Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Trümmer

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Anomalie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Trümmer

17.09.2012 um 22:08
@HBZ

ähm..? ein bild gilt nichtmal vor den meisten gerichten als beweis, und das nicht aus spaß. optische effekte, natürlicher oder bearbeiteter art, verzerrungen, unbekannte strukturen. all das käme in frage, das bild in zweifel zu ziehen.
natürlich kann ich dir nicht beweisen, dass dort kein ufo extraterrestrischen ursprungs liegt, du kannst mir hingegen aber ebenfalls nicht beweisen, dass es da liegt.
genau das sagte ich ja in meinem vorpost schon, oder nicht?

das der thread im ufologie-bereich liegt, beweist nur, dass der thread im ufologie-bereich liegt. :)

ich persönlich würde eher auf überreste einer sondenlandung oder sonstige vergleichbare trümmer tippen.

zum ufo thema generell: für mich ist ausgeschlossen, dass wir die einzigen intelligenten lebensformen im universum sind. das steht quasi mathematisch fest. ich halte es sogar schon für unwahrscheinlich, dass wir in unserer galaxie allein sind.
besucher in form von lebensformen halte ich für ausgeschlossen, zumindest aktuell.

drohnen würde ich mir noch gefallen lassen. immerhin fliegen bald nichtmal mehr wir unsere luft und raumfahrzeuge selber, also warum sollten fortgeschrittenere technologen dahingehend einen rückschritt machen? aber selbst diese drohnen wären so alt, dass für mich nicht garantiert wäre, dass die zivilisation, der sie angehören noch bestand hat.

hoffe ich hab das karussell nicht zu sehr angeschoben :)

Anzeige
melden

Mars-Trümmer

17.09.2012 um 22:16
Ganz klar, Fragmente einer kaputten Riesensteinschere. :troll:

Nur weil es der Mars ist bedeutet eine seltsam anmutende Gesteinsform nichts aussergewöhnliches. Wieviele Naturphänomene auf der Erde gibt es die nichts mit uns zu tun haben, es aber zu glauben schenken tun. . hsbdfoulbvsakfjDBSF iCH GEH SCHLAFEN.


melden

Mars-Trümmer

17.09.2012 um 22:16
@killimini

:D

jap.


melden

Mars-Trümmer

17.09.2012 um 22:23
@slanderman

Du bist ja noch relativ neu hier. Erstmal: Herzlich willkommen an Bord! Mein Post war speziell an @Alienpenis gerichtet und der kennt meinen Humor schon! ;)

Mein ganzer Beitrag trieft vor Ironie. Lies ihn mit dieser Info einfach nochmal und wir können anstossen! :bier:


1x zitiertmelden

Mars-Trümmer

17.09.2012 um 22:28
@HBZ


ah, sehr gut :D

unter ironischer betrachtung kann ich nur sagen: *schmunzel*

und danke für den willkommensgruß :)


melden

Mars-Trümmer

17.09.2012 um 23:21
Auf der Erde gibts weit künstlich aussehendere, natürliche Fromationen:

http://i.crackedcdn.com/phpimages/article/4/9/5/144495.jpg?v=2


Da ich nicht zu denen gehöre, die meinen, dass uns die NASA grundsätzlich alles vorenthält, gehe ich mal davon aus, dass die diese Sache besser einschätzen können als der Durchschnitts-GreWi-Autor, und vertraue denen mal, wenn sie es als natürliche Gesteinsformation abgelegt haben. Ich bin außerdem mal ganz mutig und gehe davon aus, dass die mehr über das "Ding" wissen als wir, weil das Foto ja von einem Rover stammt und die das Teil wohl aus unterschiedlichen Perspektiven haben.

Und kommt mir bitte nicht mit dem üblichen Die-NASA-verheimlicht-ja-Außerirdische-Schwafug. Warum sollten die irgendwelche uralten Relikte verheimlichen?


melden

Mars-Trümmer

17.09.2012 um 23:27
@MareTranquil
natürlich um ihre geheimen ziele zu erreichen und welche das sind muss ich hier ja wohl nicht weiter erklären. [/ironie]


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars-Trümmer

18.09.2012 um 00:32
Wie gross ist das diskutierte Gebilde eigentlich?


melden

Mars-Trümmer

18.09.2012 um 00:47
@5X5

So groß wie eine ganz normale UFO-Tür.


melden

Mars-Trümmer

18.09.2012 um 08:14
@HBZ

dass du meine PKW-these nicht unterstützt, gibt mir zu denken.
man kann doch eigentlich genau sehen, dass die scheibe an der
fahrerseite herabgeleiert ist - mit anderen worten, sie ist offen!
wobei ich oben links im bild, den linken aussenspiegel zu erkennen
glaube.
ich mache mich gerade daran, das fabrikat/ marke herauszufinden.

an UFOs hatte ich im ersten moment überhaupt nicht gedacht.
wie kommst du auf UFOs am mars?
sind diese denn nicht erdgebunden?

