Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Ufo Beweise?

977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 16:31
@WüC

nein mein lieber da wirdt nicht methodisch vorgegengen sondern unfug gelabert und das hat nix mit contra oder pro zutun sondern bezieht sich auf diese Autoren da die nunmal nicht gerade faktenorientiert sind. die webseite strotzt nunmal mit falschem Inhalt

Anzeige
melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 16:32
^^ was ist Kaku ? Meinst DU Dr.Michio Kaku ?


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 17:23
@DavidVincent
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Ich will dir mein Erlebnis gerne per PN mitteilen.
was war dein Erlebnis ??


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 18:23
Seht ihr?
Es geht immer von vorne los.
Der UFO-Freund (kurz UFOF , Believer ist ja nun verboten...) sagt das die kritischen Seiten alles Debunker sind,der Skeptiker sieht die Vorlagen der UFO-Freunde als lächerlich an.

Ich finde das der UFO-Glaube immer stärker religiöse Züge annimmt.
Deswegen wurden früher brennende Dornenbüsche gesehen und nun muss für den UFOF jedes Lichtlein am Himmel ein UFO sein.
Ich frage mich allerdings was ein Ufologe hier macht.
Dies ist ein Unterhaltungsforum,kein Wissenschaftsforum.
Hier unterhalten sich Themeninteressierte User,aber nicht "Wissenschaftler"...

Warum toleriert der Ufologe das hier das Thema UFO durch die Faker und Spinner in den Dreck gezogen wird?
Stattdessen prügeln sie auf die Skeptiker ein die die Fakes laut anprangern?
Und warum sollte man u den Fakern kuschelig sein?
Sie beleidigen unsere Intelligenz.

Jeder wird die Unlogik und die Wahrscheinlichkeit der Wahrheit erkennen,wenn ein User schreibt:
"Ich sah heut mittag 20 Minuten lang ein 500m großes UFO über Berlin/Mitte!"
Was kann da wohl nicht stimmen??
Genau...es ist eine Beleidigung unserer Intelligenz.

@WüC
@Branntweiner
@HBZ


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 18:48
@ An alle Ufo Skeptiker

Wie muss denn nun ein glaubwürdiger Ufo Beweis eurer Meinung nach aussehen.
Würde mich mal interessieren , damit man mal weiß was für einen UfoSkeptiker ein richtiger Beweis ist.
LG David


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 18:53
@DavidVincent
Mir reicht wirklich schon ein Foto/Video das definitiv nicht bearbeitet ist und klar und deutlich ein Objekt zeigt das unmöglich irdisch sein kann und bestenfalls noch mit der Umgebung interagiert.

Also das 500m große schwebende Objekt in 1a optischer Qualität über New Yorks Häuserschluchten das klar Schatten wirft und einer Überprüfung durch Labore standhielt...


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 19:09
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es geht immer von vorne los.
Der UFO-Freund (kurz UFOF , Believer ist ja nun verboten...) sagt das die kritischen Seiten alles Debunker sind,
um das gehts nicht sondern darum das es Webseiten gibt die nunmal nachweislich mist sind . nur gibts hier user die googeln einfach irgendwas wen es dagegen ist muss es dann "seriös" sein . ich habe von diesen Vertretten auch selten gelesen "hey dieser skeptiker schreibt aber auch falsches" . wer denkt das Ufologen nur pro schreiben hat sich die sachen auch nie angeguckt .gerade die mufon in den USA klärt am meisten auf.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich finde das der UFO-Glaube immer stärker religiöse Züge annimmt.
ja aber dieser wirdt auf beiden seiten zelebriert ..
..
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich frage mich allerdings was ein Ufologe hier macht.
Dies ist ein Unterhaltungsforum,kein Wissenschaftsforum.
ach plötzlich ist es hier doch nur Unterhaltung.. ? dann musst du aber nie mehr irgendwenn nach belegen fragen.. im übrigen heisst die rubrik hier Ufologie &Aliens..

selbst auf wiki steht :

zitat:

