Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Dämonen, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

27.08.2012 um 12:40
Na , jetzt fehlt eigtl nurnoch das das englische live rückwärts gesprochen evil heißt .
Bei all dem was man hier liest fragt man sich ob es eigtl nicht noch andere Probleme gibt auf der Welt . Das gehört in Religion oder Esoterik

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

27.08.2012 um 12:40
Na , jetzt fehlt eigtl nurnoch das das englische live rückwärts gesprochen evil heißt .
Bei all dem was man hier liest fragt man sich ob es eigtl nicht noch andere Probleme gibt auf der Welt . Das gehört in Religion oder Esoterik


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

27.08.2012 um 15:25
ganz bestimmt.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

28.08.2012 um 04:43
@lightshot
Darwins Hypothesen sind inzwischen wissenschaftlich anerkannte Theoreme! Darwin war nicht der einzige, der den evolutionären kontinuierlichen Fluss der Entwicklung, Veränderung und Anpassung aller Arten erkannt hat. Im gleichen Zeitraum, in dem Darwin an seinem Manuskript ''Die natürliche Auslese'' arbeitete, konstatierte der autodidaktische Naturforscher Alfred Russel Wallace bei seinem sechsjährigen Forschungsaufenthalt im indonesischen Urwald (1856 - 1862) durch Beobachtungen, dass sich die Arten im Laufe der Zeit verändern (müssen) und sich den jeweiligen Umweltkonditionen anpassen, Darwin nannte es ''Die natürliche Auslese''. Mit Hilfe der künstlichen Auslese konnte Darwin eine wissenschafliche Induktion herleiten, sprich, diese Beobachtungen generalisieren, auf die Menschen und andere Arten übertragen. Zudem hatte Darwin die Elite der damaligen Naturwissenschaften hinter sich, dazu gehörten auch Charles Lyell, Thomas Huxley und Joseph Hooker. Die Demokratisierung Englands und der Zerfall des reaktionären, bibelirren Klerikalismus begünstigte die Verbreitung der Evolutionstheorie und dessen zunehmende Begeisterung in der Öffentlichkeit. Letztendlich trug die Evolutionstheorie auch zum industriellen Fortschritt und zur Aufklärung in Europa und in den USA im 19./20. Jahrhundert bei
Die Schöpfungslehre ist hingegen zueinfach gestrickt und zerfällt bei der kleinsten kritischen Analyse.
Außrdem bleibt immer noch die Frage offen: Wer hat Gott erschaffen??
Falls du jetzt sagst, er existiere seit Ewigkeiten, ... was hat er die ganze Zeit davor gemacht??
Es gibt nicht nur den EINEN Gott, es gibt viele Götter, aber alle menscheninduziert... de facto gibt es keinen, bzw. es gibt keine fundierten Beweise


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

28.08.2012 um 10:11
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Wer hat Gott erschaffen??
Falls du jetzt sagst, er existiere seit Ewigkeiten, ... was hat er die ganze Zeit davor gemacht??
Es gibt nicht nur den EINEN Gott, es gibt viele Götter, aber alle menscheninduziert... de facto gibt es keinen, bzw. es gibt keine fundierten Beweise
Gott ist Raum und Zeit,die 1. Bewegung.
Er selbst erkannte sein da sein,und durch die 1. Bewegen wurde er selbst erschaffen und wurde Raum und Zeit.Der Raum wird größer und er setzt die Zeit.Er ist das Alpha und das Omega.Anfang und Ende.
Du suchst Beweise?
Schau in dir an.Und in ihm leben wir als kleines Staubkorn.
HBCfAJHH Pxgen r Ax541

mob110 1217792161Original anzeigen (0,2 MB)

weltraum 1


Und seine Bestandteile.

atome-electrons

0 big

intro polarlicht magnet g


Und aus allen erschuf er alles.

erde1


Und nun zurück zu den gefallenen Engel.

@lightshot

Es gibt ältere Schriften die ELOHIM anders deuten.


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

28.08.2012 um 14:10
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das gehört in Religion oder Esoterik
Finde ich auch...


