Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi UFOs waren Flugpanzer

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Suchfunktion bitte benutzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben (Seite 107)
Seite 1 von 1
NGC1971 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi UFOs waren Flugpanzer

07.09.2012 um 15:44
Es ist mehr oder weniger bekannt, dass die Nazis damals an neuartigen Flugobjekten und Senkrechtstartern forschten, die man heute als UFOs bezeichnen würde.

Nach langer überlegung komme ich zu dem Schluss, dass die NAZI-UFOs real waren, diese aber nichts mit Antigravitation und auch (in diesem Kontext) nicht mit Ausserirdischen zu tun hatten.

Versetzt man sich in die damalige Gedankenwelt, so ergibt sich folgendes Szenario:

Düsenantriebe und Raketentechnik wurde in der Zeit erprobt und auch eingesetzt. Es war abzusehen, dass der Luftkampf zunehmend an Bedeutung gewinnen würde.
Mit Flugzeugen konnte man primär auf lange Distanzen Sprengkörper transportieren, auf kurze Distanzen wurde nach wie vor die Artellerie eingesetzt.

Die stärkste Waffe der Artellerie waren die Panzer. Um sich diese entgegenzustellen, musste man entweder bessere Panzer bauen oder die eigenen Panzer in die Luft bringen.

Hierfür boten sich die neuartigen Stautrahltriebwerke an. Eingesetzt in einem runden, panzerartigen Gefährt, konnte dieser senkrecht starten und auch senkrecht wieder landen.
Ausgestattet wie ein normaler Panzer und auch mit moderneren Waffen, konnten sich diese Fluggeräte über die feindliche Panzer erheben und eine nach dem anderen zerstören.
Die feindlichen Panzer hingegen hatten selber keine Chance diese Flugpanzer abzuschießen, weil ihr Schußwinkel gar nicht dafür vorgesehen war.

Da diese Flugpanzer sicher noch in der Entwicklung waren, wurden sie im Krieg kaum eingesetzt. Nach dem Krieg, so denke ich, wurden die Reste nach Russland und die USA verschifft, woraus sich dann die UFO-Legende formte. In wirklichkeit aber waren das nur fliegenden Panzer, die, angetrieben von gewöhnlichen Düsentriebwerken, sich senkrecht in die Luft erheben konnten.

Anzeige
melden

Nazi UFOs waren Flugpanzer

07.09.2012 um 15:50
@NGC1971

du weisst aber schon wie schwer so ein Panzer war? schon ein leichter jagdpanzer wog 16 Tonnen schliesslich gings ja bei Panzer darum das sie gut "gepanzert" sind

Wikipedia: Liste von Kettenfahrzeugen der Wehrmacht


melden

Nazi UFOs waren Flugpanzer

07.09.2012 um 15:54
@smokingun
analog zu dir:

Frage: was ist wenn man von einem panzer die "panzerung" weglässt und ihn in die luft erhebt..?

Antwort: Ein Kampfflugzeug oder ein Kampf Helikopter :troll:

@NGC1971
die nazis wollten also das rad neu erfinden? :D


melden

Nazi UFOs waren Flugpanzer

07.09.2012 um 15:59
@NGC1971
Hierfür boten sich die neuartigen Stautrahltriebwerke an. Eingesetzt in einem runden, panzerartigen Gefährt, konnte dieser senkrecht starten und auch senkrecht wieder landen.
xt
Selten so einen Unsinn gelesen , Staustrahltriebwerke funktionieren erst ab Geschwindigkeiten um 800-1000 Km/h .


melden

Nazi UFOs waren Flugpanzer

07.09.2012 um 16:02
Die feindlichen Panzer hingegen hatten selber keine Chance diese Flugpanzer abzuschießen, weil ihr Schußwinkel gar nicht dafür vorgesehen war.
ext
Zur Panzerabwehr eignen sich eher Hubschrauber und keine senkrechtstartenden Flächenflieger . So hat sich ja der Panzerabwehrhubschrauber in vielen Ländern der Erde durchgesetzt .


