Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Ufo Beweise?

977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Ufo Beweise?

29.09.2012 um 19:48
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:ich nichts sagen, weil ich nur diese gesehen habe.
Das würde mich interessieren. Würde mich freien ,wenn Du darüber per PN erzählen würdest ,wenn Du magst.

LG Lumi

Anzeige
melden

Habt ihr Ufo Beweise?

29.09.2012 um 22:07
@nervenschock
Stichhaltige Ufo Beweise gibt es ja nur für dich nicht, weil Du noch nie ein Ufo gesehen hast.
Oder weil Du aus irgendwelchen gründen die Wahrheit nicht wissen willst.
Siehst Du ! Und da unterscheiden wir uns.
Ich glaube es nicht , ich weiß es.
Übrigens, jemanden von Ufos zu überzeugen liegt mir fern.
Diese Erfahrung muss oder sollte schon jeder selber machen.
Am besten in der Form einer Nahbegegnung,
um alle Zweifel auszuschließen. Ich drücke dir die Daumen, nervenschock :)

@Luminarah
Lieber oder liebe ? @Luminarah
Ich will dir mein Erlebnis gerne per PN mitteilen.
LG David


5x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

29.09.2012 um 22:10
@DavidVincent
ich bin sehr gespannt ,danke.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

29.09.2012 um 22:21
Ich weis nur einmal dass ich eine fliegende Kugel gesehen habe (langsam) etwa auf der höhe eines Flugzeugs aber etwas größer ca 2 - 2,5 mal so groß wie ein Passagierflugzeug


2x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 10:02
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:da Sumpfgas typischerweise in 11000m auftritt,...
luminarah, du schreibst sachlich Unsinn. Die von @Amsivarier hier netterweise eingestellten Bilder von Sumpfgassichtungen, die definitiv eben genau das, nämlich Sumpfgas (von mir aus auch Faulgas), einen klassischen UFO-Stimulus zeigen, wie es im dazu gehörigen Diskussionsstrang auch mit der Allmy-typischen Schwarmintelligenz, die hin und wieder aktiv wird und dann beste Ergebnisse liefert, bis ins Detail erklärt wird, sind nicht in 11.000 m Höhe aufgenommen worden, sondern bei einem Spaziergang.


@Crti: das Thema hier lautet (sofern ich korrekt lese) "Habt ihr UFO-Beweise?". Okay, wo sind deine Beweise für deine fliegende Kugel in Flugzeughöhe, die mehr als doppelt so groß war wie ein Passagierflugzeug? Bitte lege die Beweise vor. Danke.


@artlessness: au ja, danke für den Link. Sehr witzig :-) Nur ist zu befürchten, dass die Ufo-Fans, das ernst nehmen und die fast identische Wolke daneben nicht sehen (wollen). ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 11:20
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Okay, wo sind deine Beweise für deine fliegende Kugel in Flugzeughöhe, die mehr als doppelt so groß war wie ein Passagierflugzeug
Moment,ich zeig dir eines...

Flugzeug20in20die20Sonne


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 11:25
@Amsivarier
Dein Bild zeigt aber keine Kugel sondern ein Scheibe :ask:


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 11:28
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ja,so sehen Orange Orbs aus ,die beschrieben worden sind ,was meinst Du @smokingun
nun ich denke dass nicht ,sondern eher etwas anderes in diesem fall , die sichtung war auch stationär . die Debatten über dieses bild vom "silver dollar" gehen von Sonnenreflktierenden wolken über die spiegelung des Sees bis hin zu plasma.das Bild wurde ja auch mehrmals analysiert und zeigt schon interessante merkmale . zum bsp ist die abstufung der helligkeit bei den wolken daneben zu hoch um eine cloud -reflektion als erklärung zu sichern.. hinzu kommt die Aussage des Staffelpiloten das dies viel heller war als der kodakchrome film aufzeigt.. klass hat ja hier wieder sein "unbekanntes /unbelegtes " Plasma angeführt . diese Problematiken sind bekannt..

auf jeden fall ist das bild echt und die sichtung der Piloten wohl auch . da die winkel der sonne eher nicht in frage kommen (siehe analyse maccabee) könnte eine spiegelnde abstrahlung vom Boden aus durchaus sinn machen aber das problem ist da der starke power output was ja auch fragen aufwirft..


