Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliensandere Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 22:25
Dann darf ich an dieser Stelle auch keine Werbung für mein Malzbier machen?
Gibt nämlich mächtig Kraft^^

Meine 'technische' Lösung sozusagen
fühlt den Unterschied.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Ich bin off.

Guten Abend allseits.

Anzeige
melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

08.10.2012 um 00:30
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:" Es gibt in den Weiten der Universen mehr Zivilisationen als Du Dir vorstellen kannst und nicht alle sind uns Menschen wohlbesonnen. " Zitat Ende

Was du da schreibst, spricht alleine logisch gesehen nicht dafür, denn sonst würden sie sich zeigen und nicht verstecken.
Hälst du es für möglich, dass du es bist, die sie nicht bemerken kann, und es deswegen gar keinen Grund für ein Verstecken braucht?


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

08.10.2012 um 08:11
@oneisenough
Mhm ........ nein, ich meinte das etwas anders. Ich bezog das auf all die UFo und Aliengeschichten.
Von einer Vielzahl von Universen gehe ich zudem nicht aus, weil auch irgendwann räumlich gesehen, bei den Dimensionen Schluss ist. Ich weiß ja, dass es eine belebte Dimension/Parallelwelt über der unseren gibt, für mich ist sie quasi erfahrbar.Bei einer noch weiteren Dimension, ist das mit dem "belebt" schon wieder sehr anders. Da kann man sich Leben, wie es Mensch kennt so nicht mehr vorstellen. Man könnte es eher "nur" als Energie beschreiben, wobei auch das nicht ganz der richtige Ausdruck ist. Nur um es kurz anzumerken, wenn man jetzt einmal hinter alles denkt, dann wird einem auch klar, wie z.B. "Schöpfung" bzw. Einwirkung in die 3-D Welt des Menschen möglich sein konnte, wenn es denn so ist.
Natürlich setzt das alles voraus, dass es höhere Dimensionen so auch gibt, was auch meinem Wissen entspricht, nur ist es bisher nicht beweisbar, bzw. nicht für eine Vielzahl von Menschen erfahrbar. Ich bezweifel, dass die Gründe dafür alleine in der fehlenden Aufmerksamkeit des Menschen liegen, nein, dafür gibt es noch einen Grund, wie das funktioniert, dafür fehlt mir derzeit der, nennen wirs mal "Baustein".


1x zitiertmelden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

08.10.2012 um 09:39
Zu dem, was ich da oben um 8:11 schrieb, sollte man einmal das hier lesen und ganz genau darüber nachdenken:

Zu den ersten Wissenschaftlern die erkannten, dass auch eine Relativitätstheorie sich nur dann mit befriedigen Ergebnissen durchrechnen lässt, wenn weitere Dimensionen hinzugezogen werden, gehörten Theodor Kaluza und Oskar Klein. Bereits im Jahre 1921 rechnete Kaluza die allgemeine Relativitätstheorie nicht mit 4, sondern mit 5 Dimensionen durch und erhielt nur durch die Zuhilfenahme dieser 5. Dimension befriedigende Ergebnisse in seinen Gleichungen. Oskar Klein erweiterte später diese Theorie dahingehend, dass diese 5. Dimension nicht erkennbar wäre, da diese zusätzliche Dimension sich wie eine aufgerollte Dimension verhielt. Der Leser könnte sich diese aufgerollte Dimension etwa wie ein aufgerollter Wollknäuel vorstellen. Ein Wollknäuel würde der Mensch aus der Entfernung auch nur als Punkt wahrnehmen, ohne die eigentliche Dimension der Länge des Pfaden zu erkennen.

aus: http://www.meridianerland.com/physik/dimensionen.htm


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

08.10.2012 um 09:58
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Von einer Vielzahl von Universen gehe ich zudem nicht aus,
Kannst du das auch begründen? Versuch´s mal mit den folgenden Fragen:

Ist es dir möglich, dem Universum irgendetwas zuordnen zu können, von dem du weder etwas weißt, noch es dir vorstellen kannst?

Anders formuliert:

Das, was du in deinem Bewusstsein direkt mit deinen Sinnen bemerken kannst und dir zusätzlich ausdenkst oder vorstellst, entspricht dem, was du ein Universum nennst, stimmt´s?

