aufrichtig beim Wunsch, zu wissen glauben, warum... alle Schmerz, der Fall von der Anmut, Kriege, Haß, usw...., Gott ist ein Bettler..., Wir setzten ihn Letztes die ganze Zeit..., Wir tun alles sonst zuerst und dann, wenn wir Zeit... möglicherweise haben. Er dort... wartet... auf Sie. Eine Liebeangelegenheit mit Gott ist die einzige Lösung. Nicht fürchten die formalen, gegründeten Gott des Rituals und der Schuld und der Furcht..., daß nicht Gott ist, der das andere Halteseil ist. Aber das einfache, ist er Ihr bester Freund, er ist Ihr Vati, Ihre Mamma. Seien Sie vollständig ehrlich mit Ihrem Herzen, was verletzt, was verärgert Sie..., Sobald Sie bereite S/He's sind, die dort recht sind. Er ist ein Bettler. Aufwartung an Ihrer Tür. Ersetzen Sie Ihre Furcht durch Gott sich vorstellen, daß Sie der Esel vor der Karre sind. Ich weiß, daß es ist, nicht ein schmeichelndes Bild... aber nicht die meisten von uns ökonomisch oder von Sozialrichtlinienroboterdurchlauf durch unsere Furcht und Wünsche ist? Sind hier einig Furcht und Wünsche, die gerade über alle uns laufen: --Inotwendigkeitsgeld, muß Geld haben, oder ich bin, ein "Verlierer", ich kann nicht love/pussy/security erhalten, muß für meine Familie usw. sorgen hilflos. --I muß einen netten Körper haben, oder niemand lieben mich, ich müssen mein Gesicht bilden, um als ich unterschiedlich wirklich zu schauen morgens jeden Morgen, muß ich meinen Körper ausüben, oder ich schaue nicht gut, oder ich sterbe an der Herzkrankheit. --I muß nett sein, höflich, socially/politically/spiritually "beheben", oder Leute denken, daß ich sonderbar bin, merkwürdig und wenn ich nicht innen mich überlebe nicht passe, geben niemand mir ihr Geschäft, und ich habe kein Geld und ich sterbe allein und hilfloses. Wenn ich nicht entsprechend Richtlinien der Gesellschaft fungiere, werde ich weg in eine Geistesanstalt oder in ein Gefängnis eingesetzt. Ich muß betrachten, wie andere fungieren und ich nicht meiner inneren Intuition folgen kann, aber ich innen passen und wie die anderen fungieren muß. --I muß Geld geben und zu meiner Kirche, zu mosque, zu Bügel oder zu mir zu gehen geht "Hölle" für immer, weil "Gott so die diese Welt" er aufstellte diesen Plan liebte. Obgleich es Art von wie Höllenrecht hier im Augenblick glaubt, hmm? Der "Treiber" (der Ego, Satan, Lucifer, Ihr Chef, Ihr Vati, Ihre Mamma, Ihr Lehrer, Ihr Geliebter) motiviert Sie in zwei Möglichkeiten: mit der Karotte und dem Stock. (übrigens unterrichten Managementkurse den Geschäftsführern die Methode "der Karotte und des Stockes"). Erhalten Sie überhaupt, die Karotte zu essen, die heraus am Stock dort vor Ihnen hängt? Oder, wenn Sie erhalten, ist es es alt und getrocknet oben und geschmacklos. das gute Gefühl der Furcht (der Stock, der Sie schlägt)? Und abschließend ein Tag Sie sterben mitten in d Straße, mit ander hetzen durch sein stören daß Sie sein hochhalten sie up. Und Sie werden sofort durch einen anderen Esel geersetzt. Denken Sie dort sind eine Weise, durch die Furcht- und desire-/thekarotte und den Stock gesteuert werden fallenzulassen? Was, wenn es eine Weise von existing/living gibt, in dem Sie gequält werden, gesteuert, Durchlauf nicht durch Wünsche und Furcht? Von was, wenn dort ein Leben Sie der Mühelosigkeit, Liebe, Spiel wartet, reales Geschlecht, viel was auch immer Sie wünschen, zu jeder Zeit? Ist es wert das Erforschen? Im Augenblick diese Lebenszeit? Drehen Sie sich herum und stellen Sie den Treiber gegenüber und sagen Sie "NR.!", oder Sagen nichts, einfach Anschlag, sind Sie nicht mehr kontrollierbar, fähig getäuscht zu werden, ist die falsche Karotte eine Lüge, die Peitsche, die Sie sich nicht ungefähr interessieren, "lebhaftfreies, oder Würfel", haben Sie oben gegeben. Umdrehung herum und stellen Ihre Furcht gegenüber und ersetzen sie durch Gott. Ihr Treiber metamorphose in das Divine Charioteer, Gott. Er gibt Ihnen alle Karotten, die Sie wünschen. Tatsächlich nach einer Weile wünschen Sie nicht Karotten, Sie haben gehabt Ihre Fülle. Nichts schlägt Communion, das ich gerader Sitting bin und ist und tut nichts und ist No-One, niemand..., Seien Sie noch und wissen Sie, daß ich der Gott nirgendwo zum Gehen bin, nichts zu tun, keine zum Sehen, kein Shoulds, kein Muß, kein haben zu, kommen Anschluß, kommen an und dann in mich alleine, Alles-ein.

