Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiso stürzen ufos ab?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Absturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 18:43
@ Wieso nicht?
Vögel stürtzen ab, Flugzeuge, Alkis.....

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...

Anzeige
melden

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 19:47
wieso sollten hier den keine abstürzen ??? die menschen hinterlassen ja auch ihre sputen auf anderen planeten ! wie z.b. auf dem mars und bald auch auf dem Titan ! andere leute glauben ja auch das sogar schon menschen auf dem mond waren ! da hätte ja auch was schief gehen können ! (naja davon abgesehen das es eine megabillige fälschung ist !!!)

real


melden

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 20:19
vielleicht wegen der erdanziehungskraft???

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Wiso stürzen ufos ab?

22.12.2004 um 04:37
"Wiso stürzen ufos ab?"

Murphys Gesetze gelten eben auch für Aliens, wenn sie hier sind.

Man kann mit dem Auto quer durch Deutschland fahren, von Flensburg bis München und hat keine Probleme.
Aber im trostlosesten Kaff am Ende der Welt passiert dann das Unvermeidliche: Reifenpanne, Motorprobleme etc... fernab jedwelcher bekannten Zivilisation.
So ist es mir mal passiert, warum sollte es "anderen" Aliens besser ergehen?


melden

Wiso stürzen ufos ab?

22.12.2004 um 13:12
Das ist ganz einfach:

Die Aliens landen in München, gehen ins Hofbräuhaus und betrinken sich bis zum abwinken. Dann steigen Sie wieder in ihre fliegenden Untertasse ein, schnallen sich an und düsen ab- Logischerweise Weitab der erlaubten 0,5 Promillgrenze.

Na und dann stürzen sie eben ab! Aber immer nur in der Aera 41 -oder wars 37? Nein - 51!


melden

Wiso stürzen ufos ab?

22.12.2004 um 13:22
@The_saint

Dann sollten sie wohl besser alkoholfreies Bier bestellen ;)

Aber mal im Ernst,Fehler in der Technik oder einfach menschliches Versagen,nein müßte heißen alienmäßiges*grübel*Versagen.

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Wiso stürzen ufos ab?

22.12.2004 um 14:11
Hier mal nen Copy& Paste Auszug aus dem Lacerta-Interview: ;)

"Eines vorab zur Erklärung: es klingt sicherlich lächerlich für Dich, daß derart hochentwickelte außerirdische Schiffe einfach abstürzen und das auch gleich noch in relativ großer Zahl in einem derart kurzen Zeitraum. Die Erklärung dafür ist ebenfalls reichlich seltsam, aber korrekt. Es lag nicht am Antrieb selbst, sondern an der Feldrichtung zu Eurem Planeten. Diese Spezies, über die wir sprechen – und es waren in diesem Zeitraum immer scheibenförmige Schiffe derselben Spezies – verwendete ein Antriebssystem, das zwar nach dem normalen Fusionsprinzip lief, das aber damals eine reichlich unkonventionelle Methode zur Feldausrichtung verwendete. Diese Methode hatte diverse Vorteile, aber auch Nachteile. Das abstoßende Feld muß natürlich im absolut korrekten Winkel zur Erdoberfläche liegen, und diese Spezies verwendete in ihren Schiffen eine Ausrichtungstechnologie, mit der sich das Feld unter Einbeziehung irdischer Magnetfelder selbst arretierte. Nun war jene Spezies damals erst vor kurzem hier auf der Erde angekommen, und ihr Ursprungsort lag auf einem Planeten mit stabilerem Magnetfeld, auf dem sie ihren Antrieb entwickelt und bisher eingesetzt hatte. Das Magnetfeld der Erde ist aber nicht wirklich stabil, es ist zyklischen Schwankungen unterworfen, bildet unter ungünstigen Bedingungen Feldwirbel, und wenn ein Schiff mit einem derartigen Antrieb in eine zu starke Schwankung oder einen Wirbel gerät, dann kann sich das abstoßende Feld für kurze Zeit nicht mehr korrekt ausrichten, und das Schiff gleitet nicht kontrolliert auf seiner Kursebene. Der Antrieb läuft zwar korrekt, aber das Feld fluktuiert in alle Richtungen, und das Schiff kann dadurch abstürzen. In dem 1947er-Fall, den Du ansprichst, geriet meines Wissens nach eines der Schiffe in eine Schwankung, sein Feld koppelte sich unbeabsichtigt mit dem seines Staffelbegleiters, und es kollidierte mit dem anderen Schiff, wodurch beide schwer beschädigt wurden. Die Ursache für die damalige Magnetschwankung war wohl eine elektrische Störung durch ein Wetterereignis. Beide Schiffe stürzten daraufhin ab, das eine nahe der Kollisionsstelle, das andere einige Hundert Eurer Kilometer entfernt. Alle Insassen wurden bei den Aufschlägen getötet. Die dünne Hüllenstruktur derartiger Scheiben ist an sich nicht sehr stabil, da sie nicht für Abstürze konzipiert worden sind und beim Flug im Feld sowieso keine äußeren Kräfte darauf einwirken."


