Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiso stürzen ufos ab?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Absturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 09:15
wenn auf dieser seite von ufos geredet wird sitzen entweder aliens oder nazis drin.... also keine aliens sagst du ;)

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante


Anzeige
melden

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 09:23
@ pan

Ich habe nichts von Nazis gesagt. Zu den Nazi Ufos gibt es andere Treat hier im Forum, die Nazis hatten versucht sowas zu bauen, aber die Dinger haben nicht richtin funktioniert die hatten unter Düsen, alles nur Schrott oder Fakes.

In den Ufo können Aliens sitzen, aber genausogut könnte Menschen drin sitzen ich denken mal 60 zu 40 Das Aliens drin sitzen. Und wenn du nicht an Außerirdische glaubs dann ist es mir egal es gibt genuck Indizien die auf sowas hin deuten.


melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 09:28
indizien sind was für gläubige...

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 09:30
@ pan

"""indizien sind was für gläubige..."""

Das sags du nur so weil du überhaup nicht weis was ich meine. Außerdem verstähe ich nicht was du mit gläubige meinst.


melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 09:34
@spartakus

glaube ist etwas das leute haben die unbedingt an etwas glauben müssen das nicht bewiesen ist...willst du mehr hören??

---vielleich gründe für glauben??

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 09:35
@ pan

Das ist doch keine Religion! Es ist ne Tatsache.


melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 09:47
Und TATSACHEN bestehen aus Indizien??

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 09:55
@ pan

Mit Indizien meine ich nicht die Ufo Videos und auch nicht die Alien Photos sondern was ganz anderes, was auch da ist und wenn etwas da ist, ist es da und du kennst es nicht leugnen.

Und da du dich nicht für Außerirdische interessiert, wird es nichts bringen, jetzt darüber mit dir zu diskutieren, ob es sie gibt oder nicht und so wie ich dich jetzt einschätze wird dich das auch nicht besoders interessieren, was ich meinen und deshalp lasse ich dir deinen Glauben das der Mensch die einzige Lebensform im Universum ist und werde meine Zeit nich mehr mit dr verschwende weil du dich eh nicht für sowas interessierst.


melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 10:23
@spartakus

"...sondern was ganz anderes, was auch da ist und wenn etwas da ist, ist es da und du kennst es nicht leugnen..."

---->????? schlechter shit????


"Und da du dich nicht für Außerirdische interessiert"

---->tue ich und ich bilde mir sogar ein eine bedeutend gefestigtere meinung sowie gefestigteres Wissen zu besitzen...



"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 10:38
@ pan

"""---->????? schlechter shit????"""

Wie kannst du nur sowas sagen, du weist doch noch nichtmals was ich meine.

"""---->tue ich und ich bilde mir sogar ein eine bedeutend gefestigtere meinung sowie gefestigteres Wissen zu besitzen..."""

Das tu ich auch, aber ich glaub das du mich nur provuzieren willst! :)

Aber mich interessier was für Wissen du besitzt, sage mir doch mal bitte was das für wissen ist das interessiert mich jetzt wirklich?


melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 10:45
@spartakus

"Wie kannst du nur sowas sagen, du weist doch noch nichtmals was ich meine."

---> Ich kann soetwas sagen weil deine Aussage darauf abziehlte den wissenden vorzugaukeln...und meine antwort hatte tatsächlich den zweck zu provozieren...

"Aber mich interessier was für Wissen du besitzt, sage mir doch mal bitte was das für wissen ist das interessiert mich jetzt wirklich?"

---->rationales Wissen denn selbst wenn wir als Mensch nur ein galaktischer Zufall sind bei der Größe des Universums können wir nicht der einzige sein...





"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 10:54
@ pan

"""---> Ich kann soetwas sagen weil deine Aussage darauf abziehlte den wissenden vorzugaukeln...und meine antwort hatte tatsächlich den zweck zu provozieren..."""

Ich gaukel nichts vor, denn du hast mich überhaupt nicht gefragt was ich meine sonst hätte ich dir einige Links gegeben damit du siehst was ich meine.

Dein Versuch mich zu Provuzieren war armselig und hat nich funktioniert!

"""---->rationales Wissen denn selbst wenn wir als Mensch nur ein galaktischer Zufall sind bei der Größe des Universums können wir nicht der einzige sein..."""

Mein rationales Wissen ist besser als deines, denn ich habe mich damit beschäftigt und beschäftige mich immer noch damit.

Deine Argumente sind nur Luft!


melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 12:42
"Dein Versuch mich zu Provuzieren war armselig und hat nich funktioniert! "

-----> richtig das brauchte ich gar nicht...

"Mein rationales Wissen ist besser als deines"
"Deine Argumente sind nur Luft!"
"Provuzieren war armselig"

----->es ist nicht rational alles zu glauben was man findet an einem Ort der voll von Leuten ist die glauben wollen!

" einige Links gegeben damit du siehst was ich meine"

---->es ist besser selber zu denken nicht das zu sagen was andere denken,
oder bist auch du ein Handlanger von Verschwörern??

----> mein Provozieren war ausschließlich darauf ausgerichtet mit dir eine Diskussion anzufangen mit dieser Absicht bin ich tatsächlich gescheitert...





"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 12:43
"Do you want to believe??"

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 13:00
@ pan


"""---->es ist besser selber zu denken nicht das zu sagen was andere denken,
oder bist auch du ein Handlanger von Verschwörern??"""

Ohhh Mann du verstehst absolut garnicht!!! Du bist echt schwer von Begriff. Das was ich meine hat was mit Archäologie zu tun. Die Sachen kuckt man sich an und man bildet sich selber ein Urteil darüber und mieman anders sagt was dazu oder erzähl Verschwörungstheorien.


melden
target Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 15:38
@hi all

Könnte mann wieder zu der theama zurück kehren bitte.

@pan

"Vielleicht solltet ihr erst mal überlegen ob es Ufos überhaupt gibt bevor ihr euch drüber unterhaltet ob sie abstürzen...."

Wir die hier diskutieren glauben dran,das es ufos gibt.Wenn du es nicht tus ist das dein problem.Versuch doch deine meinung in einem tread kund zu tun wo es um die frage geht ob es ufos gibt danke.


melden
target Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 15:43
@Spartacus

Könntes du bitte den link mit den technischen daten mal aufschreiben.So mit anklicken funz nicht bei mier.Schon mal danke im vorraus.


melden

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 15:47
@ Target

Hab leider keinen Link hatte nur das Bild auf meinen Rechner aber du must bei den Link kuchken wo "%20" steht und das Löschen und das Bestätigen dan funktioniert das Bild.


melden

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 15:48
Probier das mal!

http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1103606318,Ufos.bmp


melden

Wiso stürzen ufos ab?

21.12.2004 um 17:34
@scorpio25

naja dann haben wir wohl verschiedene infos.
wäre ja nichts neues.
an den wetterballons hingen grüne puppen in menschengestalt, ungefähr so groß wie du und ich
hab die bilder ja ebenfalls in ner doku im fernsehn gesehn

aber was wissen wir schon


Anzeige

melden