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Stargate Peru - in english

13.12.2004 um 02:21
wie kann man denn so ein gott werden ?? sind da noch lehrstellen frei ?? *fg




Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Stargate Peru - in english

13.12.2004 um 02:37
diese google übersetztung is der letzte scheiß!!!
es geht darum bzw ist das erreichen des rechten wegs des herzens erklärt...
dem wird eine beschissene google übersetztung nich gerecht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Das tor wurde geschlossen und bis heute nicht wieder geöffnet.Die ureinwohner erzählen weiter,das sich das tor durchaus öffnen kann und wird,sofern wir wieder zurück auf den rechten weg des herzens gelangen.

ich bin ein stück gottes

Keine formel wird lange funktionieren.Techniken werden erfunden,um Sie jenseits der Technik zu führen.Es ist egal wie verfeinert die technik der meditation ist,sie wird nicht funktionieren.Warum?Weil wir götter sind.Und götter haben einen freien willen,sind frei um zu erschaffen,egal wie sie sich entscheiden,jenseits der regeln,jenseits von allem... haben die freiheit,vollkommen neue universen zu erschaffen.Technik ist nur ein helfer,ein werkzeug,wie ein leiter,die benutzt wird,um ein fenster zu erreichen,aber wenn man das fenster zu einer neuen welt durchschreiten will,muss man die leiter hinter sich lassen.

Ihre intuition,ist die direkt verbindung zur quelle,Gott,dem schöpfer,dem ursprung,dem bewusstsein,der energie die sie sind,in ihrem kern,ihrem inneren.Das sind sie in wahrheit.Und das magische ist,das diese intuition,wenn sie erhört und verfolgt wird,von jedem gleichermaßen,sich für jeden auf der welt syncronisiert.

Das reich des himmels,liegt im innern.... sie können nicht existieren,nicht hier sein,wenn sie nicht ein teil der quelle wären,ein stück gottes.Die energie,die ihr herz schlagen lässt,ist die quelle,ist gott.Die energie,die die electronen und protonen/neutronen in einem atom,außeinander hält,sind allein gottes gedanken.Sie sind ein teil dieses großen bewusstseins.

Versuchen sie sich zu sagen:

Ich bin ein stück gottes oder

Ich bin ein stück bewusstsein,ursprung,quelle,liebe,was auch immer sich für sie gut anfühlt.

Ich bin ein christ gottes.

(Christ heißt das passieren von welten,
-------------------------------------------------------------------
weiter war ich in der übersetztung leider noch nich :(


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Stargate Peru - in english

13.12.2004 um 02:38
fuck da fehlt der anfang so:
-----------------------------------------
Was sie hier sehen,ist ein foto einses "stargate"(deutsch.sternentor),welches in einem stein in peru gefunden wurde.Ein fremdenführer wanderte allein durch die berge,um neue plätze finden zu können,welche er den touristen zeigen könne,dabei kam er über dieses tor.Er war emotional überwältigt und "brach es auf".dieses tor sah er,seit seiner kindheit,immer wieder in seinen träumen.

Die localen einwohner erzählten ihm eine geschichte über das sternentor,in der es hieß,das "leute von den sternen",mithilfe dieses tores,in unsere welt reisten und das es eine zeit gab,in der selbst menschen der erde durch dieses tor reisten und die welten der "götter" besuchen konnten.Kurzbevor das Conquistadors kam,ging der letzte representant oder der shamanenpriester der "sternenleute" auf das tor zu und verschwandt in einem blauen licht.
Das tor wurde geschlossen und bis heute nicht wieder geöffnet.Die ureinwohner erzählen weiter,das sich das tor durchaus öffnen kann und wird,sofern wir wieder zurück auf den rechten weg des herzens gelangen.

ich bin ein stück gottes

Keine formel wird lange funktionieren.Techniken werden erfunden,um Sie jenseits der Technik zu führen.Es ist egal wie verfeinert die technik der meditation ist,sie wird nicht funktionieren.Warum?Weil wir götter sind.Und götter haben einen freien willen,sind frei um zu erschaffen,egal wie sie sich entscheiden,jenseits der regeln,jenseits von allem... haben die freiheit,vollkommen neue universen zu erschaffen.Technik ist nur ein helfer,ein werkzeug,wie ein leiter,die benutzt wird,um ein fenster zu erreichen,aber wenn man das fenster zu einer neuen welt durchschreiten will,muss man die leiter hinter sich lassen.