Nunja wie auch immer, Aliens sind auch nur Menschen. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
target Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso stürzen ufos ab?

22.12.2004 um 15:21
@relict

Danke endlich mal eine vernünftige und glaubhafte erklärung.Könntes du auch vielleicht ein link zu diesem interview geben bitte.Schon mal in vorraus danke.


melden
target Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso stürzen ufos ab?

22.12.2004 um 15:28
@preacher

Mit dem murphy gesetz war mier nicht im klaren.Aber das fenomen kenn ich immer passiert sowas im gottverlassen gegenden und kein adac weit und breit.


melden

Wiso stürzen ufos ab?

22.12.2004 um 15:43
Gibts für besoffen fliegende Aliens eingentlich auch Pnkte?
Wenn ja, wo??


Es lebe der Hedonismus...

Wenn ich schon schizophren bin, dann darf ich auch zwei Frauen haben!



melden

Wiso stürzen ufos ab?

22.12.2004 um 16:48
Also ich gebs ja zu- die Antwort von mir war nicht ganz so ernst zu nehmen.

Also die tatsächliche Begründung sind die steigenden Rohölpreise.
Die armen Jungs haben zu wenig Kohle von ihren Mutterschiffen mitbekommen und die Ufos fressen ne Menge Sprit- glaubt mir! So ein Mittelklasse-Ufo verbraucht so locker 30 Tonnen Diesel pro Lichtjahr!!

Naja und jetzt schweben die sowieso schon auf Reservetank rum und ab und an ist halt dann mal der Sprit alle - Wer Glück hat wird noch rechtzeitig vom
AUUC (Allgemeinen Universums-Ufo-Club - das ist das Gegenstück vom ADAC) abgeschleppt!

Ich hoffe ich konnte helfen

The Saint


melden

Wiso stürzen ufos ab?

24.12.2004 um 02:11
Hallo
@ Relict kannst du schreiben woher du die Informationen hast? wäre innteresant.
@ Traget Bei uns gibts auch Polizeikontrollen, die helfen auch nicht viel

mfg


melden
tmk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso stürzen ufos ab?

26.12.2004 um 23:38
hm vl trinkt ET zuviel Wodka +fg+


melden

Wiso stürzen ufos ab?

01.01.2005 um 21:45
niemand und nichts ist perfekt.
alles kann schief gehen.

zeit ist nicht geld, zeit ist zeit


melden

Wiso stürzen ufos ab?

01.01.2005 um 23:57
Und das ist unsere Hoffnung

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Wiso stürzen ufos ab?

03.01.2005 um 19:02
Und es gab nur einen Ufo Absturz? Und was ist mit dieser Tunguska Kathastrophe?

Warum Ufos abstürzen?
Da gibt gibt es doch solch ein Video im Web das zeigt angebl. wie auf ein Ufo
im Orbit geschossen wird.

Und es gibt da noch eine Hypthese das ein Abstürze v. UFos durch Radarstrahlen verursacht werden.

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Wiso stürzen ufos ab?

03.01.2005 um 19:24
haste n link zu den abschuss

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?
Ufologie, 120 Beiträge, am 08.03.2014 von Nebelschwade
acer66 am 19.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 08.03.2014 »
Ufologie: Leonard H. Stringfield
Ufologie, 57 Beiträge, am 13.08.2012 von Luminarah
Jedi-Ritter am 25.11.2009, Seite: 1 2 3
57
am 13.08.2012 »
Ufologie: Kroatien: Bizarres UFO Stürzt ins Meer
Ufologie, 36 Beiträge, am 14.09.2010 von xxstyxx
nasir am 21.10.2008, Seite: 1 2
36
am 14.09.2010 »
Ufologie: UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen
Ufologie, 58 Beiträge, am 27.08.2008 von Vymaanika
misanthropff am 23.08.2008, Seite: 1 2 3
58
am 27.08.2008 »