Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliensandere Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 20:18
@DrGonZoO
Ja da hast Du wohl recht

Anzeige
melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 20:23
Manche fürchten sich vor jeder Neuerung oder Infragestellung des eigenen Status,
und versuchen dies in einem negativen Licht darzustellen,
als müsste man eine Invasion befürchten,
positive Ausnahme ist Star Trek,
wo eine gegenseitige Akzeptanz und Toleranz vorherrscht.

Aber wenn die Menschen sich schon wegen geringerer Unterschiede umbringen,
und diskriminieren wäre jedem Alien nur zu raten nicht auf diese Welt in der jetzigen Zeit
zu kommen.


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 20:29
@DrGonZoO
" Aber wenn die Menschen sich schon wegen geringerer Unterschiede umbringen,
und diskriminieren wäre jedem Alien nur zu raten nicht auf diese Welt in der jetzigen Zeit
zu kommen. " Zitatende

Wenn es sie denn gäbe, wären ihnen das sicher zu raten.

@Nubirius
Ich wusste nicht mal, dass du neu bist...... was das sollte mit " bitte nicht in esoterische
Bereiche abdriften", liegt teils an dem, was Seiten zuvor schon angemerkt wurde und
natürlich an der Rubrik.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 20:30
Ja auch da muß ich Dir völlig recht geben, zudem kommt dann noch das ein Raumschiff der ET´s wohl erst einmal abgeschossen werden würde da bin ich mir sicher, denn Beweise sind nicht gut für die dunklen Drahtzieher auf unserer Erde.


1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 20:31
@Nubirius
Zitat von NubiriusNubirius schrieb: denn Beweise sind nicht gut für die dunklen Drahtzieher auf unserer Erde.
Wer sind denn"dunkle Drahtzieher"?


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 20:33
@GöttinLilif
ja nichts für ungut schwamm drüber...jedenfalls von mir aus ok?
Das leben ist einfach zu kürz für Dtreit um nichts oder?


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 20:33
@Nubirius
Menschen haben Pläne und Geheimnisse, sicher gibt es auch Verschwörungen,
aber ganz sicher kontrolliert niemand und keine Macht die Erde,
an Deiner Stelle würde ich mich nicht zu sehr in solche Gedanken vertiefen.
Denk lieber an die Vielfalt der Möglichkeiten und die Freiheiten die Du hast.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 20:36
@Wolfshaag
Das sind die Mächte, die die wirkliche Politik machen, oder sagen wo es lang geht.
Die großen mächtigen Banken leihen den Regierungen Geld und dafür regiert die Regierung
so wie sie es vorgeschrieben bekommen.
Übrigens kontrolieren diese auch sämtliche Medien.


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 20:37
@DrGonZoO
" aber ganz sicher kontrolliert niemand und keine Macht die Erde " Zitatende

Das sehe ich wohl anders und damit wären wir wieder beim Titel meines Threads.

@Nubirius
Ja nur was hat das mit vermeintlichen Aliens zu tuen? Und woher beziehst du deine Info,
die du eingangs gepostet hast, sie würden den Menschen durchaus helfen wollen ?
Kontakt zu ihnen über wen ?


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 20:38
@Nubirius
Ach so. Danke für die Info.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 20:39
@GöttinLilif
Habe leider nicht alles gelesen.(Auf welcher Seite hast Du dazu was geschrieben?)

Aber wer bitte soll die Erde kontrollieren und auf welche Art und Weise?


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 20:40
@GöttinLilif
ja da hast Du wohl recht, das hat auch nur indirekt mit ET´s zu tun.
Wie kommst Du darauf, das ich Kontakt habe????


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 20:41
@DrGonZoO
Dazu müssten du dich wirklich bemühen die meisten Kommentare in diesem Thread zu lesen,
daraus ergäben sich Möglichkeiten.

@Nubirius
Es las sich sehr so, denn wie sonst käme man auf die Idee, sie würden uns helfen?
Und mit welchem Nutzen? Nächstenliebe?