Ihre intuition,ist die direkt verbindung zur quelle,Gott,dem schöpfer,dem ursprung,dem bewusstsein,der energie die sie sind,in ihrem kern,ihrem inneren.Das sind sie in wahrheit.Und das magische ist,das diese intuition,wenn sie erhört und verfolgt wird,von jedem gleichermaßen,sich für jeden auf der welt syncronisiert.

Das reich des himmels,liegt im innern.... sie können nicht existieren,nicht hier sein,wenn sie nicht ein teil der quelle wären,ein stück gottes.Die energie,die ihr herz schlagen lässt,ist die quelle,ist gott.Die energie,die die electronen und protonen/neutronen in einem atom,außeinander hält,sind allein gottes gedanken.Sie sind ein teil dieses großen bewusstseins.

Versuchen sie sich zu sagen:

Ich bin ein stück gottes oder

Ich bin ein stück bewusstsein,ursprung,quelle,liebe,was auch immer sich für sie gut anfühlt.

Ich bin ein christ gottes.

(Christ heißt das passieren von welten,


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Stargate Peru - in english

23.03.2005 um 21:57
also es ist ganz klar das dies ein tor feinstofflicher art war.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Stargate Peru - in english

24.03.2005 um 16:31
Naja,liest sich irgendwie wie ein Sektentext! Außerdem stell ich mir die frage warum man ein Tor zu anderen Planeten in nen Felsen haut und warum man nicht einfach eins Baut und das so in die Landschaft stellt,dass man es besser sehen kann?! Macht für mich irgendwie keinen Sinn


melden

Stargate Peru - in english

24.03.2005 um 17:55
Korni vielleicht sollte ja nicht jeder es sehen !

1. you do not talk about Fight Club
2. geh auf meine HP http://www.keyzer-soze.de.vu/
3. schreib ins Gästebuch
4. :) Bitte :)



melden

Stargate Peru - in english

25.03.2005 um 12:35
Und warum soll man es nicht sehen? Ist doch dafür da, um durch zu gehen?!
Komisch komisch....^^


melden

Stargate Peru - in english

25.03.2005 um 13:50
Vielleicht soll nicht jeder Spast dadurch gehen !
Sondern nur die Könige.....

Vielleicht wollten unsere Vorfahren es verstecken....
siehe Stargate the Movie

1. you do not talk about Fight Club
2. geh auf meine HP http://www.keyzer-soze.de.vu/
3. schreib ins Gästebuch
4. :) Bitte :)



melden
d2o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stargate Peru - in english

25.03.2005 um 14:07
@ lesslow

Du rufst Menschen auf ihren Verstand auszuschalten, ihn beiseite zu lassen, du rufst sie auf zu Glauben, aber das ist nicht umbedingt der richtige Weg. Unser Verstand ist ein Stück unser selbst, wie ein Faden druchs Leben, der uns dabei hilft das "richtige" zu tun. Was nun richtig oder falsch ist bleibt mal außen vor, denn es gibt kein richtig und kein falsch.

Der Glaube stellt gewissermaßen das Gegenteil da, unbehelligt einen Weg zu gehen, von dem man Glaubt zu wissen wo er endet, welchen Sinn er in sich trägt, dass es der richtige seie.

Doch es ist fatal nur zu glauben oder nur den Verstand zu benutzen. Etwas zu glauben, ohne dabei den eigenen Verstand zu berücksichtigen, ihn gar auszuschalten ist leichtsinnig, aber auch nur den Verstand zu benutzen ohne zu glauben ist nicht besser.

Ich denke jeder Mensch glaubt an etwas, leider gibt es auch viele die zu diesem glauben ihren Verstand nicht benutzen, dem Glauben die "Herrschaft" überlassen.

Ich bin jemand der stets bemüht ist das Wort "niemals" und "unmöglich" zu umgehen, da ich weiß, dass nicht alles unmöglich ist von dem wir glauben, dass es das ist. In einer Welt voller Arroganz der Fachwelt bzw einzelner Leute und der Ignoranz und dem gespött der anderen ist es hilfreich beides zu vereinigen.

Woher weißt du nun, dass es diese Spirituellen Welten gibt ? Oder gar andere "Dimensionen" ? Du glaubst daran, oder ? Aber bist du dir auch vollkommen sicher, dass du deinen Verstand benutzt ? Du sagst es ist unlogisch das wir Kriege führen ? "Dieser" Krieg zieht wohlmöglich ein Leiden vieler nach sich, aber auch das wohlbefinden eines einzelnen. Was genau macht ihn nun "unlogisch" ? Ist es falsch, dass es nun einem einzelnen gut geht und den anderen schlecht ? Tatsache ist einfach es gibt einfach kein richtig und kein falsch. Es kann genausogut richtig sein dass alle leiden, aber es kann auch falsch sein.

Das einzigste womit wir diese Situationen beurteilen können ist ein Codex, eine Werte Vorstellung, aufbauend auf dem bestreben der Mehrheit nach Frieden und selbstverwirklichnung - Fortschritt.

Vielleicht denkst du einmal darüber nach.

D2O


Anzeige

melden