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

28.08.2012 um 14:33
@HBZ
@Jedimindtricks
JediMindTricks schrieb:
Das gehört in Religion oder Esoterik


Finde ich auch...
Immer das selbe.
Das gleiche war mit meinem Thread.Nach 300 Seiten kam das Geschrei.
Ich hatte es damals gesagt und sage es heute auch hier in diesem Thread.

Die Bibel,sowie Engel und das UFO Phänomen habe einen gemeinsamen Nenner.
Es liegt an euch.
Ihr betrachtet die Bibel aus einer anderen Sicht die dazu führt Aussagen zu machen wie Religion oder Esoterik.
Posten wir das im Esoterik Bereich,dann sagen sie " Außerirdische gehören im UFO Bereich"

Wann begreift ihr es?
Um zu verstehen muss man den Ursprung kennen,und dieser wird hier geschildert.


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

28.08.2012 um 14:36
@VOLTA


Aber Gott ist nicht der Ursprung. Vielleicht in deiner Definition aber dennoch hat Gott nichts mit der Evolution zu tun. Er ist eine fiktive Persönlichkeit die erfunden worden ist.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

28.08.2012 um 14:41
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Ich hatte es damals gesagt und sage es heute auch hier in diesem Thread.
Das kannst Du noch so oft schreiben........
Dadurch wird es auch nicht wahrer !

Das:
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Die Bibel,sowie Engel und das UFO Phänomen habe einen gemeinsamen Nenner.
findet nur in deiner Phantasie statt !


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

28.08.2012 um 14:46
@VOLTA

ich habe es vor einiger zeit schonmal angemerkt.
gott ist eine erfindung des menschen, um menschen
zu lenken und zu kontrolieren.
da hatte einer einmal eine pfiffige idee, um über
naiven zeitgenossen zu stehen und sie zu manipulieren.
weiter war da nix.
und daraus ist eine religion geworden - eigentlich un-
fassbar!

gäbe es keine menschen, würde auch keiner von, oder
über gott reden.
da gäbe es ihn schlichtweg nicht.
ist doch nicht schwer zu begreifen...

:-)


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

28.08.2012 um 14:50
@Alienpenis
Psalm 53,2 Der Narr spricht in seinem Herzen: »Es gibt keinen Gott!« Sie handeln verderblich und begehen abscheulichen Frevel; da ist keiner, der Gutes tut.


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

28.08.2012 um 14:55
@lightshot

was soll ich dazu sagen - - ?

du kannst hier aus psalmen zitieren, wie du willst.
das haben eben auch nur menschen für menschen
geschrieben.
und wer naiv genug ist, hält sich dran.
so ist das nun mal.
(eigentlich merkwürdig)


2x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

28.08.2012 um 14:59
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:was soll ich dazu sagen
Nichts...


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

28.08.2012 um 15:07
Was soll man dazu noch sagen, was ist das für eine Argumentation. Wenn man behauptet die Bibel sei von Menschenhand erfunden worden und @lightshot dann mit Psalmen um sich wirft die, die jenigen beleidigt die Gott als erfunden ansehen.

Bitte vernünftig Argumentieren !


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

28.08.2012 um 15:10
@Araschi
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:und wer naiv genug ist, hält sich dran.
so ist das nun mal.
(eigentlich merkwürdig)
Ich habe nicht beleidigt sondern mir erscheint es wirklich komisch das Menschen von der Wissenschaft nichts an Fakten bekommen wie der Mensch entstanden ist aber trotzdem meinen dann andere das man naiv sei Obwohl!!! sie gar nicht wissen was die Bibel lehrt!


Das finde ich ganz im ernst, sehr merkwürdig.

Jeder hat seine Meinung und ein Recht sie zu äussern, hier jedenfalls.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

28.08.2012 um 15:33
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Psalm 53,2 Der Narr spricht in seinem Herzen: »Es gibt keinen Gott!« Sie handeln verderblich und begehen abscheulichen Frevel; da ist keiner, der Gutes tut.
@lightshot

Für mich ist das gegenwertig als Beleidigung aufzufassen. Ich sagte nicht das du beleidigst, eher das der Psalm den du ausgewählt hast es tut. Zumindest für die "Ungläubigen".