Es lässt sich nicht klären. . aber .egal was das Photo darstellt es ist schon interessant ..


achja nur wegen der vervollständigung; sumpfgas oder faulgas kann dass ganz bestimmt nicht sein.. dieses gas verflüchtigt sich auch sehr schnell und wie der name schon sagt sind biolologische komponenten dafür verantwortlich wo es vermutungen gibt das diese auch sich ein paar sekunden bei sümpfen entzünden können und zu Irrlichtern führen könnten... diese sind aber immer sehr nahe am boden an die ursache gefesselt ..es ist völlig ausgeschlossen das faulgas in dieser höhe irgendwas damit zutun hat ..ausser man kann hoch-fliegende Kühe mit furzantrieb belegen.. :D


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 11:28
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Dein Bild zeigt aber keine Kugel sondern ein Scheibe
Ey,heute macht ihr mich fertig.... :D


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 11:30
@Amsivarier,kannst du mir deinen Threadtitel verraten? Würd ich gerne lesen


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 11:31
@Leonie24
Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 11:32
Danke


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 11:35
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Stichhaltige Ufo Beweise gibt es ja nur für dich nicht, weil Du noch nie ein Ufo gesehen hast.
Oder weil Du aus irgendwelchen gründen die Wahrheit nicht wissen willst.
Immer wieder niedlich... die Wahrheit!


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 11:42
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Oder weil Du aus irgendwelchen gründen die Wahrheit nicht wissen willst.
Interessanterweise kennt nur ein Bruchteil der Deutschen die Wahrheit...

95% meiner Bekannten und Nachbarn sind Ü40-Ü90 und alle haben noch NIE ein UFO gesehen...

...und hier sehen die 12jährigen Kinderchen jede Nacht eindeutige UFOs nachts über Köln...


2x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 12:12
@Amsivarier
es ist einfach nur schade,dass Du mittlerweile j e d en Thread zuspamst mit deinen nicht zur Sache gehörenden Postungs,die mit keinem Wort irgendwie themenbezogen sind und immer wieder das Gleiche enthalten ,was schon zigmal diskutiert und widerlegt wurde.

Das zeigt einfach nur die Intoleranz gegen andere Einsichten . Ich wusste bisher nicht ,das es zur Diskussionskultur und Wissenschaft gehört ,andere lächerlich zu machen.

Da man sich gegen dich nicht wehren kann und es hier auch keinen interessiert ,wenn jemand permanent OTs reinspamt ,einfach noch viel Spass beim Zerlegen jeglicher Diskussion für diejenigen ,die mal versuchen ,Fälle zu diskutieren.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 12:13
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:95% meiner Bekannten und Nachbarn sind Ü40-Ü90 und alle haben noch NIE ein UFO gesehen...
was hat das Alter mit einer UfO sichtung zutun? schonmal eine Sichtungstudie angeguckt ? und was soll dein bekanntenkreis für einen Aussagewert haben .? .. interessanterweise hast du ja sogar ein Thread gemacht wo deine bekannten dir bilder zuschickten und du ja sogar selbst deine begnungen mit ufos da mit deinen Bilder die gebastelt äh geknipst hast.. tapezierst
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:...und hier sehen die 12jährigen Kinderchen jede Nacht eindeutige UFOs nachts über Köln..
also weil (angeblich) 12 jährige in köln sehrw. flugzeuge für ufos halten ist das Thema unsinn?
oder was willst du uns jetzt damit sagen?

musst du eigentlich in JEDEN Thread hier reinspammen und alles ins lächerliche ziehen ?


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 12:16
@Amsivarier
Deine ständige Art ,Leute lächerlich zu machen,
Die ist sowas von daneben , leider merkst du es nicht mal , keinerlei Respekt anderer Meinung gegenüber aber für sich selber immer Achtung fordern.


Wie ein Schulhofmobber.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 12:20
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:12jährigen Kinderchen jede Nacht eindeutige UFOs na
Wen das alles ist ,was Du an Argumenten hast ....

Du bist sowas von selbstverliebt,dass es schon weh tut. Nur hat das mit Diskussion nichts zu tun. Naja ,wenns Dir Befriedigung verschafft und deine Langeweile zu Hause vertreibt...,,

Dann mal zu:)


Anzeige

1x zitiertmelden