Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Ufo Beweise?

977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Ufo Beweise?

27.10.2012 um 13:01
Nicht jeder belanglose Lichtpunkt, den irgendein Gimpel in Hinterabsurdistan nicht identifizieren kann, ist ein UFO.

Anzeige
melden

Habt ihr Ufo Beweise?

27.10.2012 um 13:05
Das hat ja auch keiner Behauptet.
Ich finde das UFO Phänomen in Mexiko trotzdem sehr interessant.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

27.10.2012 um 13:22
@IntelQ9550Reak
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:@Commonsense
Für mich sind es solange U.F.O´s bis ich eine Plausible Erklärung dafür bekomme. Und U.F.O bedeutet für mich nicht das da E.T´s drin sitzen.
August, Samstagabend, 23:37 Uhr.
Die ISS zieht ruhig ihre Bahn durch den Sommernachthimmel über Deutschland.
Durch die fehlenden Wolken ist ein klarer Blick auf die ISS möglich, die die Sonnenstrahlen reflektiert.

Im Ginsterweg 7 und 9 befinden sich noch Personen in den Gärten, die das Schauspiel beobachten.

Heiner B. im Ginsterweg 9 ist Hobbyastronom und hat sein Teleskop im Garten aufgebaut um die ISS zu beobachten, und hat sich vorab im Internet informiert, wann die ISS genau zu sehen ist, die auch genau zum vorausgesagten Zeitpunkt auftaucht.

Heiner B. ist begeistert von dem Anblick der sich ihm bietet und schafft es einige wunderbare Aufnahmen durch sein Teleskop zu machen, die die ISS zeigen, bevor die ISS in den Erdschatten eintaucht und nicht mehr zu sehen ist..

Im Ginsterweg 7 genießt Walter Z. sein letztes Bier und bemerkt ein eigenartiges Licht das am Nachthimmel zu sehen ist.
Walter Z. ist davon überzeugt dass die Erde von Außerirdischen besucht wird und ist dementsprechend aufgeregt als er das unerklärliche wandernde Licht am Himmel sieht..

Er holt sofort sein handy aus der Tasche und macht einige undeutliche Aufnahmen und ein verwackeltes Video bis das unbekannte Objekt letztendlich auf mysteriöse Weise urplötzlich verschwindet.

Am Montag morgen gehen beide zur örtlichen Zeitung um ihre gemachten Bilder anzubieten.
Wer wird wohl seine Bilder eher abgedruckt finden?


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

27.10.2012 um 13:24
@Dorian14

Kommt auf die Zeitung an! ;)


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

27.10.2012 um 13:35
@HBZ
Hatte ich erwähnt im Nachbarort das jährliche Schützenfest stattfand.

Nach der Veröffentlichung der Handybilder von Walter Z. in der Lokalzeitung, melden sich im Laufe der Woche einige Zeugen die das Licht ebenfalls gesehen hatten.
Der lokale Journalist spricht von tausenden Besuchern des Schützenfests die zu Zeugen des Vorfalls wurden.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

27.10.2012 um 13:36
@Dorian14

sehr sehr schön aufgezeigt, Respekt!


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

27.10.2012 um 13:37
@HBZ
die Bild natürlich!


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

27.10.2012 um 13:54
@Dorian14
Ja klar so kann es natürlich auch sein.
Natürlich ist dein Argument recht ernüchternd. Trotz allem finde ich einige Aufnahmen der Mexikaner recht Interessant.

In einigen der Videos sind ja mehrere Objekte zu sehen die sich sehr unterschiedlich bewegen, was Ballons ausschließt. Es könnten ja auch Flares gewesen sein, obwohl die sich auch nicht so bewegen wie diese Lichter.
Was bleibt da noch ?


2x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

27.10.2012 um 14:11
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Was bleibt da noch
Z.Bsp. CGI


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

27.10.2012 um 14:17
Ja klar das hatte ich für mich aber eig. schon ausgeschlossen, wie gesagt das war ja in den 90ern.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

27.10.2012 um 14:21
@IntelQ9550Reak

Im Gegensatz zum Kollegen @nervenschock bin ich gar nicht grundsätzlich der Meinung, es gäbe keine UFOs, mich störte jedoch der Begriff "Beweis".
Zum Einen, wie ich ja mit meiner Bemerkung schon aufzeigte, weil lediglich bewiesen ist, daß Menschen etwas gesehen haben, nicht aber was es war und zum Anderen, weil es nun einmal viele Menschen gibt, die den Begriff UFO grundsätzlich mit außerirdischen Ursprungs gleichsetzen.
Gerade deswegen würde ich mit dem Wort Beweis sehr zurückhaltend umgehen.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

27.10.2012 um 14:49
@IntelQ9550Reak
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:In einigen der Videos sind ja mehrere Objekte zu sehen die sich sehr unterschiedlich bewegen, was Ballons ausschließt. Es könnten ja auch Flares gewesen sein, obwohl die sich auch nicht so bewegen wie diese Lichter.
Was bleibt da noch ?
Vögel, Ballons in unterschiedlichen Luftschichten, Fliegende Mülltüten im Wind, Spiegelungen in Fensterscheiben ..etc.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

27.10.2012 um 15:09
Alles klar damit wäre die Mexikanische UFO-Welle geklärt und abgehakt.

Erklärt mit : Mülltüten, Balons, Spiegelungen usw. Leider sind das solche Erklärungen die mich nicht wirklich überzeugen.

Naja was solls...... für mich bleibt der Fall bzw. solche Fälle sehr interessant.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

27.10.2012 um 15:34
@IntelQ9550Reak

Ich sagte nicht dass ich damit die UFO welle erkläre.
Aber solange unzählige natürliche Erklärungen NICHT definitiv ausgeschlossen werden können, sind wir weit davon entfernt in der UFO Welle einen hinweis auf außerirdische Besucher sehen zu können.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

27.10.2012 um 15:58
Haben mexikanische UFO-Wellen nicht einen Namen? Jaime Maussan?


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

27.10.2012 um 16:06
@Dorian14
Hatte ja schon gesagt das "UFO" für mich nicht bedeutet das da ET´s am Steuer sitzen.


2x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

27.10.2012 um 16:18
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Hatte ja schon gesagt das "UFO" für mich nicht bedeutet das da ET´s am Steuer sitzen.
In Mexiko müssen UFOs nicht mal fliegen, siehe abfackelnde Bohrinseln und total desorientierte Militärpiloten.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

27.10.2012 um 16:32
@IntelQ9550Reak
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:@Dorian14
Hatte ja schon gesagt das "UFO" für mich nicht bedeutet das da ET´s am Steuer sitzen.
Das heißt, es kann für dich alles mögliche sein, aber realistische Erklärungsmöglichkeiten wie Vögel, Ballons, Plastiktüten etc. überzeugen dich nicht?

Dann frage ich doch mal so.
was soll es denn sein?


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

27.10.2012 um 16:42
Es können ja auch bemannte Flugkörper von uns sein btw. Drohnen geheime Militär Projekte oder ähnliches.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

27.10.2012 um 16:46
Durchaus, wobei ich mich frage warum geheime Militärprojekte ausgerechnet über der bevölkerungsreichsten Stadt der Welt Fangen spielen.


Anzeige

melden