Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Dämonen, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 03:23
@lightshot

Nein, du hast eindringlich Blödsinn darüber gelesen. Manche Leute haben sich eindringlich mit 9/11 beschäftigt und sind zum Schluss gekommen, da sei eine thermonukleare Bombe gezündet worden. In diese Kategorie bist du einzuordnen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 03:24
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:... ähm... das ist alles entweder:

a) ein leere Behauptung

oder

b) irrelevant

oder

c) schlicht falsch.


Kurz: blablabla.
Ach Thawra, ich bitte dich lass es bleiben oder sei sachlich. Ich will mich über keinen stellen sondern lege hier lediglich dar das es inmöglich ist. Mathematisch alleine schon ist es absoluter Bullshit.


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 03:26
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Nein, du hast eindringlich Blödsinn darüber gelesen. Manche Leute haben sich eindringlich mit 9/11 beschäftigt und sind zum Schluss gekommen, da sei eine thermonukleare Bombe gezündet worden. In diese Kategorie bist du einzuordnen
War mir schon klar das du glaubst das es ein paar Araber mit Teppichmessern bewaffnet waren...^^ :-D


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 03:28
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Mathematisch alleine schon ist es absoluter Bullshit.
Diese Aussage zeigt schon, wie wenig du von Wissenschaft verstehst.

Übrigens bin ich sachlich. Deine ellenlangen, aber deswegen nicht inhaltsvollen Posts hingegen nicht. Wie gesagt: leere Behauptungen, irrelevant oder schlicht falsch.
Zitat von lightshotlightshot schrieb:War mir schon klar das du glaubst das es ein paar Araber mit Teppichmessern bewaffnet waren...^^ :-D
Ach so, du glaubst auch daran... na dann wundert mich gar nichts mehr.


tumblr m8tu3kQTEZ1rst7wqo2 500


2x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 03:29
@Thawra
Btw. das Kerosin in den Flugzeugen kann gar nicht die Hitze erzeugen um den Stahl im WTC zum schmelzen zu bringen ;-)

Desweiteren war die Fassade aus Aluminium und Alu hat eine relativ kleine dichte weshalb es auch leicht ist und es müsste schon bei weniger Temperatur regelrecht schmelzen!

Das tat es aber nicht sondern die Gebäude wurden gesprengt wie man es auch eindrücklich sehen kann!

Wieso fiel das Gebäude Nummer 7??? Es war kein Einschlag und kein Brand aber es fiel in sich zusammen.....^^


Naja, lebe in deiner süssen Welt :-)


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 03:32
Ufos sind Dämonen, die in den irdischen Bereich eintreten. Von Dämonen wird oft gesagt, sie seien Formwandler, so heißt es oft, dass der Dämon "ihm" als so und so (alter Mann) oder so und so (Tiergestalt) erschien. Dämonen kommen scheinbar aus dem Nichts, in Wirklichkeit aus einer anderen Dimension, genauer gesagt einer zusätzlichen Raumdimension, d. h sie sind unsichtbar und materialisieren sich. Dies wird bei Ufos ebenfalls beobachtet. Dämonen werden als Engel beschrieben, also nicht als Schutzengel, sondern als multiple Persönlichkeiten. Ich stelle mir immer eine vielköpfige Hydra vor.

Meine eigene Erfahrung sagt mir, dass technische Gegenstände auch in anderen Dimensionen vorkommen, so gibt es Zustände zwischen Traum und Wachzustand, wo du beispielsweise spürst, wíe sich ein elektrischer Rasierer an deinem Kinn befindet. Diese menschliche Entwicklung hat es also irgendwie in eine andere Dimension geschafft.
Ufos beschreiten den umgekehrten Weg. Was ist nun, wenn Rasierer eigentlich auch aus der anderen Dimension kommen?

Mir erscheinen die Entwicklungszyklen der Produkte sehr schnell. Der Mensch hat eine Lebensdauer von ca. 2*10hoch9s. Davon kann er vielleicht 35 Jahre kreativ sein, also 1 Mrd. Sekunden. Diese Sekunden ticken unerbärmlich herunter. Der Mensch muss in dieser Zeit alles Wissen aufnehmen, um den technologischen Fortschritt zu ermöglichen.

Ich erinnere mich, dass die DDR vor Jahren in der Lage war, einen 1MB-Speicherbaustein herzustellen. Kaum 15 Jahre später müssen Studenten der Elektrotechnik in der Lage sein,
die Struktur dieses Speicherchips zu verstehen.

