Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hellblaues kurz aufleuchtendes Licht

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Unbekannt
Seite 1 von 1

Hellblaues kurz aufleuchtendes Licht

21.05.2017 um 10:56
Hi, ich bin bin mir nicht sicher was es war, doch vielleicht habt ihr ja eine Idee und könnt mir helfen. Es ist schon eine ganze Weile her, aber naja. Also ich  bin nach draußen gegangen um ein bisschen spazieren zu gehn und habe nebenbei Musik gehört. Nach einer Weile hab ich nach oben in den Sternenhimmel geschaut und für 2 sek. ein hellblaues aufleuchtendes Licht gesehen. Es war wie eine Kugel geformt. Nehmt mal den Mond am Nachthimmel als Größenformat, denn in etwa die Größe hatte das Licht. Und  es waren keine Wolken am Himmel. Nur Sterne und dann war es weg. Ich hab sowas nie wieder gesehen. Was sagt ihr dazu?


melden
Anzeige

Hellblaues kurz aufleuchtendes Licht

21.05.2017 um 11:06
Habe ich auch schon mal gesehen. Ich denke immer das es ein Stern der stirbt oder so :D


melden

Hellblaues kurz aufleuchtendes Licht

21.05.2017 um 11:06
Oder es spiegelt sich etwas kurz


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hellblaues kurz aufleuchtendes Licht

21.05.2017 um 12:40
suicidecat schrieb:Habe ich auch schon mal gesehen. Ich denke immer das es ein Stern der stirbt oder so
Also das scheidet auf jeden Fall aus.
Eine Supernova ist über Wochen zu sehen.

Allerdings in den meisten Fällen nicht mit bloßem Auge.

Derzeit ist eine Supernova in der Galaxie NGC6946 im Kepheus zu sehen. Sie wurde am 14.05.2017 entdeckt und nimmt derzeit noch an Helligkeit zu.

@Chici17

Hat sich das Licht bewegt? War es die ganze Zeit gleich hell oder wurde es langsam dunkler, bis es nicht mehr zu sehen war?


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hellblaues kurz aufleuchtendes Licht

21.05.2017 um 16:42
Ein Hellblaues ist schon sehr cool!
Ich habe nur einmal ein normales gelb-weißes Licht aufleuchten sehen und wusste eigentlich direkt dass muss von einem Stern kommen.
Bei mir war es auch keine Kugel sondern normal als wenn ein Stern sich kurz und schnell riesen groß macht, so wie bei dir beschrieben ( Größe des Mondes)
Wie lange war es denn da?


melden

Hellblaues kurz aufleuchtendes Licht

21.05.2017 um 21:13
Also wenn du es nicht genau weist bedeutet das aber nicht das es Aliens waren.


melden

Hellblaues kurz aufleuchtendes Licht

21.05.2017 um 21:42
Iridium-Flare...


melden

Hellblaues kurz aufleuchtendes Licht

23.05.2017 um 04:48
Hat der TE auch nicht behauptet. @Silberphönix


melden
Anzeige
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hellblaues kurz aufleuchtendes Licht

23.05.2017 um 07:42
@Chici17

Hallo, ich denke mal da hat ihr Gehirn ihnen ein streich gespielt. Dieses bekannte Phänomen passiert wenn man im Gedanken ist und dann plötzlich in den Himmel schaut dann simuliert das Gehirn restsignale aus erlebten Ereignissen und projeziert die sozusagen in ihr bewustsein.
Andere Erklärung wäre wie so oft das sie eine Sternschnuppe wahrgenommen haben aber falsch interpretiert haben.

Mfg


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt