Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO's und Zeitreisen

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Untertassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO's und Zeitreisen

04.08.2012 um 19:45
@AgathaChristo

so etwas hab' ich noch nicht gesehen.
eigenartig.
das wird doch nicht aus beton sein, oder so...

Anzeige
melden

UFO's und Zeitreisen

04.08.2012 um 19:49
@Alienpenis
Echt seltsam. So ein Geschoß dicht über uns geflogen, was wir bisher nie im Inet klassifizieren konnten.


melden

UFO's und Zeitreisen

04.08.2012 um 19:51
@AgathaChristo

war es lautlos?
hast du irgend was gespürt?


melden

UFO's und Zeitreisen

04.08.2012 um 19:56
@Alienpenis
Ja, es war lautlos! Naja, wir drei haben schon was gespürt. Habe das hier aber ausführlich beschrieben? Oder war es nur ein Beitrag allgemein zu Ufos. Weiß nicht mehr genau.
Falls Interesse, kann ich es nochmal verklugfiedeln?


melden

UFO's und Zeitreisen

04.08.2012 um 20:03
@Alienpenis
Ufo-Erlebnis 2004 in der Rubrik Unterhaltung!


melden

UFO's und Zeitreisen

04.08.2012 um 20:06
Ich muß jetzt nachhause in mein Bett! Liebe Grüße an alle!


melden

UFO's und Zeitreisen

04.08.2012 um 20:37
@BlubbBlubb
schmunzel m Du hast Humor, gefällt mir!!


melden

UFO's und Zeitreisen

04.08.2012 um 20:42
BlubbBlubbs Kommentar wurde gelöscht. Ich fand den erfrischend normal. Aber Ansichtssache.


melden

UFO's und Zeitreisen

04.08.2012 um 20:51
@AgathaChristo

Der hat so gut wie alle UFO-Threads mit dem Video beglückt. Was ist daran erfrischend?


melden

UFO's und Zeitreisen

04.08.2012 um 20:56
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:warum müssen "unbekannte wesen" immer alles besser
tun können, als wir?

sehr eigenartig...
Das ist überhaupt nicht eigenartig, diese "unbekannten Wesen" lesen einfach nicht unsere Physikbücher und dann ist eben alles möglich.

Ja, jeder kann in der Tat eine Zeitreise unternehmen, man muss nur in einen Spiegel schauen... Zugegeben, diese Reise in die Vergangenheit ist nicht gerade sehr lang, aber immerhin, sie findet real statt.


1x zitiertmelden

UFO's und Zeitreisen

04.08.2012 um 21:00
@Nebelschwade
Mal was animalisches! Hi Hi !


melden

UFO's und Zeitreisen

04.08.2012 um 21:07
@bigbadwolf
Ja, gut formuliert. Danke.


melden

UFO's und Zeitreisen

04.08.2012 um 22:21
Es gibt die mehr Welten Theorie und damit "wären" Zeitreisen möglich.


melden

UFO's und Zeitreisen

04.08.2012 um 22:33
@elijah26

Vielleicht sind manche UFOs ja Zeitreisende? Diese Möglichkeit habe ich schon selber öfters in Betracht gezogen. Damit meine ich UFOs, die auf Gedeih und Verderb unidentifiziert geblieben sind.
Ich will hier keine pauschalen Erklärungsmöglichkeiten anreißen, doch wäre die Theorie der in ferner Zukunft zeitreisenden Erdgeneration kein allzu suspektes Szenario.

Das ist nur eine Möglichkeit, UFOs können mitunter auch andere Szenarien und Erklärungsmöglichkeiten einnehmen.


melden

UFO's und Zeitreisen

05.08.2012 um 02:43
Vor ca. vier Wochen lief auf N24/n-tv eine Doku zum Thema. Einer der Wissenschaftler erklärte, wenn es jemals eine Zeitmaschine gäbe, könne man dennoch immer nur bis zu dem Zeitpunkt reisen an dem sie fertiggestellt wurde.

Eine interessante Theorie, nicht wahr?


melden

UFO's und Zeitreisen

05.08.2012 um 10:08
@bigbadwolf
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Das ist überhaupt nicht eigenartig, diese "unbekannten Wesen" lesen einfach nicht unsere Physikbücher und dann ist eben alles möglich.
dann hast du doch bestimmt dein physikbuch niemals angerührt?
:-)
(joke!!!)

mal im ernst - wieso sollte die "pfüsik" bei denen anders sein?


melden

UFO's und Zeitreisen

05.08.2012 um 11:31
@Alienpenis

Selbstredend gibt es bisher keinerlei Hinweise darauf, dass irgendwo anders die Physik eine andere ist als hier. Damit allerdings Zeitreisen und überlichtschnelle Ufos möglich sind, müsste für irgendwen die Physik eine andere sein.


melden

UFO's und Zeitreisen

05.08.2012 um 12:17
M.E ist Zeitreise nicht möglich. Würde es denn bedeuten, dass es die heutige Gegenwart in einer Zukunft schon gibt? Gibt es die Zukunft dann vielfach ? Ufos müssen nicht unbedingt eine Technik der Zeitreisen benutzen um uns besuchen. Vielleicht altern diese Besucher gar nicht oder extrem langsam. Das würde einiges erklären, warum großen Entfernungen überbrückt werden können. Es gibt auch Lebewesen auf der Erde, welche sehr alt werden können. Beispielsweise die Schildkröten. Der Grönlandwal wird bis zu 175 Jahre alt.


melden

UFO's und Zeitreisen

05.08.2012 um 12:22
@bigbadwolf
Oder diese unbekannten Wesen sind weiter wie wir in der Physik.
Immer dieses Physikalisch unmöglich, wie lange
ist es her wo Newton damit angefangen hat? 500,600 oder 700 Hundert Jahre? Und dann sollen wir alles schon wissen? ne das geht echt nicht.
Wenn diese Wesen 10000 Jahre weiter sind wie wir, dann haben sie vielleicht irgendwas entdeckt womit Zeitreisen möglich sind! Wer weiß Leute.
Auch heute würd doch gesagt Zeitreisen sind möglich nur leider weiß kein Mensch wie das geht. Leider! :)


melden

UFO's und Zeitreisen

05.08.2012 um 12:57
Zitat von _silversurfer__silversurfer_ schrieb:Wenn man in die Zukunft reist um sich sebst zu besuchen
Wenn man in die Zukunft reist, dann kann man sich nicht Selbst besuchen, weil da doch kein Doppelgänger von dir ist?

Es gibt viele Möglichkeiten in die Zukunft zu reisen, nur hat man nicht die technischen Möglichkeiten dazu.(Heute)


Anzeige

1x zitiertmelden