Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiso stürzen ufos ab?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Absturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 14:26
Ma im ernst kann sein wenn es hier ufos geben sollte und das in ner grösseren menge können dort genauso technische fehler auftreten wie an nem jet uder sie wurden durch zufall vom radar entdeckt für ne feindmaschiene gehalten und von boden-luftraketen abgeschossen jo oder spritt alle hehe

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden
target Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 14:30
@the_shadow

"vielleicht ist die ganze welt voll mit ufos, die aber getarnt sind. und nur die, die runterfallen werden dann sichtbar"

Ähh meinst du das sie sowas wie verkehrsunfälle haben?Das bei ihnen eventual auch verkehrs rowdys gibt?Wiso hat man dann nur einzelne ufos gefunden, vieleicht gibs bei ihnen auch so was wie unfallflucht :)


melden
target Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 14:34
@scorpion25

Meins du das sie mit spritt fahren?2 tacktmotor am besten auf 100 lichtjahre 50 liter aliensuperplus


melden

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 14:34
Eine feindliche Maschine mit Boden-Luft-Raketen abschießen - im Frieden?? Mann, warst Du eigentlich nicht beim Militär?!


melden
target Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 14:46
@hi all

Nach mehrfachen wunsch ein link zu diesem thema.

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite505.php (Archiv-Version vom 05.12.2004)

Durch dieser seite kamm ich erst auf die idee ein tread aufzumachen.
Ich muss natürlich dazu sagen das einige der abstürze herbeigeführt wurden durch das militär.Aber mier geht es darum wiso abstürze ohne das ein wirken von militär passiert.

Ich bedanke mich schon für alle theorien die hier gepostet wurden und noch dazu kommen werden.


melden

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 14:53
Och mensch das mit dem spritt war spass ne und ich war civi hehe scheisse warste dedective ne warum nich flieg ma mit ner chesna privat über area 51 zubeispiel ma guggen wie lange die noch im ganzen ist gg ne und warum sollte es bei ufos wenn sie existieren keine technischen fehler geben achja der mexico vorfall bewies das sie unsichtbar sind nur ma als beispiel ich hoffe es zweifelt keiner an der echtheit der mexico vorfälle ich las ma was das magnetische felder die ein objekt umgeben in schnellen drehungen lassen ein objekt erst leuchten und dan unsichtbar werden ich hörte das in einem wissentschaftlichen bericht und dieser lassart von area51 soll das angeblich auch geschildert haben sie haben einen antrieb haben der als nebenefeckt die ufos unsichbar werden lässt also es is nix als n nebenefeckt eines magnetfeldes was das raumschiff umgibt und das magnetfeld wird erzeugt zur antigravitation denke ich ma oder sowas in der art gut ich weis zumindest nicht was an dieser lassart geschichte drann ist aber es hört sich alles zumindest gut an gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 15:06
Warum die absturzen? ich sags nur ALKOHOL AM STEUER


melden
target Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 15:43
@scorpion25

Nette theorie mit den magnetfelder :) .

Ich denke wenn eine spezies schaft ufos zu bauen dann müssten sie auf einem sehr hohen technischen stand sein.Da sollte man doch annehmen das sie die fehler quote minimieren können an ihren ufos b.z.w. keine mehr da sind.Aber warum stürzen immer welche von den ufos ab.Wird die erde von unterschidlichen spezies besucht die ein verschiedenen technologiestand haben?So das vieleicht die abstürze nur einer spezies passieren.

Fragen über fragen vieleicht können wir zusammen eine theorie dazu endwickeln.


melden
target Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 15:45
@ar

Machen men in black keine alkohol kontrollen??? :(


melden

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 20:54
hmm wieso immer es gibt nur 2-3 bekannte und beachtenswerte fälle

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 20:59
Ich bleibe dabei:
Wenn es Fremde Besucher gäbe, dann wären sie nicht so blöde und würden sich bei uns erwischen lassen!
Reisen was weis ich wieviele Lichtjahre weit und haben dann hier Vergaservereisung!


melden

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 02:42
vielleicht sind die ufos ja von unserem eigenen planeten.

aber abgesehen davon, ich weiss nix von nem ufoabsturz, okay roswell abgerechnet, aber dazu gibt es überzeugende gegenargumente.
genau zu der zeit, wo das mit der ufo histerie losging, hatte die luftwaffe dort nämlich ein wetterballonprojekt am laufen. ja hört sich ziemlich abgedroschen an, aber es würde sich damit tatsächlich recht gut erklären lassen.
sogar die alienfunde lassen sich damit einigermaßen erklären.
an den ballons hingen nämlich auch menschliche puppen dran.
das einzige was nicht passt ist die größe der aliens im vergleich zu den puppen.
was für mich auch dagegen spricht, ist der riesenkomerz der aus der sache gemacht wird, solange leute an einer sache irgendwie verdienen können, sollte man mißtrauisch über deren fakten und argumentationen werden.

aber letztlich kanns von hier wohl keiner beantworten
ich auch nicht.
es kann sein, es kann aber auch nicht sein!


melden

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 06:18
Anhang: Ufos.bmp (703, KB)
Hier einbischen was zur Technik der Ufos.


melden

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 06:19
Die "%20" weg machen um das Bild zu sehen.


melden

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 07:15
Es liegt an unseren Magnetfeldern allüberall, denke ich...
(vorausgesetzt sie nutzen den Antrieb, den ich mir so vorstelle)

q.

THE TIME IS NOW !


melden

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 07:24
@ quentin_=3

So stark sind die nun auch wieder nicht.


melden

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 07:38
demian das is nich gans richtig wie du es schilderst warum sollten an wetterballongs dummis testen ich habe vor kurzen erst ne doku gesen das für und wieder demnach wurde erst 7 jahre nach dem vorfall auf dem gelände mit dannis getästet un zwar testetten sie dort fallschirme glaub für schleudersize wiss nich genau aufjedenfall fallschirme aber erst 7 jahre nach dem forfall also müssen die zeugen demnach sich alles nur eingebildet haben jedenfalls offiziel was dor wirklich ablief kann wohl keiner sagen hehe

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 08:24
Vielleicht solltet ihr erst mal überlegen ob es Ufos überhaupt gibt bevor ihr euch drüber unterhaltet ob sie abstürzen....

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 08:30
@ pan

Natürlich gibt es Ufos!

Ich hab sogar einz bei mir im Garten stehen es ist Unsichtbar ich mach ab und zu mal nen Rundflig ;)


melden

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 08:38
@ pan

Aber mal im ernst Ufos gibt es, es muss nicht heisen das ein Alien drin sitzt, aber hier auf der Seite findest du eine menge Ufo Videos.

http://www.unexplainable.net/ufomovies.html (Archiv-Version vom 04.12.2004)


Anzeige

melden