Ich habe immer gestaunt, wo in Universitäten z. B. immer neue Aufgaben für Klausuren herkamen oder umfangreiche Grafiken, wie z. B. Legierungsschaubilder oder Grafiken mit T-s- und p-v- Diagrammen. Es wurde auch nicht erklärt, wie diese T-s-Diagramme entstehen.

Ich bin oft durch die Universität gegangen, und mein Eindruck war, dass außer in der Bibliothek und in den Laborräumen nicht gerade viel gutes Material da war. Viele Räume waren puristisch oder überladen mit chaotischer Information. Ich habe selten beobachtet, wie jemand etwas Neues auf dem Blatt gefunden hat, die Menschen kamen immer mit den fertigen Unterlagen an.

Bei Fragen habe ich oft erlebt, dass auf der Gegenseite auch Tabula Rasa war.
Da das Leben an sich (Dauer und Aufnahmekapazität) begrenzt ist, glaube ich nicht, dass es einmal einen Wernher von Braun für Antigravitaion geben wird.

Die Professoren in Deutschland sind hervorragende Spezialisten, den Overview haben aber die wenigsten. In Karlsruhe gab es eine Vorlesung "Anwendung von Radionukliden in der Messtechnik des Maschinenbaus". Es war eine der besten Vorlesungen, weil der Professor über "Gott und die Welt" dozierte. Er sagte immer, wenn wir eine Frage hätten, müsste er sie beantworten. Wenn er eine Frage an uns hätte, müssten wir sie nicht beantworten, aber wir sollten lächeln.

Ich sehe auch "Wissende" kritisch. Hier ist oft das Beispiel, dass Leute Bücher lesen und viele auswendig kennen. Das soll nun bewundert werden. Ob ein eigentliches Interesse oder eine inhaltliche Auseinandersetzung stattfindet, ist zweifelhaft. Ich halte das Verhalten für intelligent aber aucch schwachsinnig.

Wir sehen auch einen Wettbewerb von Prominenten um Selbstlosigkeit, die einen gründen Stiftungen, die nächsten setzen sich für Kinder ein, die dritten betreiben die Ausgabe von Essen in Afrika an Kinder. Und es wird immer auf die Selbstlosigkeit abgehoben.
Gerade bei der Armenspeisung habe ich Probleme, da Afrika ein Land mit vielen Menschen ist und das eine Aufgabe ist, die die Menschen selbst wahrnehmen können. Insofern ein entwürdigender Akt.

Also ist nicht alles menschlicher Natur, mit dem wir arbeiten, auch nicht der Computer hier, es gibt ja eine Diskussion, ob bei der Erfindung des Transistors Außerirdische beteiligt waren. Wir müssen mehr hinterfragen und nicht alles schlucken. Es gibt diese Videos "Men are awesome" bei Youtube, wir ziehen es uns rein, denken nichts mehr dabei. Wenn wir denken würden, dann würde uns auffallen. dass wie in dem Video bei 3:27 es nicht möglich ist, mit kurzem Anlauf aus ca. 3m Entfernung in 1,8 Meter Höhe zu springen, wobei sich der Körperschwerpunkt in ca. 2,3m Höhe befindet. Also die besten Hochspringer schaffen das etwa mit dem FB-Flop.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=yKWoPlL2B8I

Wir denken auch nicht mehr bei historischen Filmen nach. Es kommen immer mehr Dokumenentationen über Hitler mit Filmmaterial und immer neues Material, die Kamera scheint immer dabei zu sein, es scheint, dass immer das Material zum Drehbuch da ist und dass sich das Drehbuch nicht nach dem Material richten muss.

Weitere Besipiels ist der Einschlag von Flugapparaten in das World-Trade-Center, wo man in Nahaufnahme wirklich sieht, dass das mehr wie eine Drohne als wie ein Verkehrsflugzeug aussieht, und auch das Eindringen des Flugzeugs sieht merkwürdige künstlich aus.

Ein weiteres Beispiel sind Pornos, wo man denkt, das ist unmöglich, wenn man noch denkt...

Deswegen ist es manchmal gut einfach nur die Augen zu schließen und die Gedanken von innen heraus zu entwickeln.

Also: Augen schließen, dann meditieren und dann:

Youtube: Reinhard Mey - Sei wachsam live
Reinhard Mey - Sei wachsam live
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 03:32
@lightshot

Du hast soeben die kürzeste Zusammenfassung der dümmsten Truther-'Argumente' abgegeben, die ich in meiner noch gar nicht so langen Allmy-Karriere bisher gesehen habe.