:-))
Zitat von HBZHBZ schrieb: Mein Post war speziell an @Alienpenis gerichtet und der kennt meinen Humor schon! ;)
keine sorge, das passt schon.


melden

Mars-Trümmer

18.09.2012 um 08:50
Ich muss schon sagen vom Mars gibts ja verdammt viele Bilder mit "objekten" die wirklich nah dran rankommen was sie sein wolln, wirklich genau kann man es nicht sagen aber anhand der ganzen Bilder die ich bis jetzt gesehn habe geh ich davon aus das es dort definitiv eine Lebensform gegeben hat, ob sie nun dort gelebt haben oder zum Forschen dort warn werden wir hoffentlich in ferner Zukunft erfahrn.


melden

Mars-Trümmer

18.09.2012 um 15:52
Ist doch egal, was es ist, da sich keiner bemühen wird, das Artefakt zu untersuchen. Selbst wenn es etwas wäre, hätte man eh keine Chance gegen Vertuscher und Skeptiker. Also denkt euch lieber euren Teil und erspart euch das Rumgeheule von hbz und Konsorten ;)


1x zitiertmelden

Mars-Trümmer

18.09.2012 um 17:54
@Crusi

Wer sollte etwas vertuschen wollen, wenn es da tatsächlich etwas zu finden gäbe?

Warum ist die NASA denn da oben?


1x zitiertmelden

Mars-Trümmer

18.09.2012 um 18:40
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb: das Rumgeheule von hbz und Konsorten
sowas sagt man nicht.
das finde ich 'ne zacke zu unverschämt.
denn skeptiker wollen ihre mitbürger nicht
verdummen.

auch im anonymen gehört sich ein bissl anstand.


melden

Mars-Trümmer

18.09.2012 um 19:11
@HBZ
Ich schliesse einfach nichts aus, weil man Dinge in der Ufologie meist weder beweisen, noch so einfach widerlegen oder abstreiten kann. Was genau es da zu vertuschen gäbe? Indizien für die Anwesenheit von Aliens auf der Erde oder ähnliches. Ich selbst hab schon Ufos gesehen, kann aber auch nicht sagen, ob das jetzt irdische oder andere Dinge waren.

@Alienpenis
Mal ehrlich, ich wollte hier niemanden beleidigen, aber wenn man die Threads aus der Rubrik beobachtet und beiträge bestimmter User liest, bekommt man einen Lachflash. Weil jeder, believer und skeptiker - beharrlich auf seine Meinung pocht. Kindergarten.


melden

Mars-Trümmer

18.09.2012 um 19:18
@Crusi

Und wenn ich dich jetzt fragen würde WARUM man da etwas vertuschen sollte, kommt bestimmt eine Verschwörungstheorie (inklusive Massenpanik) als Antwort, oder?


melden

Mars-Trümmer

18.09.2012 um 19:30
@Crusi

he he - die werden sich wohl niemals gegenseitig rechtgeben.
und oft ist das dann "kindergarten".
wohl war...


melden

Mars-Trümmer

18.09.2012 um 19:41
@Alienpenis
;) so meinte ich das.

@HBZ natürlich, was denn sonst? Das sind ja alles nur Mutmassungen. Aber nur deswegen sich überhaupt nicht mehr mit der Thematik zu befassen wäre ja langweilig. Wichtig ist einfach, diplomatisch zu bleiben, auch wenn man seine eigenen Meinung hat. Ok, sowas wie die Fluoridverschwörung ist ne gefährliche Sache, weil solche Propaganda quasi Körperverletzung ist. Aber das ist was anderes...


melden

Mars-Trümmer

18.09.2012 um 19:42
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Warum ist die NASA denn da oben?
Um alle Alien-Beweise dort zu verbuddeln natürlich. Irgendwo auf den Bildern ist auch ein Schäufelchen erkennbar.

Aus keinem anderen Grund war übrigens die NASA angeblich zum Mond geflogen.


melden

Mars-Trümmer

18.09.2012 um 19:54
Naja,ich denke das werden Bruchstücke o.ä. sein von bestimmten Gesteinsformationen die durch Erosion geformt wurden...
So in der Art wie im Bild...

c740f3 Felsformationen-a18829852Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden