Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo auf meinem Bild

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, SEE, Bregenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo auf meinem Bild

03.09.2012 um 13:19
Sieht auch für mich aus, wie ein Vogel.

@m24
Was für andere Meinungen willst Du denn haben? Sieht recht eindeutig aus

Anzeige
melden

Ufo auf meinem Bild

03.09.2012 um 13:20
@RobbyRobbe

Ist sowas:

880870650 a8b6a6e4d5


melden

Ufo auf meinem Bild

03.09.2012 um 13:25
Und was ist das für ein Ding auf meinem Bildausschnitt ?, für mich sieht das echt Ufo-mäßiger aus als das Vögelchen ^^


1x zitiertmelden

Ufo auf meinem Bild

03.09.2012 um 13:33
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:was ist das für ein Ding auf meinem Bildausschnitt
Vielleicht verirrt sich @m24 ja wieder hierher und verrät uns, wie der Ort dort heißt. Dein Ding scheint über verbautem Gebiet zu sein.


melden

Ufo auf meinem Bild

03.09.2012 um 13:40
Hi
meint ihr nicht das das was @Spukulatius vergrößert hat,gemeint war?
Das wirk eher wie ein Ufo als der sehr offensichtliche Vogel^^


melden

Ufo auf meinem Bild

03.09.2012 um 13:59
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Durch die Ansicht liegen die Flügel eng am Körper an...
Deine Zeichnung sieht aus wie Sandwich mit na Wurst dazwischen^^

@Spukulatius

Ja ich habs auch entdeckt gehabt. Sieht ganz schön wei entfernt aus, aber ich vermute es ist ein weißer Vogel.


melden

Ufo auf meinem Bild

03.09.2012 um 15:04
Ich hab hier auf Allmy schon schlechte Erfahrungen mit Möwen gemacht,aber das ist definitiv eine...

491c3c yyyy

Moewe im Flug 13924


melden

Ufo auf meinem Bild

03.09.2012 um 16:36
@Amsivarier,

kann ich nur bestätigen, man sieht sogar die Flügel:

2glj22klOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Ufo auf meinem Bild

03.09.2012 um 19:51
Der Ort ist glaub ich Lindau (bin mir aber nicht ganz sicher, komm nicht aus der Gegend)

@Branntweiner
Sry das ich mich erst wieder jetzt hierher "verirre", aber manche Leute müssen auch arbeiten


2x zitiertmelden

Ufo auf meinem Bild

03.09.2012 um 20:00
Zitat von m24m24 schrieb:Sry das ich mich erst wieder jetzt hierher "verirre", aber manche Leute müssen auch arbeiten
Aber von der Arbeit aus angemeldet, ein stinknormales Vogelbild gepostet, "UFO" dazugeschrieben, am Abend wiedergekommen und sich ergötzt, wieviele wildfremde Menschen über ein banales Bild rätseln, nur weil ein Frischling "UFO" dazugeschrieben hat.

Sowas gibt schon den Extra-Kick.


melden

Ufo auf meinem Bild

03.09.2012 um 20:06
Auf so eine destruktive Diskussion lass ich mich nicht ein.

Für mich hats komisch ausgesehen (war mir nicht sicher was es ist), hab mir gedacht ich stells mal hier rein um zu sehen was andere Leute dazu meinen.
Bin euch übrigens dankbar für die Antwort!

@Branntweiner
zwingt dich ja keiner etwas dazu zu schreiben


melden

Ufo auf meinem Bild

03.09.2012 um 21:12
Also ich habe spontan "Möwe" gedacht... falls das jemand wissen will! ;)


melden

Ufo auf meinem Bild

03.09.2012 um 21:13
Könnte auch ein weit entferntes Zeppelin sein!
Die sieht man öfter in der Gegend, weil in Friedrichshafen ein Landeplatz oder Fabrik von denen ist!


melden

Ufo auf meinem Bild

03.09.2012 um 22:17
ich habe so was ähnliches fotografiert. siehe mein Pic
es ist ein Vogel


melden

Ufo auf meinem Bild

04.09.2012 um 08:24
Wie kann man daran nur ein Ufo sehen *schüttelt den kopf*

Armer Vogel.


melden

Ufo auf meinem Bild

04.09.2012 um 21:28
Zeppelin oder vielleicht ein Wasserflugzeug!? Die haben u.U. einen bauchigen Rumpf.


melden

Ufo auf meinem Bild

04.09.2012 um 21:48
Kann da beim besten Willen keinen Vogel erkennen.
Sieht aus wie das Ding von den Sirianern.


melden

Ufo auf meinem Bild

05.09.2012 um 07:20
@nordeifel
sicher.


melden

Ufo auf meinem Bild

05.09.2012 um 08:20
@m24

Hi ich bin da täglich mitm Fahhrad unterwegs.
Ich schätze auch, dass es ein Vogel ist. Aufm Pfänder gibts eine Adlerwarte und am See gibt genug Geflügel. Aber trotzdem sehr interessant.


melden

Ufo auf meinem Bild

05.09.2012 um 11:04
Hättest du das Vogel-UFO-Foto vor drei oder vier Jahrzehnten gebracht, gäbe es vermutlich mittlerweile hunderte von "Zeugen" die das UFO auch gesehen haben wollen, irgendeine Radarortung dazu - und der Vogel würde von den Ufogläubigen hier auf Allmy als "Hardcase" präsentiert werden, mit ellenlangem Geschwätz dazu.
:-)


Anzeige

melden