Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.08.2012 um 10:37
Zitat von New_SiNcENew_SiNcE schrieb:was ist eigentlich mit der nordpol expedition der amerikaner
1. Das war der Südpol
2. Das angebliche Logbuch des Admiral Byrd ist eine Fälschung aus den 70er Jahren

http://web.archive.org/web/20071114071829/http://www.thehollowearthinsider.com/news/wmview.php?ArtID=6

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

25.08.2012 um 10:14
Daraus wird man auch nicht schlauer:


http://www.scribd.com/doc/36670480/Epp-Andreas-J-Die-realitat-der-Flugscheiben-2002


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.09.2012 um 02:00
@Kosmonautix

Weißt Du warum man daraus nicht schlau wird? Weil der Autor auch nur Halbwissen verwurstet....
Auf der berühmt-berüchtigten geheimenamerikanischen Basis „Area 52" sollen bis heute UFO-ähnli-che Fluggeräte getestet werden, von denen behauptet wird, sieseien „außerirdische" Konstruktionen.
Ah ja, Area 52... Nachdem sich der Mythos Area 51 langsam aber sicher in Luft auflöst(e) kommt man nun eben mit dem Unfug.

Übrigens ist Epp -genau wie die von DIr verlinkte Seite- braune Esoterik und Nazi-Treue!


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

07.09.2012 um 18:10
Sowas gleich ins rechte Eck zu ballern ist aber auch nicht gleich die feine englische, oder deutsche xD
Ob diese Erfindungen jemals umgesetzt wurden so wie es spekuliert wird wage ich auch zu bezweifeln. Aber die deutschen Forscher waren nunmal nicht blöde. Warum sind nur sie darauf gekommen? Werden wir zwar nie Erfahren, aber Leute die das Interessiert gleich vorzuwerfen sie seinen "Nazis" halt ich für nen bissl daneben^^

MfG Heppy™


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

07.09.2012 um 19:11
Doch weil es nachweisbar Rechte Ecke ist


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

07.09.2012 um 19:27
@Heppy
Zitat von HeppyHeppy schrieb:aber Leute die das Interessiert gleich vorzuwerfen sie seinen "Nazis" halt ich für nen bissl daneben^^
Ich werfe den Interessenten nicht generell vor Nazi zu sein! In dem Fall (die verlinkte Seite), ja! Auch Epp war ein Nazi der nicht nur Nazi war um forschen zu können.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

08.09.2012 um 20:40
Ah ja, Area 52... Nachdem sich der Mythos Area 51 langsam aber sicher in Luft auflöst(e) kommt man nun eben mit dem Unfug.
xt
Weisst ja , wenn die sog. Area 51 nicht mehr zieht , muss man sich halt was neues ausdenken .

@Prof.nixblick


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

08.09.2012 um 20:50
@berlinandi

Is ja nix neues. In Roswell gibts ja auch mindestens 3 Absturzstellen ^^


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

08.09.2012 um 20:53
Is ja nix neues. In Roswell gibts ja auch mindestens 3 Absturzstellen ^^

xt
Solange wie man damit Kohle verdienen kann wird das auch so bleiben .


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.09.2012 um 10:14
Es gibt da ein paar "unbedeutende" Zusammenhänge. Ich finde, das dieses Thema bicht in diese Rubrik passt. Wenn man bedenkt, das weder das RLM (Reichsluftfahrtministerium) noch Hitler an den Flugscheiben interssiert war, könnte man eigentlich davon ausgehen, das es sich um HUMBUG handelt. Hinzu kommt, dass das Wort Hanebu wie HANEBÜCHEN klingt....
Trotz alledem gab es Flugscheiben. Nun waren es nicht DEUTSCHE, die die Dinger gebaut haben, sondern eine andere Macht, welche die "neugierigen" Deutschen dazu benutzten, LEGAL die Erde zu betreten (und später zu vereinnahmen). Den Zusammenhang findet man in Oliver Gerschitz` "Verschlußsache Philadelphia-Experiment". Demnach handelt es ich sowohl bei den "Vril-Mädels" als auch bei den "Vril-Ya" - die Admiral Byrd "Arianni" nennt - nicht um Erdlinge. Das Thema gehört hier wirklich nicht hinein.