Aber die absolute Krönung ist natürlich schon das mit der Temperatur und dem Stahl. Zeigt nochmals, wie wenig du von Wissenschaft verstehst.

Roflcopter


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 03:34
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Übrigens bin ich sachlich. Deine ellenlangen, aber deswegen nicht inhaltsvollen Posts hingegen nicht. Wie gesagt: leere Behauptungen, irrelevant oder schlicht falsch.
Das ist ein klassischer Sidestep den du machst, den kenn ich übrigens zu genüge aus PalTalk....^^

Immer das gleiche, man beschäftigt sich grossartig nicht mit viel aber man bekommt was vorgesetzt und schluckt es einfach!

Gebracht hast du nichts, nur 2 gescmacklose Bilder mit "lol" und "rofl". Wie die Kinder, schlimm echt.


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 03:35
@saba_key
Sehr interessant, sehe ich ungefähr auch so!


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 03:36
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Gebracht hast du nichts
Immer noch viel mehr als du, das ist ja das Traurige daran. Noch trauriger ist, für wie schlau du dich hältst, weil du angeblich irgendwas durchschaut hast. Well, guess what: du hast nichts durchschaut, sondern dich stattdessen in einer Sackgasse verrannt.

Viel Glück beim Rausfinden.


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 03:37
@Thawra
@saba_key

Thawra, lies mal das Posting von Tibby und lerne, dann kannst du dich nochmals melden wenn du deine Rosarote Brille abgenommen hast.

Ich denke das du wie die Allgemeinheit denkst und als ein Zahnrädchen gut mitläufst. Du sollst ja schliesslich nur das denken und wissen was du denken und wissen sollst ;-)


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 03:38
@Thawra
Hast nen ganz schön peinlichen Abgang gemacht...^^

Aber ich verstehe das, die hauptsache ist ja, schnell wegrennen bevor einem das Gedankengerüst umfallen kann und man einsehen muss das man vielleicht doch falsch lag.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 03:40
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:wie wenig du von Wissenschaft verstehst.
Mal abgesehen das du wohl was von der Wissenschaft verstehst, verstehst du auch die Wissenschaft?

Wissen bedeutet nicht absolute Wahrheit.


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 03:41
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:du hast nichts durchschaut, sondern dich stattdessen in einer Sackgasse verrannt.
In einer Sackgasse verrannt? *Lach*

Das sagt mir jemand der denkt das seine Vorfahren Affen waren und der Opa aus der Ursuppe kommt...Krass.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 03:42
@lightshot

Ach Mann, du warst ja eine Weile ganz lustig, aber jetzt wird mir das dann doch zu blöd. Ich geh jetzt dann wieder mal in die reale Welt, wo die Evolution stattfindet und keine thermonuklearen Bomben das WTC umgeblasen haben. Wie gesagt, viel Spass beim Rausfinden aus deiner Sackgasse. Du hast dich wirklich gründlich verrannt, und ich frage mich, ob du das in diesem Leben überhaupt noch im ganzen Ausmass realisieren wirst. ^^

@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:verstehst du auch die Wissenschaft?
Jap. Nicht alles, natürlich, das kann niemand. Aber einen Teil.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 03:45
@Thawra

Entweder man versteht die Wissenschaft oder nicht.

Damit meine ich nicht etwas wissenschaftliches wissen. Wie z.B. Ab wann ein Stahlgerüst schmilzt wenn mann nicht weiß ob die Aussagungen über die Stahllegierung bzw Zustand der Wahrheit entsprechen. Hir auf Allmy sind mit sicherheit keine bezahlten Wissenschaftler unterwegs.


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 03:45
@Primpfmümpf

Ach so, du meinst vom Konzept her. Japp, das verstehe ich, und zwar ganz.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Hir auf Allmy sind mit sicherheit keine bezahlten Wissenschaftler unterwegs.
Denkst du... ^^ Aber wieso?


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 03:47
@Thawra
@Primpfmümpf


Thawra versteht nicht alles aber immerhin versteht sie das der Mensch vom Affen abstammt, die Welt friedlich ist und Araber mit Teppichmessern in die bestbewachteste Stadt der Welt eingedrungen sind und das WTC gleich 2 mal total zerstört haben :-D *Lach*


Dieses Weltbild ist geprägt von einem Schäfchenstil par excellence.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 03:48
@lightshot

Oh Gott, vielleicht solltest du mal schlafen gehen. Die späte Stunde scheint dir nicht gut zu tun...


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 03:49
@Thawra
Husch husch...ab ins bettchen mit dir.

Gute Nacht Thawra


Anzeige

melden