Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO's und Zeitreisen

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Untertassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO's und Zeitreisen

05.08.2012 um 14:16
Ich kann das mit den Zeitreisen nicht mehr hoeren! Ein Raumschiff, welches sich mit annaehernd LG bewegen kann, ist schon absolute Zukunftsmusik, aber daran glaube ich, bzw. daran das es moeglich ist und auch schon von etwaigen Ausserirdischen genutzt wird, denn dazu ist mir die Wahrscheinlichkeit zu hoch, das wir nicht die Einzigen im Universum sind. Allerdings sind Zeitreisen 100000x komplizierter, und dann sind da noch die Paradoxen. Nee, da hoert es auch bei mir auf.

Anzeige
melden

UFO's und Zeitreisen

05.08.2012 um 21:11
@Bello
Zitat von BelloBello schrieb:Wenn man in die Zukunft reist, dann kann man sich nicht Selbst besuchen, weil da doch kein Doppelgänger von dir ist?
Naja es muss ja ein Zukunfst ICH von dir geben, weil wenn man in die Zukunft reist dann überspringt man die Zeit sozusagen und man begegnet sich dann auch in der Zukunft.
(Es sei denn man stirbt vorher).


1x zitiertmelden

UFO's und Zeitreisen

05.08.2012 um 22:17
Zitat von _silversurfer__silversurfer_ schrieb:Naja es muss ja ein Zukunfst ICH von dir geben, weil wenn man in die Zukunft reist dann überspringt man die Zeit sozusagen und man begegnet sich dann auch in der Zukunft.
(Es sei denn man stirbt vorher).
Wenn du in die Vergangenheit reisen würdest, könntest du dich Selbst besuchen, weil du schon mal in der Vergangenheit warst.
Wenn du in die Zukunft reist, dann kannst du dich nicht selber "besuchen", weil du vorher doch gar nicht in der Zukunft warst.


melden

UFO's und Zeitreisen

05.08.2012 um 22:48
Ihr denkt manchmal zu einfach!


melden

UFO's und Zeitreisen

06.08.2012 um 20:31
Wenn man wie wir 3 ein Ufo sichteten, was altertümlich aussah, und in der Ufo-Bank nichts ähnliches registriert ist, fragt man sich doch, woher es kam? Ufos sind ja meistens dreieckig, triangel, rund wie bunt usw.
Denn, dieses von uns gesichtete altertümlich rechteckig aussehende Vehikel wird irgendwo im Inet, weiß nicht mehr wo, als religiöses Relikt, Überbleibsel dargestellt.
Info und alles Schwachsinn?
Da sieht man mal ein Ufo und das ganze Leben dreht sich nur noch darum, was es wohl gewesen sein könnte? Jetzt vermute ich Zeitreisende, was aber wiederum auch nicht beweisbar scheint. Also alles Nonsens, dient nur zur Unterhaltung, um uns gegenseitig spinnefeind zu machen?

LG


melden

UFO's und Zeitreisen

09.08.2012 um 15:07
In jedem guten alten amerikanischen Krimi gab es immer eine Szene mit einer Schießerei in einem Lagerhaus am Hafen. Und jedesmal warf einer der "Guten" einen Stein über die Container, um die Gegner abzulenken.

Sind UFOs vielleicht auch nur Steinchen?


1x zitiertmelden

UFO's und Zeitreisen

09.08.2012 um 15:13
@Chairon
Ich denke UFOs sind eher
Zitat von ChaironChairon schrieb:guten alten amerikanischen
Sci-Fi...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: 09.08.2019 | UFO über Sarajevo?
Ufologie, 54 Beiträge, am 10.04.2022 von Kephalopyr
DrMedTech am 18.02.2020, Seite: 1 2 3
54
am 10.04.2022 »
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 157 Beiträge, am 14.03.2022 von Alienp.
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 14.03.2022 »
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.569 Beiträge, am 15.07.2022 von cpt_void
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.569
am 15.07.2022 »
Ufologie: UFOs, Aliens und Logik
Ufologie, 215 Beiträge, am 30.01.2022 von Inv3rt
Amsivarier am 16.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 30.01.2022 »
von Inv3rt