Wenn ja, wie sollte es dir da jemals möglich sein, ein weiteres Universum bemerken zu können?
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Ich bezweifel, dass die Gründe dafür alleine in der fehlenden Aufmerksamkeit des Menschen liegen, nein, dafür gibt es noch einen Grund, wie das funktioniert, dafür fehlt mir derzeit der, nennen wirs mal "Baustein".
Deine möglichen Zweifel kannst du ganz einfach ausräumen, wenn du für dich zunächst die folgende Frage beantwortest und dir über die damit verbundenen Schlußfolgerungen im Klaren bist.

Wenn du keine Wirkung eines solchen „Bausteins“ und somit nichts von seinem Vorhandensein bemerkst, sprich, keine entsprechend erweiterte Aufmerksamkeit ausübtest, - welche Bedeutung hat dann ein solcher Baustein für dich?


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

08.10.2012 um 10:04
@oneisenough
Ich denke, dass ich diesen Baustein schon fand, der steckt in dem, was ich nach meinem Beitrag von 8:11 postete.

Ich denke mir auch nichts dazu aus, sondern ich weiß es, suche nur nach Erklärungen, die auch andere nachvollziehen können, wenigstens annähernd. Für mich sind und waren andere, weitere Dimensionen erfahrbar, nur ist halt irgendwann bei den Dimensionen Schluss, das gebietet logisches Denken.

Andere Universen mag es geben, aber sie sind nicht parallel zu dem unseren Universum, sondern wenn dann eigenständige Universen.


1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

08.10.2012 um 10:20
zum Beitrag vonheute um 08:11

das was du da schreibst ist eigentlich absolut nichts neues.
Im Rahmen der Stringtheorie ist das möglich, selbst ich "engstirniger" halte
es für möglich, dennoch sind es mathematische Konstrukte basierend auf eine Theorie.

Zum zweiten leben wir in einem abgeschlossenen System und können dieses nicht verlassen, von daher ist es schier unmöglich etwas darüber zu sagen. Die Wissenschaft kann nur etwas wirklich als "richtig" beurteilen wenn es beobachtet werden kann.

Aber tut mir mal bitte einen gefallen, beschäftigt euch doch mal mit der Umwelt auf physikalischer Basis.... ihr werdet sehen, dann braucht man keine wunder mehr oder andere Dimensionen.


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

08.10.2012 um 10:24
@düsenschrauber
Danke und nett gemeint von dir, aber dann hätte ich mir diesen Thread schenken können ;).
Aber nein, sei sicher, es ist wichtig sich damit zu beschäftigen! Dass Mensch in einem geschlossenen System lebt un da nicht raus kann, da stimme ich dir natürlich zu.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

08.10.2012 um 10:36
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Für mich sind und waren andere, weitere Dimensionen erfahrbar, nur ist halt irgendwann bei den Dimensionen Schluss, das gebietet logisches Denken.
Aus irgendeinem Grund weigerst du dich, die Tatsache zu akzeptieren, dass ein Lebewesen grundsätzlich immer nur das bemerken kann, was seine sinnlich/sensorischen Fähigkeiten und seine kognitiven Denkprozesse hergeben. Und genau diese Fähigkeiten sind es, die eine Dimension überhaupt erst entstehen lassen.

Verstehst du das wirklich?

Du kannst dir gerne alles Mögliche über 4D vorstellen, wenn du magst, aber niemals eine direkte konkrete Erfahrung eines 4D-Objektes machen.

Du bist nicht mal in der Lage, alle Seiten eines 3-dimensionalen Würfels gleichzeitig zu sehen, obwohl du vorgibst, über mindestens 3 Dimensionen voll verfügen zu können. Wie erklärst du dir das denn? :)

Aus irgendwelchen Gründen weigerst du dich, diese fundamentalen Beschränkungen zu verstehen.


1x zitiertmelden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

08.10.2012 um 11:26
@oneisenough
" Du kannst dir gerne alles Mögliche über 4D vorstellen, wenn du magst, aber niemals eine direkte konkrete Erfahrung eines 4D-Objektes machen." Zitatende

Das beruht auf deiner eigenen Annahme, entspricht aber nicht den Tatsachen.
Hast du z.B. meine Gedanken ? Bist du ich? Nein hast du nicht, bist du nicht, folglich kannst du nicht darüber urteilen, was ich kann und was nicht.
Das man, wenn man sich auf der 3 D Ebene befindet, nicht alle Seiten eines Würfels gleichzeitig sehen kann, hängt mit den körperlichen Gegebenheiten zusammen, aber die lassen nicht direkt Rückschlüsse auf weiter Möglichkeiten der Wahrnehmung zu.

