Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliensandere Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

22.10.2012 um 14:07
ja ich verstehe schon was du damit ansprichst. Nur musst du wissen, dass die Dunkle Materie nur eine Krücke ist, damit unser Weltbild und die Theorie des Urknalls an einem Punkt nicht zusammenfällt.
Bist du besoffen? Die "dunkle Materie" hat sich durch Berechnungen und Beobachtungen gezeigt wie z.B. Gravitationslinsen. Man man man... dann kommt da einer daher und stellt sich -ohne wissen- gegen die gesamte moderne Physik... prost!

Anzeige
melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

22.10.2012 um 14:57
@bimi

Ich hatte absichtlich nicht weitere Folgen jener Reihe über Dimensionen gepostet ......
das führt zu weit. wenn man sich nicht mal vernünftig über EINE weitere unterhalten kann,
sprich über 4 D, bzw. unter anderem über dunkle Materie im Zusammenhang mit meinem Eingangstext, da ich ja nach Erklärungsmöglichkeiten für mein Wissen suche. Jedenfalls hat
die 6. Dimension NICHTS damit zu tuen, genauso wenig haben "Hyperräume", was auch immer sie
darstellen sollen, damit zu tuen. Auch Tischerücken oder dergleichen hat null und gar nichts
mit meinem Wissen zu tuen! Ich schrieb @guyusmajor schon, dass es erst Beweise, bzw. vernünftige!! Theorien braucht, bevor man über Hintergründe schreiben kann.


2x zitiertmelden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

22.10.2012 um 15:01
@guyusmajor

Ach und dann möchte ich noch auf einige deiner Fragen von gestern eingehen:

"Meine Frage: kann es im luftleeren Raum eine Materie geben, die aus Luft besteht und 95% der Schwerkraft des Universums ausmacht, von wo Aliens kommen? Haben Dimensionen eine Schwerkraft je höher man geht!? " Zitatende

Lies selber hierzu:

Die Dunkle Materie heißt so, weil man sie nicht sieht. Den einzigen Hinweis, den Astronomen auf ihre Existenz haben, ist ihre Schwerkraftwirkung. Alle Galaxien üben eine viel stärkere Anziehungskraft aus, als sie es aufgrund der in ihnen vorhandenen sichtbaren Materie eigentlich dürften. Nach heutigem Wissensstand sind etwa 85 Prozent der Materie im Universum Dunkle Materie und nur 15 Prozent gewöhnliche Materie.

Beim Schwerkraftverhalten der Dunklen Materie gibt es Widersprüche. Astronomen mussten zusätzlich zur Schwerkraft die Existenz einer weiteren Kraft annehmen, um die starke Anziehung zu erklären, mit der die Dunkle Materie sich selbst in manchen Galaxien zusammenzieht. Doch damit haben sie sich nur ein neues Problem eingehandelt, denn in großen Galaxienhaufen fehlt diese Kraft.

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/257246.html


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

22.10.2012 um 15:57
In der Wissenschaft wird "nichts" ja nicht wie im herkömlichen Sinne als nichts betrachtet, es beschreibt lediglich den Punkz "0" . Änlich wie der Meeresspiegel bei Null liegt aus der Ferne betrachtet, können wir auch nicht sehen, was sich unter dem Meeresspiegel abspielt. Also das was man als "Dunkle Materie" bezeichnet, besagt nichts anderes als nicht sichtbar aus unserer momentanen Position!

Youtube: What is the 4-th Dimension? (German version)
What is the 4-th Dimension? (German version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

22.10.2012 um 16:00
Zitat von bimibimi schrieb:Änlich wie der Meeresspiegel bei Null liegt aus der Ferne betrachtet, können wir auch nicht sehen, was sich unter dem Meeresspiegel abspielt.
Bitte,was...? :ask:


melden
melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

22.10.2012 um 16:20
https://www.youtube.com/watch?v=-9veudnjqP8 (Video: Sci Xpert: 005 Was ist Null-Punkt-Energie?)


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

22.10.2012 um 16:50
Hier mal ein schönes Bespiel für die Relativität der Zeit, mal abgesehen davon, dass der Typ anscheinent die Alpen besteigt. ;) :D

Youtube: Dude on heavy acid trip
Dude on heavy acid trip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

22.10.2012 um 16:55
Ach so, da oben ist mir ein Fehler unterlaufen, ich bin gar nicht wirklich auf @guyusmajor´s Frage
eingegangen, naja die eine konnte man eh nicht beantworten ^^ bei der anderen habe ich bzgl. der Schwerkraft etwas zur dunklen Materie, statt zu Dimensionen gepostet, wobei das im Grunde auch irrelevant ist ^^ weil es wahrscheinlich eh nicht als tatsächliche Antwort gewertet würde....

@bimi

Tust du mir bitte mal einen Gefallen und postest erst wieder was, wenn du "klarer" siehst ^^. Danke!