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 20:44
@GöttinLilif
nein keine Nächsteliebe, sondern......
Eine Gruppe von Wissenschaftlern, die am menschlichen Genom Projekt arbeitet, meldet, dass sie eine erstaunliche wissenschaftliche Entdeckung gemacht haben. Sie glauben, dass die bekannter Weise unkodierten 97% der menschlichen DNS nichts Geringeres sind, als der genetische Code von außerirdischen Lebensformen.

Die nicht kodierten DNA Teile sind allen irdischen Lebensformen gemeinsam, von den Fischen bis zum Menschen. In der menschlichen DNA stellen sie aber einen größeren Teil des Gesamtgenoms dar, sagt Prof. Sam Chang, der Gruppenleiter.
Unkodierte Sequenzen – üblicher Weise „Junk DNA“ genannt – sind schon seit Jahren bekannt und ihre Funktionen sind nach wie vor ein Geheimnis. Somit ist der überwiegende Teil der menschlichen DNA ursprünglich „von außerhalb dieser Welt“. Die offensichtlich „außerirdischen Junk-Gene“ genießen sozusagen die „Reise“ mit den voll aktiven Genen, da sie von Generation zu Generation weiter gegeben werden.

Nach einer tiefgehende Analyse unter Assistenz von Wissenschaftlern anderer Fachgebiete wie Computerprogrammierern, Mathematikern, und anderer Fachleute hat sich Prof Chang gefragt, ob diese offensichtliche „Junk DNA“ nicht von „außerirdischen Programmierern“ geschaffen worden ist.

Die fremden Bausteine innerhalb der menschlichen DNA, beobachtet Professor Chang weiter, „haben ihre eigenen Venen, Arterien, und ihr eigenes Immunsystem, das sogar ganz massiv unseren ganzen Antikrebs - Drogen widersteht“. Weiters führt Prof. Chang aus: „Unsere Hypothese ist, dass eine höhere außerirdische Lebensform neue Lebensformen entwickelt und auf verschiedenen Planeten ausgesetzt hat. Die Erde ist einer davon. Möglicherweise ließen uns die Forscher nach der Programmierung in gleichen Petrischalen wachsen, so wie wir Bakterien. Wir können ihre Motive nicht wissen – war es ein wissenschaftliches Experiment oder ein Weg, Planeten auf neue Besiedlungen vorzubereiten, oder es ist ein schon lange andauerndes Konzept zur Aussaat von Leben im Universum.“

Prof. Chang ist einer von vielen Wissenschaftlern und Forschern, die erkennen, dass die Menschheit außerirdischen Ursprung hat.


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 20:49
@Nubirius
Außerhalb dieser Welt könnte auch bedeuten, aus einer anderen Dimension, aber dazu müsstest du
dann genauer lesen, was Seiten zuvor schon dazu geschrieben wurde und wie das möglich sein kann.

Denn Wesen einer weiteren Dimension sprich 4 D Wesen, könnten durchaus in unseren 3 D Raum "eingreifen". Könnten wohlgemerkt, denn da gibt es für mich noch eine Ungereimtheit, über die ich noch weiter nachdenken muss. Diese Ungereimtheit würde wohl nicht meine Behauptung wiederlegen, sondern ich suche nach einem weiteren "Baustein" für meine Behauptung. Der könnte mit dunkler Materie zusammen hängen, darum auch mein Interesse daran.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 20:50
@GöttinLilif
ja das verstehe ich durchaus.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 20:51
Also über die Dunkle Materie/Energie.
Ich las darüber einen Science Fiction Roman (Titel leider vergessen :-( )
darin wurde Kontakt zum Paralleluniversum aufgenommen,
in welchem andere Naturgesetze herrschen,
man hat eine Maschine konstruiert, die aus diesen Differenzen
Energie gewinnen konnte,
leider mit fatalen Folgen.

Sowas in der Art...


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 20:52
@DrGonZoO
ich denke es wird nicht mehr all zu lange dauern, bis dies Realität werden wird.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 20:56
Kann's kaum erwarten :-)
[Aber ohne die Fatalen Konsequenzen bitte]
Dass wird so cool...


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 20:58
@DrGonZoO
Der Weg entsteht unter Deinen Füßen!


Anzeige

melden