Die Rechten benutzen diese Geschichte, um sich ein Hintertürchen für einen "finalen Endsieg" zu lassen. In Wahrheit müsste denen eigentlich klar sein, das kein Volk des Universums, Menschen mit rassistischen Bestrebungen die nur auf Hass beruhen, als "Verbündete" akzeptieren würden, außer es handle sich bei diesen eben um sogenannte "Dunkelmächte". Diese kämen dann aus der "unteren 4. Dimension" wie Kuthagracht, die DAA´Th oder der Abyss. Solchen wäre eine Intervention auf der Erde mit Sicherheit verboten. Somit bedürfte es einer List, um sich Zugang zu verschaffen. Ein paar dumme, verhetzte Wissenschaftler, korrupt und skrupellos, die ihnen ein solches Tor bauen (Hell Boy lässt grüßen), das man ihnen dann als "Jenseitsflugmaschine" verkauft. Und eine Solche WURDE DEFINITIV gebaut.

Wahrscheinlich wurde seit 1923 so massiv ins Zeitgefüge gefuscht, das dieses in Kürze zusammenbrechen wird. Wie dem auch sei. Die von den Verfechtern der Nazi-Ufo-Theorie vermeintlichen Verbündeten stammen vom ALDEBARAN. Zu dumm, das dieser Stern in der Sprache der Vrilya MARKAB heißt.
MRKB entspricht der MERKABA genauso wie dem germanischen MYRKBY, was Dunkelwald oder "Heimat der Dunkelalben" bedeutet, die im Allgemeinen als NEGATIV betrachtet werden. Tolkien machte daraus ORCS.

In Kürze erscheint ein Roman zu diesem Thema, der alle Eckpunkte verbaut hat. Den Rest muss man sich dann selbst zusammenreimen.


4x zitiert2x verlinktmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.09.2012 um 12:30
@Gerwin
Zitat von GerwinGerwin schrieb:MRKB entspricht der MERKABA genauso wie dem germanischen MYRKBY, was Dunkelwald oder "Heimat der Dunkelalben" bedeutet, die im Allgemeinen als NEGATIV betrachtet werden. Tolkien machte daraus ORCS.
Radosophie mit Buchstaben.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.09.2012 um 13:00
@bigbadwolf
Hast du das etwa verstanden? Ich hab da nur
1335375163515Original anzeigen (0,2 MB)
rauslesen können


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.09.2012 um 13:04
@WüC

Nö, ich bezog mich nur auf die Buchstabensuppe in den beiden vorletzten Abschnitten.

Wobei
Zitat von GerwinGerwin schrieb:Hinzu kommt, dass das Wort Hanebu wie HANEBÜCHEN klingt....
immerhin schon mal ein guter Ansatz ist.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.09.2012 um 13:05
Zitat von GerwinGerwin schrieb:Wahrscheinlich wurde seit 1923 so massiv ins Zeitgefüge gefuscht, das dieses in Kürze zusammenbrechen wird. Wie dem auch sei. Die von den Verfechtern der Nazi-Ufo-Theorie vermeintlichen Verbündeten stammen vom ALDEBARAN. Zu dumm, das dieser Stern in der Sprache der Vrilya MARKAB heißt.
MRKB entspricht der MERKABA genauso wie dem germanischen MYRKBY, was Dunkelwald oder "Heimat der Dunkelalben" bedeutet, die im Allgemeinen als NEGATIV betrachtet werden. Tolkien machte daraus ORCS.
Was soll man dazu sagen?
Mir fällt nichts ein...,ehrlich,mir fällt nichts ein...

Doch...moment...

nee,wären alles Beleidigungen....

Deswegen.


Mir fällt nichts ein...,ehrlich,mir fällt nichts ein...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.09.2012 um 13:09
@bigbadwolf
MARKAB = MRKB = MERKABA = MYRKBY = ORCS
Also in meinen Ohren klingelt das.....naja irgendwie sehr hochgebildet intelligent logisch...naja irgendwie halt.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.09.2012 um 13:17
@WüC

Merkaba erinnert mich an meine Kindheit...
Ich wollte auch immer mehr Kaba.


259d31 Kaba20Vanille20400g


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.09.2012 um 13:20
@Amsivarier

Merk Dir aba, Kinder die was wollen...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.09.2012 um 13:26
@bigbadwolf
@Amsivarier

ORCS ist wohl die (engl) Bezeichnung für Bewohner des Planeten Ork
51pqzpnqtpl.s500edvk
Da hat Tolkien sicher nur was verbuchwechselt


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.09.2012 um 13:34
@WüC

Manche sehen halt überall Orcs, manche eben rosa Elefanten. Kommt irgendwie auf das Gleiche hinaus und läßt sich bestimmt mit ein paar Permutationen ebenfalls als identisch hindrehen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

02.10.2012 um 09:38
Zu Admiral Bird habe ich schon einige Dokus gesehen. Hat mir dazu jemand Links ?


Anzeige

melden