Naja und der Lesch ^^ über den lässt sich streiten, ist nicht so mein Ding, ich hätte mir den einen Beitrag von ihm schenken können......


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

22.10.2012 um 16:56
@GöttinLilif

Verstehe ich nicht.


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

22.10.2012 um 16:58
@bimi

Mal im Ernst, willst du uns mit dem letzten Clip verarschen?


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

22.10.2012 um 16:59
Mein Gott, du hast deinen Humor wohl bei Penny erworben.


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

22.10.2012 um 17:03
@bimi

Welcher Gott ? Und bei Penny kaufe ich niemals ein. Aber du scheinst Dinge zu kaufen,
die sich nicht im Supermarkt erwerben lassen ^^.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

22.10.2012 um 17:08
@GöttinLilif

OT

Nein, wenn du mich gelesen hättest, wüsstest du das ich vor vielen, vielen Jahren mal Drogen genommen habe und da so meine Erfahrungen gemacht habe, also ich weiß, das für den Typen da im Video, die Zeit nicht so ewig vorkommt, wie von außen betrachtet. ;)

Aber richtig das hatte nichts mit dem Thema direkt zu tun, war nur ein Joke.


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

22.10.2012 um 17:14
@bimi

^^ ich liege eigentlich immer mit meinen Vermutungen richtig. Ich lese es ja grade mal wieder gell.
Nur die Vorstellung, dass man mit Hilfe von Drogen, die das Bewusstsein erweitern hinter irgendwelche Geheimnisse kommt, egal ob nun physikalische oder magische, ist ein absoluter Irrtum.
Zeit läuft immer je nach Empfinden ab. Das kann von Person zu Person sehr variieren, dafür braucht es keine Drogen. Aber meine Meinung dazu würde jetzt sehr OT gehen......

Der erste Beitrag, der mit den Würfeln, stimmt so übrigens nicht. Das hat nichts mit einer weiteren Dimension zu tuen, entspricht nicht meinem Wissen davon. Zeit = 4.Dimension ? Nein. Dann wäre ja
alles genauso wie in der 3. Dimension in der 5. Dimension, nur zu einer anderen Zeit. Das ist so nicht richtig, kann ich nur sagen. Da wurde der Begriff Dimension meines Erachtens nicht richtig verstanden.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

22.10.2012 um 17:23
Ich denke wir betrachten die Dinge von verschiedenen Blickpunkten aus und nochmal die Videos die ich hier reinstelle, sollten nur zum Nachdenken anregen und nicht Die Wahrheit wiederspiegeln, da du aber anscheinend schon eine feste Vorstellung hast, die du leider nicht zum Besten gibts, ist hier wohl kaum Platz für anders Denken.
Schade, dass macht philosophieren schwer und diskutieren ist nicht so meins.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

22.10.2012 um 17:44
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb: da ich ja nach Erklärungsmöglichkeiten für mein Wissen suche.
geiler satz!!!

wie verstehe ich das?
du verfügst über wissen, welches du dir nicht
erklären kannst?

wie immer, sehr eigenartig...

(nase rümpf)


1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

22.10.2012 um 18:30
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:du verfügst über wissen, welches du dir nicht
erklären kannst?
Ja, sie weiß, dass es eine weitere Dimension (bzw. so was wie eine Parallelwelt) gibt, aber kann es sich nicht wissenschaftlich erklären, daher auch dieser Thread. Glaube ich jedenfalls!
Ich hab alle Seiten gelesen, aber selber schnell den Durchblick verloren.

bzw. Du warst doch von Anfang an dabei, solltest es doch wissen? ;)


3x zitiertmelden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

22.10.2012 um 18:42
@Alienpenis

Hast du jemals, aber auch wirklich jemals etwas produktives hierzu beigetragen,
als nur zu kritisieren, noch dazu unangebracht? Alleine deine Ausdrucksweise
"geiler Satz" lässt sehr daran zweifeln, dass dir Kritik mir gegenüber überhaupt zu steht!

@bimi

Würde ich philosophieren wollen, würde ich mir die entsprechende Rubrik dazu aussuchen.
Das möchte ich hier aber nicht und wenn auch andere User anderes meinen, so zeugen meine
Beiträge, Links und Dokus davon, dass ich hier über die wissenschaftliche Seite dieses Themas schreiben möchte.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

22.10.2012 um 19:09
@GöttinLilif

Also du möchtest eine wissenschaftliche Erklärung für dein Wissen, aber wie sollen wir dir helfen, wenn wir von deinem Wissen nichts wissen?
Also bin ich von meinem Wissensstand ausgegangen und die beruhen nicht ausschließlich aus der Drogenzeit, ich hatte schon mit ca. 9 Jahren eine ausergewöhnliche Wahrnehmung. Wäre schön, wenn du etwas aus deinem Schubladendenken raus kommen könntest. :)

LG

bimi


Anzeige

melden