Dennoch lieferst du hier auch keinen Beweis das es Gott gibt! Wir sind auch keine Menschen "von" der Wissenschaft, wir versuchen nur unsere Argumente mit Hilfe der Wissenschaft zu belegen und schaffen das auch öfters, zumindest öfters als die Thesen der Ufologen.

Und genau das ist der casus knacksus, du hast Recht jeder darf seine Meinung äußern, zumindest in diesen Land. Aber du kannst auch nicht behaupten wir wissen nicht was in der Bibel steht, wir könnten dann genauso behaupten du weißt nicht was in den Wissenschaftsbüchern steht!

Es gleicht sich aus, niemand ist allwissend, aber um die eine Seite zu widerlegen musst du die andere kennen.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

29.08.2012 um 20:42
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Es gibt ältere Schriften die ELOHIM anders deuten.
okay interessant, welche denn zum Beispiel?


Danke dir schonmal :)


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

29.08.2012 um 22:50
@lightshot

zb....Sumerische Schriften

http://www.gottwissen.de/goetter/elohim.htm (Archiv-Version vom 13.09.2012)

http://www.godhead.de.tl/Elohim.htm (Archiv-Version vom 13.11.2016)


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

30.08.2012 um 22:50
@VOLTA
Also in deinen Links steht nichts dazu.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

31.08.2012 um 00:07
@VOLTA
Ich sehe auf deinen beiden Links aber keine "Urschriften" sondern lediglich "Auslegungen" mancher "Schreiber" wie "Autor: B. Freytag" der wiederrum auf andere Autoren verweist die selber nur vermuten....!?!

Und ganz erlich, der Mann der diese Seite betreibt hat keinerlei Ahnung von was er überhaupt schreibt....^^
Wahl der Quellen
Die möglichen Quellen, auf die man derzeit zurückgreifen kann, sind schier unerschöpflich.

Mir bleibt also nur, eine Auswahl zu treffen. Und dort habe ich vorzugsweise solche durchforscht, zu denen ich mich irgendwie hingezogen fühlte. Deswegen nehmen bei mir die Bezüge zum sumerischen Quellenmaterial zumindest quantitativ eine herausragende Rolle ein. Andere Quellen, die nicht minder aufschlussreich sein dürften (u.a. indische Weisheiten), werden hingegen so gut wie gar nicht erwähnt. Das ist sicherlich ein Manko, doch sind meine Möglichkeiten hier und da doch eingeschränkt.
Ich will Objektivität wahren
Auf den von mir angebotenen Internetseiten ist ein kleiner Abriss von dem präsentiert, wie sich mir derzeit das Gottesbild darstellt.

Da die Quellen (Informanten) teils sehr widersprüchlich sind, werde ich schon der Objektivität wegen manchmal sich widersprechende Aussagen anbieten. Damit will ich den Leser nicht verwirren; er soll die Gelegenheit erhalten unterschiedlichste Standpunkte vergleichen zu können. Oftmals sind es kleine Umwege, die die Sicht bereichern und dann sogar ganz neue Wege erkennen lassen.
Quellen nennt er keine und widersprüchlich sind sie allemal!

Weisst Volta, soetwas zu lesen ist sehr interessant und mag auch geistig kreativ erarbeitet worden sein, verlassen auf einen Autor wie o.g. kannst du dich aber nicht.

Alleine schon die Sichtweise des autors über die Schriften wie der Bibel und den Koran sind mir als kenner beider Lehren und deren Inhalt nicht mehr amüsant sondern bei mir leuchten die roten Lämpchen an...^^

Er kann auch kein einheitliches Gesamtbild präsentieren, weil es da keines Gibt. Schwer jemandem zu glauben der den Schriften wie der Bibel nicht glaubt!?!

Wenn er den alten Scriften nicht glaubt, warum ihm dann glauben schenken? Mal im ernst, wer ist der Mann?

Meiner Meinung nach ein Desinformant im Netz, mehr nicht.


Anzeige

melden