Hallo zusammen,
bin neu hier und wollte mal meine Fakten beitragen. Habe eigentlich von Klein auf an Leben da draußen geglaubt und vor kurzem auch den Beweis für mich gefunden... (siehe Bild: fotografiert in Dresden am 18.08.2012)
Das Bild:
Es war das Dreieck gefolgt von mehreren Punkten, die nicht mit drauf sind. Es flog ca. 15 Minuten langsam am Himmel. Uhrzeit ca. 19.00 Uhr. Zum Zeitpunkt der Schaufelraddampfer Parade)
Recherchen haben ergeben, daß die selbe Konstelation am gleichen Tag über den Alpen um 22.30 Uhr gesehen wurde.
zudem findet man auch genug Bilder im Netz, die ähnlich aussehen (siehe Belgische Ufo-Welle)
Ob es jetzt irdisch oder nicht wahr, spielt eigentlich keine Rolle, denke ich.
Leben gibt es zu genüge da draußen und besucht werden wir sicherlich von vielen.
Folgen wir dem Gesetz der Ausbreitung, welches mit dem Urknall begann... Lebewesen und Materie folgen diesem Gesetzt.
Ich denke auch alles da draußen folgt diesem Gesetzt... Warum wollen wir denn neue Welten entdecken (früher neue Kontinente, heute andere Planeten)?
Unser Geist reift und es geht mitlerweile nicht mehr um schlichte Eroberung, viel mehr um die Frage des Warum alles so ist wie es ist... das sind gerade die Anfänge unserer Entwicklung, sagen wir es Begann vor ca 200 Jahren... vereinzelt gab es auch Personen die da früher schon so gesehen haben. Früher dachte man, fahr mit dem Schiff auf einen anderen Kontinent und bringe neue Dinge mit. Klar wurde auch geforscht. Senden wir heute ein Schiff auf einen anderen Planeten wir penibel darauf geachtet, daß nichts verfälscht wird (an Proben) um tieferen Einblick in das Warum wieso weshalb zu erhalten...
Außerirdische die hier ankommen haben sicherlich ein hohes geistiges Niveau erreicht und haben sicherlich die gleichen Entwicklungstadien hinter sich wie wir sie im Moment durchmachen und werden.
Deshalb die Annahme: Sie suchen auch nach Antworten auf breiterer Basis. Ihre direktiven sind sicherlich nicht in die eigenständige Umwelt der Planeten einzugreifen und sie durch eigene Technik zu verfälschen. Das würde ihnen Antworten verwähren. Wenn man vom Leben selbst fasziniert ist, wird man bestimmt nur beobachten um zu sehen, welche Facetten sich auftun. Warum zeigen sie sich? Weil sich zeigen, einen "Sprungrefelx" auslößt. Wir beschleunigen quasi unsere Anstrenung neue Welten zu entdecken, ohne das wir technisch unterstützt werden. Vieleicht gibt es ja auch eine Art Weltraumtourismus, was ich vor kurzem gelesen habe. Dieser wäre aber auch den direktiven der "Nichtverfälschung" unterworfen...
Mit der "Nichtverfälschung" schließe ich nicht aus, daß ab und zu Proben genommen werden (in Form von Entführungen jeglicher Spezies) Auch hierbei können Fehlschläge vorkommen.
Aus dieser Perspektive sind wir nichts weiter als ein Gehäge in dem großen Park unserer Galaxie!
Wie würde das Schild vorne am Zoo heißen?... Bitte lasst keinen Müll auf den Wegen und stört die Tiere nicht. Anfassen verboten!
Auf jeden Fall hab ich keine Angst, was da draußen ist... Alle wollen nur wissen wieso und warum?
;)