Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

Filter einstellen
01:27

Der Herr der Ringe - Weiße Strände

Frohes neues Jahr für alle! Ich nehme den Thread jetzt aus meiner Beobachtungsliste... Wir uns irgendwo anders wieder. an weissen Stränden? Und eventuell in einem fernen, grünen Land unter einer rasch aufgehenden Sonne. Aber dafür lege ich meine Hand jetzt auch nicht ins Feuer.
Beitrag von HBZ - am 03.01.2013
05:16

Imagining the Third Dimension

Hier nochmal was mit Ton und Bild zum Thema Dimensionen: @ALIENpenis Wohl leider nicht auf Deutsch ^^
Beitrag von GöttinLilif - am 07.12.2012
09:23

Imagining the Fourth Dimension

Hier nochmal was mit Ton und Bild zum Thema Dimensionen: @ALIENpenis Wohl leider nicht auf Deutsch ^^
Beitrag von GöttinLilif - am 07.12.2012
22:14

Unglaublich, - aber wahr! (www.peter-o.de)

Kontakt aus anderen Dimensionenseance
Beitrag von reticulum - am 20.11.2012
01:45

Forscher entdecken Antimaterie auf der Erde

findet man auch irgendwann dunkle Materie auf der Erde. Wie man sehen kann, sind die Wissenschaftler selber immer wieder erstaunt, was sich so alles finden lässt ;).
Beitrag von GöttinLilif - am 29.10.2012
05:39

What is quantum entanglement

Dann eben das hier für die Großen. :D
Beitrag von bimi - am 25.10.2012
01:42

EinSteinchen: E=mc2

@McNeal also Einstein hat hierzu schonmal einen guten Ansatz gefunden mit seiner Formel: aber nur für den dreidimensionalen Raum, soweit ich weiß. Löst man die Formel nach c auf und verbindet man die Lichtgeschwindigkeit mit den Gesetzen der Quantenphysik würde sich c differenzieren auf parallelen Ebenen in der gleichen Lichtgeschwindigkeit, wodorch sich die Masse reduziert und sich z.T. in reine Energie verwandelt.Auch Gedanken sind ja Endergie und können letztendlich Masse schaffen.Irngnd...
Beitrag von guyusmajor - am 25.10.2012
10:48

Quanten Computer - Die Supercomputer der Zukunft

@düsenschrauber nun, dieses Prinzip wird hier sehr gut erklärt, ab min. 4.40!
Beitrag von guyusmajor - am 24.10.2012
02:39

Kai Muegge: SPHERES OF WAX-Apport Complete

@GöttinLilif du schreibst seite 13 :dann schreibst du seite 24 nach meinen videos über das tischerücken:dann seite 26 :du drehst es dir immer so damit es gerade passt !!! @GöttinLilif zur richtig stellung beim tischerücken passiert genau das wie im ersten text ( Okkultismus )beschrieben !
Beitrag von reticulum - am 23.10.2012
04:30

Dude on heavy acid trip

Hier mal ein schönes Bespiel für die Relativität der Zeit, mal abgesehen davon, dass der Typ anscheinent die Alpen besteigt. ;) :D
Beitrag von bimi - am 22.10.2012
15:23

Leschs Kosmos - Der Horror vor dem Nichts

kein Text
Beitrag von bimi - am 22.10.2012
02:59

What is the 4-th Dimension? (German version)

In der Wissenschaft wird "nichts" ja nicht wie im herkömlichen Sinne als nichts betrachtet, es beschreibt lediglich den Punkz "0" . Änlich wie der Meeresspiegel bei Null liegt aus der Ferne betrachtet, können wir auch nicht sehen, was sich unter dem Meeresspiegel abspielt. Also das was man als "Dunkle Materie" bezeichnet, besagt nichts anderes als nicht sichtbar aus unserer momentanen Position!
Beitrag von bimi - am 22.10.2012
10:38

Imagining the Sixth Dimension

@GöttinLilif Wenn wir von "neben unserem Universum" schreiben, dann sind wir schon bei Multiversen uns somit in der 6. Dimension. ;)
Beitrag von bimi - am 22.10.2012
27:55

Harald Lesch - Dunkle Materie, Schwarze Löcher & Co. 1/2

@euredudeheit Zeitgleich ;) Bestimmt Gedankenübertragung ;) So gut jetzt mit sowas .....Einen 2. Teil gibt es auch:Nun gut, da wird angezeigt, dass es Teil 2 ist, ist es aber nicht ^^Also einfach am Ende des ersten Teiles oben rechts auf "weiter" klicken Und noch:
Beitrag von GöttinLilif - am 21.10.2012
07:46

Dunkle Materie (1)

Och nö ^^ Ich weiß nicht, wie die Leute sowas hin bekommen, ist mir ein Rätsel ^^ Einbildung ist auch ne Bildung ? Jedenfalls hat es nichts mit dem zu tuen, worüber wir hier diskutieren.Da muss ich ausnahmsweise mal @Dorian14 recht geben, das gehört nicht hier hin, sondern in die Rubrik Esoterik. Um den Thread wieder in eine andere Richtung zu schicken dies hier:
Beitrag von GöttinLilif - am 21.10.2012
15:47

Trance-Kommunikation von Geist zu Geist / Tanzende Tische - Teil 2 (www.peter-o.de)

Kontakt aus anderen Dimensionenseance---bei dem video gibt es eine Erscheinung - geister orb ,und der Tisch fängt fast an zu levitieren ( Hände liegen oben auf ) !
Beitrag von reticulum - am 21.10.2012
21:22

Trance-Kommunikation von Geist zu Geist / Tanzende Tische - Teil 1 (www.peter-o.de)

Kontakt aus anderen Dimensionenseance---bei dem video gibt es eine Erscheinung - geister orb ,und der Tisch fängt fast an zu levitieren ( Hände liegen oben auf ) !
Beitrag von reticulum - am 21.10.2012
09:02

Imagining the Fifth Dimension

@bimi Danke für den 1. Link. Ich setzte die Fortsetzung, nämlich, wie man sich die 5. Dimensiondenken kann, noch dazu: tatsächlich so, dass in der 4. Dimension die Zeit eine andere ist. Das Zeitempfinden fehlt quasi. Nur ob man das als Weltraumzeit bezeichnen kann, da bin ich mir nicht sicher. Man kann keinesfalls in dieser weiteren Dimension in die Zukunft sehen, sprich Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind nicht eins! Das würde eher auf die 5. Dimension zutreffen, die ganz richtig in d...
Beitrag von GöttinLilif - am 20.10.2012
09:23

Imagining the Fourth Dimension

@GöttinLilif Vielleicht hilft dir das hier weiter.
Beitrag von bimi - am 20.10.2012
03:38

The Bloop: A Mysterious Sound from the Deep Ocean | NOAA SOSUS

DAS hier ist das wahre und all einzige Alien!!! ^^ :
Beitrag von Adnyxo - am 17.10.2012
09:03

Telefonemas do mundo espiritual?

Kontakt aus anderen DimensionenTranskommunikation
Beitrag von reticulum - am 17.10.2012
00:13

Vídeo paranormal do físico Albert Einstein?

Kontakt aus anderen DimensionenTranskommunikation
Beitrag von reticulum - am 17.10.2012
12:45

Imagining the Tenth Dimension - 2012 Version

Nein, oneisenough.Falls es wen interessiert, dann schaue mal hier:
Beitrag von nervenschock - am 06.10.2012