melden

Nazi UFOs waren Flugpanzer

07.09.2012 um 16:05
ich habe eine tolle seite gefunden mit bilder und baupläne und das sieht nicht wirklich nach panzer aus :)

http://www.reichsflugscheiben.de/ ----> IHR MÜSST DORT AUF "TO SECRET" KLICKEN


melden
NGC1971 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi UFOs waren Flugpanzer

07.09.2012 um 16:05
@smokingun
Flugpanzer mussten damals nur einfache Artellerie wiederstehen. Andere Pnazer konnten ihnen nichts anhaben. Deswegen reicht einfache Panzerung.

@Nerok
Der Hubschrauber ist aber anfällig! Erstnal vorne im Cockpit und dann über die Rotoren. Diese Schwächen hat der Flugpanzer nicht. Ganz zu schweigen von dern psychologischen Wirkung.

@berlinandi
Dir ist schon bekannt, dass mit Düsentriebwerken Senkrechtflug möglich ist, inkl in der Luft stehen etc?


1x zitiertmelden

Nazi UFOs waren Flugpanzer

07.09.2012 um 16:07
Dir ist schon bekannt, dass mit Düsentriebwerken Senkrechtflug möglich ist, inkl in der Luft stehen etc?
ext
Ja , mit einem Turbinenluftstrahltriebwerk ist das möglich , mit einem Staustrahltriebwerk jedoch nicht , da Staustrahltriebwerke erst ab Geschwindigkeiten von 800KmH aufwärts funktionieren .

@NGC1971


melden

Nazi UFOs waren Flugpanzer

07.09.2012 um 16:10
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Flugpanzer mussten damals nur einfache Artellerie wiederstehen. Andere Pnazer konnten ihnen nichts anhaben. Deswegen reicht einfache Panzerung.
selbst einfache artillerie durchschlägt leichte panzerung.
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Der Hubschrauber ist aber anfällig! Erstnal vorne im Cockpit und dann über die Rotoren. Diese Schwächen hat der Flugpanzer nicht. Ganz zu schweigen von dern psychologischen Wirkung.
zerschiess die leicht gepanzerte düse von unten und das teil knallt zu boden.


melden

Nazi UFOs waren Flugpanzer

07.09.2012 um 16:13
Der Hubschrauber ist aber anfällig! Erstnal vorne im Cockpit und dann über die Rotoren. Diese Schwächen hat der Flugpanzer nicht. Ganz zu schweigen von dern psychologischen Wirkung.

ext
Hast du dir schon einmal die Panzerung einer z.B. Hind angeschaut ? Komischerweise haben sich keine senkrechtstartenden (hypotetischen ) Flugpanzer durchgesetzt sondern PAH . Und falls du wieder mit senkrechtstartenden Flächenfliegern kommst , weder der Harrier noch die F-35 , noch die deutschen Senkrechtstarterprojekte sahen die Panzerabwehr als Missionsziel für senkrechtstartende Flugzeuge von .

@NGC1971


melden
NGC1971 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi UFOs waren Flugpanzer

07.09.2012 um 16:13
@Nerok
Wie hoch reichte denn das Artelleriefeuer?


melden

Nazi UFOs waren Flugpanzer

07.09.2012 um 16:25
@NGC1971
Flugpanzer mussten damals nur einfache Artellerie wiederstehen. Andere Pnazer konnten ihnen nichts anhaben. Deswegen reicht einfache Panzerung.ext
Mit der deutschen "Acht-Acht " hattest du damals schon Schusshöhen von über 10 Kilometer . Auch die Alliirten hatten Flak , die Schusshöhen von weit über 9 Kilometer hatten .

@NGC1971


melden
NGC1971 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi UFOs waren Flugpanzer

07.09.2012 um 16:29
Goggelt mal nach "Hanebu", dann erkennt ihr die Panzertheorie.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Suchfunktion bitte benutzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben (Seite 107)