Sich damit zu beschäftigen, wovon @düsenschrauber eher abriet, ist darum wichtig, weil es viele vermeintliche Phänomene erklären würde, wie z.B. Ufos oder Aliens die eben nur auf einer eventuellen Wahrnehmung beruhen, aber nicht den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen.
Wenn man von Anfang an von anderem ausgeht, wird man aufhören nach Erklärungen zu suchen.
Das ist nicht nur Zeitverschwendung, sondern führt noch dazu in die falsche Richtung.
Eine allgemeine Annahme einer solchen "belebten" weiteren Dimension, wird dazu führen, sie, auch wenn Mensch sie nicht direkt erfahren kann, sie doch "greifbarer" wird und vieles, was mit ihr zusammen hängt wird so entschleiert werden.


1x zitiertmelden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

08.10.2012 um 11:34
@oneisenough
Ich möchte kurz noch auf etwas eingehen, was in deinen Ausführungen so nicht stimmt.
Du schriebst, dass die Wesen der 4 D Ebene auf unsere 3 D Ebene direkt und zwar so, dass
man es sehen könnte einwirken könnte, das stimmt wohl nicht, deckst sich nicht mit meinem Wissen. Einfluss nehmen ja, aber sichtbar nur, wenn sichtbar, dann nur unter sehr bestimmten Bedingungen. Jene 4 D Ebene ist im Grunde auch ein in sich geschlossenes System, wohl auf eine etwas andere Art und Weise, man könnte sagen, "halb geschlossen".


1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

08.10.2012 um 15:52
@GöttinLilif
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Du kannst dir gerne alles Mögliche über 4D vorstellen, wenn du magst, aber niemals eine direkte konkrete Erfahrung eines 4D-Objektes machen.
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Das beruht auf deiner eigenen Annahme, entspricht aber nicht den Tatsachen.
Du irrst dich. Das ist weder eine Annahme noch eine Meinung von mir oder etwas, was ich mir ausgedacht haben könnte. Dass du kein 4D-Objekt bemerken kannst, weil das die menschlichen Fähigkeiten nunmal nicht hergeben, ist so sicher, wie die Nase in deinem Gesicht. :)
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Hast du z.B. meine Gedanken ? Bist du ich? Nein hast du nicht, bist du nicht, folglich kannst du nicht darüber urteilen, was ich kann und was nicht.
Ich benötige nicht deine Gedanken, um zu wissen, was wahr und unwahr ist.

Auch kann ich sehr wohl in gewissem Umfange darüber urteilen, was du kannst und was du nicht kannst. Es ist z.B. eine Gewissheit, dass du nicht beliebig wie ein Vogel fliegen kannst. Und es ist ebenso eine Gewissheit, dass du nur das bemerken kannst, was deine 3D-Fähigkeiten hergeben.

Was ist daran so schwierig zu verstehen?
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Das man, wenn man sich auf der 3 D Ebene befindet, nicht alle Seiten eines Würfels gleichzeitig sehen kann, hängt mit den körperlichen Gegebenheiten zusammen, aber die lassen nicht direkt Rückschlüsse auf weiter Möglichkeiten der Wahrnehmung zu.
Soso, diese körperlichen Gegebenheiten verhindern zwar, dass du nicht alle 3 Dimensionen gleichzeitig bemerken kannst, aber sehr wohl etwas 4-Dimensionales. In diesem Zusammenhang von Logik zu sprechen, verkneife ich mir jetzt mal :)
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Jene 4 D Ebene ist im Grunde auch ein in sich geschlossenes System, wohl auf eine etwas andere Art und Weise, man könnte sagen, "halb geschlossen".
Halb geschlossen? Ist das so etwas wie ein bisschen schwanger? :)

Es gibt keine Ebenen und auch keine geschlossenen Systeme im Zusammenhang mit Dimensionen.

So bedarf es beispielsweise grundsätzlich immer gleichzeitig 2 Systeme, um wissen zu können, wo das eine endet und das andere beginnt. Weil ohne ein zweites System ist es unmöglich, von einem geschlossenen System sprechen zu können, weil man seine Grenzen nicht festgelegen kann. Und man braucht kein Genie zu sein, um auf etwas derart einfaches ganz von selbst zu kommen.

Und bei einer Dimension von einem geschlossenen System zu sprechen ist erst recht der größte Irrtum, den es gibt.

