Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blau weißes irgendwas am Himmel

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Weiß, Blau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blau weißes irgendwas am Himmel

29.09.2012 um 22:09
Ich komm aus Ludwigsburg

Anzeige
melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

30.09.2012 um 02:43
@kammerjäger
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:@Prof.nixblick
Ich hab vorher schon geschrieben, ich hatte ein orientierungsproblem^^
was heiß "Orientierungsproblem"? Falsche Annahme der Himmelsrichtung?


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

30.09.2012 um 09:25
@Prof.nixblick
Ja!

Hätts du den Thread gelesen, würdest du es wissen!


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

30.09.2012 um 11:44
@kammerjäger

Habs erst nach meinem ersten Post gelesen... hätte die damals 4 Seiten wohl doch komplett lesen sollen, würde aber nichts an der nächsten Frage ändern.

Ich denke schon dass Du auch was gesehen hast, denke aber auch, Du meintest etwas anderes.
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb am 25.09.2012:Ähhh ja! Bin grade nicht zu Hause und hab mich gedanklich in meine Wohnung versetzt! Stimmt, es ist richtung Osten! Sorry!!!!!
Hast Du mim Kompass die Himmelsrichtung erkundet oder weißt Du wo bei dir NOSW ist?


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

30.09.2012 um 11:51
@Prof.nixblick
Ohne Scheiss jetz, weisst du nicht grob wo NSOW ist?
Ich weiss das jedenfalls grob^^
Hab gedanklich auf den Stadtplan geschaut und mich dann einfach mit der Richtung vertan, verschrieben oder sonnst was, keine Ahnung!
Auf jedenfall stimmt das Bild mit den Blickrichtungen!

Ich möchte @juliaa97 bitten den Thread zu closen, da wir hier eh nicht ermitteln können was das war und ich hab keine Lust alles 3x zu schreiben :(


1x zitiertmelden

Blau weißes irgendwas am Himmel

30.09.2012 um 12:06
@kammerjäger

Du könntest bspw. schauen welcher Satellit wann über Dtl. zu sehen war. Damit könntest Du das entweder ausschließen oder festigen. Du kannst auch nen Flugradar in deine Suche einbeziehen...

Dennoch denke ich Du hast was anderes als Julia gesehen.

Überprüfe doch einfach heute Abend zur selben Zeit ob es wieder da ist.


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

30.09.2012 um 12:39
@kammerjäger
Um wie viel Uhr war das denn ?

OK Habs selber gefunden :)
Einmal um ca 23:30, zweitemal ca 0:00!


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

30.09.2012 um 14:31
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Hab gedanklich auf den Stadtplan geschaut und mich dann einfach mit der Richtung vertan, verschrieben oder sonnst was, keine Ahnung!
Mag sein. Nur - solche Sichtungen sind dann wertlos. Mal westlich, dann doch wieder östlich oder "sonst was, keine Ahnung". Verschwnede ich keinen weiteren Gedanken zu.


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

02.10.2012 um 20:55
Soll heute wieder da gewesen sein (Oder noch sein) ! Ich konnte es wegen dieser Scheiß Wolkendecke nicht sehen.


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

02.10.2012 um 21:02
FUCK ! Ich hab die übelsten Rückenschmerzen sonst wäre ich jetzt aufgesprungen und wär zum Fenster gerannt.. leider kann ich grad kein Stück gehen vor Schmerzen :(


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

02.10.2012 um 21:04
Tja, Wolken/Rücken nervt mich auch sehr !


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

02.10.2012 um 21:04
Mal gucken wenn ich es schaffe auf Toilette zu gehen nehm ich Kamera mit und halt bisschen Ausschau :p


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

02.10.2012 um 21:08
Ich hoffe Du siehst nicht nur Wolken !


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

02.10.2012 um 21:11
Hier ist relativ klar, jedenfalls war es das noch vorhin :) Ich darf mich grad auch nicht bewegen weil mein Rücken eingerieben ist. :D


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

04.10.2012 um 20:01
Jetzt im mom ist es zu sehen !!!! Steht am Himmel und hat alle Farben !!! Im Westen !!!


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

04.10.2012 um 20:09
Hat alle Farben erst war es rot ! Jetzt ist es Türkis


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

04.10.2012 um 20:20
Dresden Regen :(


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

04.10.2012 um 20:22
FOTOGRAFIERT!!!


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

04.10.2012 um 20:23
Das geht mit meiner Scheiß kamm nicht seh da nur schwarz ! Ist schräg unterm großen Wagen.
Hab mal auf gut glück versucht, mal sehen was auf dem Foto ist mom.

@juliaa97
Ach jetzt hab ichs !! DU hast es Fotografiert ! Coool !


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

04.10.2012 um 20:23
@juliaa97

Dann zeig mal :)


Anzeige

melden