"Die wissenschaftlich orientierte Ufologie grenzte sich von Beginn an von nicht hinreichend überprüfbaren bzw. nicht durch kompetente Beobachter und technische Beobachtungsinstrumente belegten Sichtungen ab und so insbesondere auch von Meldungen und Theorien, die im Bereich des Ufoglaubens zu verorten sind, d.h. mythologische oder religiöse bzw. pseudoreligiöse Aspekte aufweisen."

nun wenn ihr schubladen ja so gern habt würde ich dich da eher als "believer" einordnen.. oder begründe warum du ausgerechnet die wissenschaftliche Ufologie hier wegbeordnen möchtest?

gläubige fühlen sich ja durch wissenschaftliche fakten in ihrem weltbild gestört.


3x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 19:12
@Amsivarier
Da bist du ja wirklich sehr genügsam. :)
Ich denke mal, einen echten Skeptiker aller Werner Walter ist das zu wenig :)


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 19:17
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:oder begründe warum du ausgerechnet die wissenschaftliche Ufologie hier wegbeordnen möchtest?
Ach Mann,Smoki,ab und zu willst du mich nicht verstehen...

Ich sage ganz klar das diese Möchtegern-UFOFs deine Ufologie zerstören.
Nicht der@Nervenschock...
Er verlangt einfach Beweise.
Geb sie ihm/mir....

Aber diese Typen mit ihren 2-3 Schwurbelbüchern vom Kopp-Verlag die in jedem Kirmesballon eine UFO-Invasion sehen,machen deine Ufologie kaputt.

Jaja,und da sagst du nun das das ja keine Ufologen sind.
Tja,das erzähle mal den gewissen Usern.

Hier ernsthaft über Ufologie diskutieren zu wollen ist Perlen vor die Säue werfen.
Wenn da nur noch die "echten" Ufologen diskutieren dürften,wäre das ein 2-Mann-Forum...

Deswegen will ich/würde ich
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die wissenschaftliche Ufologie hier wegbeordnen



melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 19:32
@Amsivarier
Ich denke mal Ufologen haben es eben schwerer.Auf der einen Seite die Skeptiker und auf der anderen Seite, wie sagst Du?Möchtegern-UFOFs.
Kannst mal sehen wie schwer wir das haben :)
Aber wir bleiben cool!


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 19:40
@DavidVincent
Natürlich haben die es schwer...
Aber nicht wegen den Skeptikern.Ohne die gäbe es keine Diskussion.
Schlimmer sind die Helden die auf Captn. Ashtar warten,vom 21.12. faseln und ET und UFOs die unmöglichsten Eigenschaften andichten um irgendwie Logik in die Sache zu bekommen.

Oder die immer sagen das das Militär alles verheimlicht,aber jedem Ex-Militär glauben wenn er im Rentenalter was ausplappert.

Oder die einerseits die Radarsichtungen von UFOs als besten Beweis sehen,aber 2 Threads später einen Beweis für UFOs darin sehen das es eben keine Radarortung gab.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 19:45
@DavidVincent

Es gibt hier auf Allmy z.Bsp. 3 Ufologen.
Oder zumindest so tun als wenn sie die UFO-Weisheit mit der Baggerschaufel gefuttert hätten.
Den einen nennen wir mal WATTA....

Obwohl alle 3 von ihrer Theorie überzeugt sind,widersprechen sich ihre Ansätze komplett.
Was soll man davon halten?
Es müsste doch zumindest eine Basis und ein leichter gemeinsamer Faden da sein,oder?


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 19:53
@Amsivarier
Ein Skeptiker ist wie ein voreingenommener Schiedsrichter.
Und wie will man etwas beweisen, was man mit unserem Stand der Naturwissenschaft noch nicht beweisen kann. Wir sind doch noch am Anfang der Evolution. ( Scheiße jetzt brauche ich ja wieder einen Beweis für diese Aussage) :)
Was könnten Zivilisationen weit in der Galaxie, die 1000 oder 100000 Jahre älter sind als wir, schon alles wissen und an Techniken haben? Nach deiner Theorie gibt es im gesamten Universum nur die Erdbevölkerung. Und das ist doch schon mehr als fragwürdig.