Es gibt keine Grenze zwischen den Dimensionen, keinen konkreten Übergangspunkt, auf den man anschaulich mit dem Finger zeigen und sagen könnte: "Hier endet die 3. Dimension, und dort beginnt die 4. Dimension."

Es ist vielmehr eine kontinuierliche Erhöhung der Qualität von Aufmerksamkeit, was man auch als „geistige Fähigkeiten“ bezeichnet. Und diese erlauben keinesfalls eine beliebige oder sprunghafte Sichtweise, sondern nur eine solche, die sie hergeben, nämlich: Länge, Breite, Höhe, und das alles in Verbindung mit Zeit.

Punkt. Das war´s.

Das ist aber so was von gewiss, dass man sich schon beinahe zwingen muss, um das partout nicht verstehen zu wollen. :)


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

08.10.2012 um 16:26
@oneisenough
" Auch kann ich sehr wohl in gewissem Umfange darüber urteilen, was du kannst und was du nicht kannst " Zitatende

Nein !! Kannst du ganz sicher nicht!

"In diesem Zusammenhang von Logik zu sprechen, verkneife ich mir jetzt mal" Zitatende

Frech! Unverschämt!

Sehr nett, dass du hier über Sachen berichtet hast, die ich wohl auch schon so in anderen Texten wiederfand. Aber das gibt dir noch lange kein Recht, dass du meinst, deine Meinung ist die allein gültige, auch wenn du denkst, dabei auf irgendwelche vermeintlich logischen Gegebenheiten, naturwissenschaftlichen Dinge, die du im Übrigen oft genug vorher zu deinem Vorteil außen vor gelassen hast ;), zurück greifen zu müssen. Mich kannst du ganz sicher weder einordnen, noch einschätzen, das ist mal ganz ganz sicher!

Da sind ein paar "Kleinigkeiten" in deinen Ausführungen, die so nicht stimmen, sich nicht mit meinem Wissen decken, unlogisch sind. Noch dazu kannst du niemanden zwingen, eine Theorie zu glauben, die bisher nicht Eingang in wissenschaftliche Bücher fand. Das tue ich im Übrigen auch nicht, ich behaupte nur etwas, das ist ein großer Unterschied. Ich behaupte und suche nach Erklärungsmöglichkeiten! Dabei kann ich nur darüber berichten, was ich dazu weiß und es mit allem abgleichen, was ich dazu lese!

Außerdem, denkst du, wie du Seiten zuvor meintest, dass nur du in der Lage bist, 4 D Wesen zu bemerken? Die sich in deinem Sofa abdrückten ? Andere sind zu dumm dafür? Zu wenig aufmerksam oder ist es weil ich nicht übereinstimme, dass es nicht endlos viele räumlich erfahrbare Dimensionen geben kann, weil die zu klein wären, aufgerollt sind?

Punkt, das war´s


1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

08.10.2012 um 19:52
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:dass nur du in der Lage bist, 4 D Wesen zu bemerken? Die sich in deinem Sofa abdrückten ?
Was erzählst du hier plötzlich für einen Unsinn, ich hätte irgendwo geschrieben, dass nur ich dazu in der Lage wäre? Warum denkst du dir einen solchen Unfug aus? Natürlich könntest auch du, wie jeder andere ebenfalls, sowohl die Abdrücke bemerken, wie auch das Gespräch verfolgen.

Jetzt hast du mich allerdings neugierig gemacht. Ist das die Art von Umgang, die du in der „anderen Dimension“ gelernt hast, von der du mir per privater Nachricht schriebst, und du dieses Verhalten nun hier anwendest? Jemandem Worte in den Mund legen, anstatt zu lesen und wörtlich zu zitieren, was tatsächlich geschrieben wurde? Möchtest du, dass ich genau das von dir lerne? Wäre dir das eine Hilfe?
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Aber das gibt dir noch lange kein Recht, dass du meinst, deine Meinung ist die allein gültige
Ich schreibe hier ja gar keine Meinungen. Du bist es, die denkt, es wäre meine Meinung.

Die Wahrheit ist: Ich bin überhaupt nicht interessiert an Meinungen, und zwar deswegen nicht, weil Meinungen nur etwas für die Gegenwart sind, während Wahrheiten bis in alle Ewigkeit gültig sind. Einer Wahrheit ist es vollkommen egal, ob ich sie für richtig oder falsch halte, oder du oder sonst jemand. Allerdings ist sie für die allermeisten unerträglich.

