Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blau weißes irgendwas am Himmel

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Weiß, Blau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blau weißes irgendwas am Himmel

04.10.2012 um 20:25
@Torhat
ich meinte eigentlich das ihr fotografieren sollt ich sehe hier leider nichts :(

Anzeige
melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

04.10.2012 um 20:25
Ach Schei**** Schaut raus es ist Da !!!


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

04.10.2012 um 20:28
@IntelQ9550Reak
Mist, ist es sehr groß ?


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

04.10.2012 um 20:30
Wie ein Stern, viel heller und viel bunter ! Hab es mit dem Fernglas begafft !

Echt Krass !


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

04.10.2012 um 20:30
@IntelQ9550Reak
kannst du es nicht irgendwie fotografieren???


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

04.10.2012 um 20:35
Hab nur einen Punkt aufm Foto ! Aber den bekommt Ihr trotzdem zu sehen.

Hab es eingerahmt :
bunt19zy55Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

04.10.2012 um 20:40
Also wenn es bunt schimmert, dann kann es ein Stern sein.Dieser Effekt wird auch als Szintillation bezeichnet.

"Das Licht der Sterne muss durch die Erdatmosphäre, bevor wir es sehen. Dort treffen warme und kalte Luftmassen aufeinander. Warme Luft hat eine geringere Dichte als kalte Luft und steigt deshalb nach oben. Dadurch bilden sich Turbulenzen, also Luftwirbel. Die Folge sind Schwankungen der Luftdichte. Das Licht der Sterne wird abgelenkt und gebrochen. Wir sehen das Ergebnis als Flimmern. Sterne, die tief am Horizont stehen, flimmern stärker als Sterne, die ganz hoch am Himmel strahlen. Der Grund: Die Lichtstrahlen der Sterne, die am Horizont stehen, müssen einen längeren Weg durch die Atmosphäre zurückzulegen. Ihr Licht kann dadurch viel öfters abgelenkt werden." (@gastric)


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

04.10.2012 um 20:47
So hab Fotos gemacht. :) Es sind echt hammer viele Satellieten am Himmel und noch irgendwas anderes komisches...


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

04.10.2012 um 20:50
Und wenn man genau das Ding beobachtet sieht man das es langsam rauf rüber geht . Es tänzelt halt ...


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

04.10.2012 um 20:51
Hab doch gesagt man sieht auf Foto nix ....


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

04.10.2012 um 20:51
Ja es bewegt sich nach rechts. Ich habe gerade noch 2 Objekte gesehen die paralel zueinender in der selben bahn geflogen sind 20x so schnell wie ein Flugzeug !!


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

04.10.2012 um 20:51
Guckt mal bitte, ich hatte das schonmal...

Eigenartiges Phänomen am Himmel


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

04.10.2012 um 20:52
/dateien/93570,1349376748,DSCF7628Oh mein Gott.. ich hab grad ein Bild gefunden... also das is krank ..
Das hab ich gerade eben gemacht, und es sieht nur so auf Bildern aus, in echt sah es so gar nicht aus :o ...


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

04.10.2012 um 20:54
@juliaa97
geil , geil


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

04.10.2012 um 20:54
@juliaa97
und so sehe ich die Farben wenn er nur blinkt , Gott bin ich aufgeregt


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

04.10.2012 um 20:55
@juliaa97
Ja das kommt von der Belichtungszeit. Denke ich mal


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

04.10.2012 um 20:56
@IntelQ9550Reak
Nein, definitiv nicht.. ich hab alles überprüft...
Ich hab noch eins mit langer Belichtungszeit, aber das sieht völlig anders aus.

@Nati350
Die Farben sind der hammer..


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

04.10.2012 um 20:56
Ich will alle sehen :)

Hm..... könnte Arcturus sein.


1x verlinktmelden

Blau weißes irgendwas am Himmel

04.10.2012 um 20:58
Siehst und jetzt ist er an meinem Kamin vorbei , ist nicht mehr da wo ich. Vorhin geschaut habe ....


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

04.10.2012 um 20:58
@IntelQ9550Reak
ok, ich stell gleich online :)


Anzeige

melden