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 19:56
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Nach deiner Theorie gibt es im gesamten Universum nur die Erdbevölkerung. Und das ist doch schon mehr als fragwürdig.
Wo hab ich das denn geschrieben?? :ask:

Ich bin sicher das es viele bewohnte Planeten gibt.
Ich hoffe das wir auf Enceladus mal Krebschen oder Quallen finden.
Aber ich erlaube mir ET in blinkenden Blech-UFos hier und jetzt zu bezweifeln.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 20:12
@Amsivarier
Nein das hast Du natürlich nicht geschrieben. Aber Deine Skeptische Art lässt darauf schließen.
Aber jetzt sagst Du es ja.
Bewohnte Planeten im Universum, ja die wird es geben sogar viel bewohnte Planeten,Natürlich. Aber alle sind dümmer als die Erdlinge und stehen technisch und kulturell unter ihnen, den Erdlingen? Oder wie?
Ja Natürlich muss ja so sein . Ist ja auch noch kein UFO hier gewesen! :) ( ironisch gemeint) :)
LG und bis bald.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 20:35
@Amsivarier wenn ich etwas unter der weißen kugel gesehen hätte dann würde ich es wissen.
klugs.er

und seit wann ist die Sonne bitteschön in der höhe eines Passagierflugzeugs ?


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 21:46
Es gibt einfach zu viele Quellen mit ihren jeweiligen Abweichungen. Ich kann es gut verstehen das man sich da tlw. auf keine Seite schlagen möchte.

Hinzu kommt ja noch das eine Seite der Medaillie rechts angehaucht rüberkommt. Wo uns etliche Jahre eingetrichtert wurde das sowas doch so böse ist. Da traut man sich dann ja gar nicht mehr patriotisch zu Erklären weil es vom ersten Wort an als Nazidreck abgetan wird.

Schaut man sich aber die ganzen Themengebiete an die sich darum drehen (um die mögliche Wahrheit) so ist das ja keine leichte Aufgabe und dauert ggf. einige Jahre in denen man bei der Recherche ja auch immer weiter Teilinformationen anderer Bereiche trifft.

-2012 Nibiru
-Nesara
-STS Missions
-Präastronautik
-Riesen
-BRD-GMBH
-9/11
-NWO
-Innere Erde

und viele mehr
(Reihenfolge zufällig!)

Liest man sich in all diese Themen kommt man immer auf die selbe These: Unsere Regierungen verscheißern uns was aber es gelingt ihnen immer weniger.

Ich da ich ein Hoffnungsliebender Mensch bin hoffe das es schnell besser wird.
Aber man merkt ja auch im Alltag das viel mehr Menschen immer mehr Wissen darüber ansammeln. Ich freue mich auf den Tag wo diesen ganzen kleinen Puzzlestücke zusammengefügt werden und wir die Wahrheit entdecken. Hoffentlich konnten wir bis dahin genug Einfluß darauf nehmen das es sich zum besseren wendet.

Es gibt z.b. Videos die einfach "alles" sofort erklären. Die Frage ist doch ob man das Sachlich-Kritisch Hinterfragt oder ob man mit Erwartungen oder Vorurteile an die Sache rangegangen ist.

Youtube: UFO - NASA - UFO Missed by Ground Based Energy Pulse Wepon
UFO - NASA - UFO Missed by Ground Based Energy Pulse Wepon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Leider keine Bessere Quali auf die schnelle gefunden.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 22:45
Diese Ufo Thematik wurde hier schon x mal aufgewärmt. Und raus kommt immer das gleiche!
Die Befürworter bleiben bei ihrer Meinung, die Skeptiker oder absolute Gegner tun das selbe.
Ein Beweis wäre, wenn endlich mal so ein Ding auf irgendeinem öffentlichen Platz landen würde und 100 oder mehr Menschen könnten es hautnah erleben. So wie einst Matthias Rust auf dem Roten Platz gelandet ist.

