Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Dämonen, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 03:52
@lightshot

Zu mehr reicht's nicht mehr, oder wie? Dein vorletzter Post war auch schon mehr als nur schwach... vor allem das mit den Arabern... immer noch ein bisschen gesunden Rassismus reinstreuen, gell?

Anzeige
melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 03:56
Nein! "Unterhaltet" euch bitte noch etwas... ^^ ..ist gerade so schön zu lesen


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 03:57
@1st

Ich finde irgendwie, sein Unterhaltungswert ist rapide abgesunken, seit er nur noch immer dasselbe sagt. ^^


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 03:58
@Thawra
Rassismus...? *lol*


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 03:58
@lightshot

Japp, Rassismus. Schon ziemlich oft gehört. 'Wie sollen nur die paar Höhlenaraber ein Flugzeug entführt haben'... ich find's schon nicht mehr lustig.


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 04:00
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:'Wie sollen nur die paar Höhlenaraber ein Flugzeug entführt haben'... ich find's schon nicht mehr lustig.
Das frag ich eben auch :-D


Und dann noch Waffen der neuesten Technologie namens Teppichmesser ;-) :-D


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 04:03
@lightshot

Tja, wenn ich dir so ein Ding an die Gurgel halte, bist du auch recht schnell recht still. Dazu brauche ich keine XM25.


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 04:04
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Tja, wenn ich dir so ein Ding an die Gurgel halte, bist du auch recht schnell recht still. Dazu brauche ich keine XM25.
Unglaublich :D


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 04:05
@lightshot

Für dich offenbar schon. Für einen vernünftigen Menschen eher nicht.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 04:05
@Thawra
Süss:D


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 04:06
@Thawra

Es ist spät...Ruh dich aus. ;) :D


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 04:07
Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sagen würde. Aber um zurück zum topic zu kommen,

Warum hätte man die Flügel an dem Wesen erfinden sollen?


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 04:07
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Süss:D
Das bist du allerdings, ja. Zeugt auch nicht grad von einem grossen Arsenal guter Argumente übrigens. Allerdings war das ja sowieso klar.
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Es ist spät...Ruh dich aus.
Hab ich dir vorher schon gesagt. Vielleicht hättest du es beherzigen sollen, dann würdest du jetzt nicht einen sinnlosen Doppelpost nach dem anderen raushauen.





Übrigens fällt mir auf, dass wir ein bisschen off-topic sind. Darum beantworte ich jetzt mal die Titelfrage:


... nein.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 06:52
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Alleine schon die Entstehung durch Zufall ist nichtmal der rede Wert und widerspricht in der Grössenordnung jeglicher mathematischen Logik
Das ganze Universum ist aus Zufall entstanden . Würde es diesen Zufall nicht geben wärst du jetzt nich da.
Denk mal drüber nach


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 10:55
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das ganze Universum ist aus Zufall entstanden . Würde es diesen Zufall nicht geben wärst du jetzt nich da
Das Universum ist Ordnung und basiert auf Bio-Physischen gesetzen!

Ordnung und Zufall schliessen einander aus. Denk du drüber nach.


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 11:02
@Jedimindtricks
An die Evolutionsideologie kann nur glauben, wer zuerst seinen Verstand ausgeschaltet hat. Man kann sie auf rein mathematischer Grundlage widerlegen.
Die Entdeckung des Erbmoleküls DNS – des genetischen Codes – hat das Ende der Evolutionsideologie eingeläutet.

Das Erbmolekül besteht aus Milliarden von Kettengliedern, die aus den vier Basenpaaren zusammengesetzt sind. Die Basenpaare müssen in ganz bestimmter Reihenfolge angeordnet sein.
Die Evolutionsideologie ist gezwungen anzunehmen, daß sie sich zufällig durch eine unfaßbar große Zahl chemischer Polykondensationen gebildet haben. Doch eine solche Annahme ist absurd.

Der Lehrstuhlinhaber für Makromolekulare Chemie, Professor Bruno Vollmert von der Technischen Universität Karlsruhe hat das in seinem Buch „Das Molekül und das Leben…“ aus dem Jahr 1985 eindrucksvoll dargestellt.

Wenn der Eingliederung eines neuen passenden Gens die Wahrscheinlichkeit von 1: 50.000 – höchstens 1: 10.000 zukommt –, dann ist die Wahrscheinlichkeit, daß sich dasselbe Ereignis zwanzigmal wiederholt 1:10.000 hoch 20 = 10 hoch minus 80.
Die Wahrscheinlichkeit, daß alle Zigtausende Gene per Zufall passend eingegliedert werden, ist dann in der Größenordnung kleiner als 1:10 hoch 1.000 – eine unvorstellbar kleine Wahrscheinlichkeit.

Zum Vergleich: Die Zahl der Atome im Weltall wird auf 10 hoch 83 Atome geschätzt.



melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 11:07
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Ordnung und Zufall schliessen einander aus. Denk du drüber nach.
Das das Universum so geordnet ist ist auch nur Zufall :)
Wäre es minimal anders würden wir nicht existieren .
Wir reden hier über ewig viele Zahlen hinterm Komma . Naja, mach ich mir samstags morgens keine Gedanken drüber ehrlich gesagt - es ist wie's ist


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 11:11
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wir reden hier über ewig viele Zahlen hinterm Komma . Naja, mach ich mir samstags morgens keine Gedanken drüber ehrlich gesagt - es ist wie's ist
Du hast dir noch nie Gedanken darüber gemacht. Sei erlich....^^


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 11:31
früher nur viel alpha centauri geguckt ;)

https://www.youtube.com/watch?v=y7LaWHTjl3c


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 13:17
@lightshot

Wie wärs mal wenn du deine 100% c&p Beiträge entsprechend mit einer Quelle belegst? Ich würde mir die Eso- bzw. Grenzwissenschaftsseite mal genauer anschauen, auf der du dich scheinbar rumtreibst.


Anzeige

2x zitiertmelden