Vielleicht gibt es ja wirklich Menschen die es mal erlebt haben oder so gar eine Begenung hatten! Aber selbst wenn, dies so wäre, und es scheint sie zu geben, haben die Gegner sofort Gegenargumente zur Hand, woher auch immer, und man nimmt jene die solche Aussagen machen nicht für voll usw. Selbst bei Hunderten Menschen auf einem Marktplatz würden mit ihrer sogenannten Wahrheit nicht durch kommen! Wäre das Ufo wieder weg, würden die Skeptiker behaupten, dass Ganze wäre eine Massenhypnose gewesen! Ähnlich wie damals in Lourdes als ca. 50.000 Menschen sahen, wie sich die Sonne am Himmel rasend im Kreis bewegte.
Was ich damit sagen will, selbst wenn ein Alien bei den den Hausgemachten Gegnern morgens im Bett liegen würde, würden sie eher an das Rumpelstilzchen glauben, als an ein Alien.

Es geht eigentlich nicht um dauernde Lichter am Himmel, egal welche Farbe, ob sie wechseln, in Formation, oder rasend schnell usw. sind, und ob das jemand glauben will oder nicht, dass es ein Ufo war, es geht doch im Grunde darum, ob es sie gibt oder nicht. Egal in welcher Form auch, ob als Lichter oder was auch immer!

Wenn von 100 Tausenden Sichtungen, nur eine einzige real wäre, hätten wir doch den Beweis!
Also, nach Meinung der Anti Verfechter, irren oder lügen alle 100 Tausende die solche Erlebnisse hatten.
Kommt mir sehr überheblich vor solch eine Meinung zu vertreten!
Aber es ist wie bei allen Thesen, wo es um solche oder ähnliche Sachen geht, was nicht sein darf oder nicht ins Weltblid passt, darf einfach nicht sein.

Auch in bezug auf den Link von @DavidVincent, müssen wohl alle die dort zu Wort kamen, Spinner, Besserwisser, Träumer, oder nicht bei Feelmann gewesen sein, oder waren alles Wichtigtuer!

Na ja, soll jeder selbst entscheiden was er für wahr oder nicht wahr hällt. Jedenfalls kann auch keiner der Skeptiker oder Anti Verfechter das Gegenteil beweisen ... und das ist gut so! Sonst gäbe es nämlich dieses Thema nicht!


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 22:54
@Prinzeisenherz

Der übliche Skeptiker-Bash mal wieder. Alles schon 1000 Mal gehört. Und (nur so?) zur Absicherung schliesst du deinen Beitrag mit
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Jedenfalls kann auch keiner der Skeptiker oder Anti Verfechter das Gegenteil beweisen ... und das ist gut so!
und demontierst dich somit selbst...


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

01.10.2012 um 01:57
@HBZ
... wieso, demotiere ich mich selbst!
Selbst, wenn ich daran glaube, beweisen kann ich es nicht. Also, lasse ich es offen! Ich gehe nach meinen Annahmen, Vorstellungen, was natürlich keine Beweise sind! Andere nach ihren. Was ist da falsch dran?
Und außerdem, sagt das Wort glauben eigentlich schon alles aus ... ich glaube daran, nicht mehr und nicht weniger. Wie heißt es doch so schön: Glauben heißt nicht wissen!

.... ich weiß das ich nichts weiß ... und selbst da bin ich mir nicht ganz sicher! ... smile.

Im Grunde ist das Thema ausgelutscht und bringt im Grunde gar nichts mehr. Jene die dies so wollten bzw. wollen, haben ihr Ziel erreicht. Mittlerweile kann jeder behaupten was er will und keiner nimmt ihn mehr für voll. Auch ein Mittel um bestimmte Dinge unter den Tisch zu kehren oder Menschen mundtot zu machen. Und das sogar ohne Gewalt!

Das Wort VT ... kannst Du Dir aber ersparen. Spielt im Grunde sowieso keine Rolle.
Ich bin der Meinung: Jedem seinen Glauben lassen, ähnlich wie wenn es um Gott oder die Religion geht! Gott hat auch noch keiner gesehen ... und trotzdem glauben Millionen dran ... alles wie im richtigen Leben!


Anzeige

melden