Ein deutliches Beispiel dafür, dass du nicht die Wahrheit sagst, sondern nur eine vorübergehende und veränderliche Meinung äußerst, findet der aufmerksame Leser, wenn er sich deine Kommentare zu meinen Beiträgen auf den ersten Seiten dieses Thread durchliest, und sie mit deiner aktuellen Meinung vergleicht. Die erwähnte Unerträglichkeit kommt hierbei allmählich aber dafür umso deutlicher zum Vorschein, wie du es u.a. mit deiner folgenden Reaktion sehr schön zeigst ...
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:" Auch kann ich sehr wohl in gewissem Umfange darüber urteilen, was du kannst und was du nicht kannst " Zitatende

Nein !! Kannst du ganz sicher nicht!
Wer bin ich, der jemandem wir dir etwas erklären oder dich gar korrigieren könnte?
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Mich kannst du ganz sicher weder einordnen, noch einschätzen, das ist mal ganz ganz sicher!
Das könnte ich durchaus, aber ich tue es nicht. Ich ordne dich deswegen nirgendwo ein, weil du das ganz von selbst tust und ich viel zu faul bin, mich mit dem Einordnen von dir zu beschäftigen. Ich brauche lediglich zu beobachten, wo du dich mit deinen Kommentaren selbst einordnest. Nenne mich einen faulen Hund, wenn du magst.
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Noch dazu kannst du niemanden zwingen, eine Theorie zu glauben, die bisher nicht Eingang in wissenschaftliche Bücher fand.
Doch das kann ich, und ich mache es andauernd. Mit jedem meiner Beiträge zwinge ich jeden Leser indirekt dazu, die darin enthaltenen Wahrheiten zu erkennen. Ich bekenne mich schuldig. Du bekommst diesen Zwang doch auch zu spüren, denn sonst könntest du gar nichts von ihm wissen und nicht so wechselhaft darauf reagieren, wie du es tust. So lange und so oft du deine Meinungen änderst, weißt du, dass du die Wahrheit noch nicht bemerkt hast.

Bitte sei nicht länger ungehalten. Denn ich bin nicht das Problem. Ich wünsche dir viel Erfolg für das Erkennen von Wahrheiten ...


1x zitiertmelden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

08.10.2012 um 21:25
@oneisenough
Das Ende deines Kommentares klingt fast unterwürfig ^^ was soll das?

"Was erzählst du hier plötzlich für einen Unsinn, ich hätte irgendwo geschrieben, dass nur ich dazu in der Lage wäre? Warum denkst du dir einen solchen Unfug aus? Natürlich könntest auch du, wie jeder andere ebenfalls, sowohl die Abdrücke bemerken, wie auch das Gespräch verfolgen." Zitatende

Ich denke, weitere Fragen diesbezgl. erübrigen sich.

Dir auch alles Gute @oneisenough und danke für deine Beiträge


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

09.10.2012 um 08:18
Damit hier keine Vermutungen aufkommen.
Was auch immer er da bemerkt hat, falls ers denn Ernst meint,
das kann nicht sein. Das ist Unsinn!
Aber sein Erklärungsmodell bzgl. einer weiteren Dimension
ist schließlich nicht von ihm, sondern findet sich in anderen Texten wieder.
Einen Link dazu hatte ich schon einmal gepostet.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

09.10.2012 um 08:28
das klingt doch wieder so als wollte jemand die wahrheit unterdruecken :-)


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

09.10.2012 um 09:07
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb: So lange und so oft du deine Meinungen änderst, weißt du, dass du die Wahrheit noch nicht bemerkt hast.
wie kannst du denn sowas schreiben?
sie ist doch "wissend"...
ich habe eure diskussion verfolgt und meine,
dass ihr aneinander vorbeigeredet habt.
die ganze zeit.

ja ja, die dimensionen - ist schon kurios, das...


:-)


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

09.10.2012 um 09:26
Nein, wir haben nicht aneinander vorbei geredet, ich habe das aus seinen
Erklärungen raus gepickt, was zutreffend für meine Behauptung ist.
Wenn du die Diskussion ganz verfolgt hast, hast du ja auch gelesen,
dass ich zwischendurch anmerkte, dass da was "fehlt", so nicht stimmen kann
und dass ich nach einem weiteren "Baustein" suche......


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

09.10.2012 um 09:33
Habe jetzt nicht alles durchgelesen. Aber wurde schon versucht, die Phänomene quantenmechanisch zu erklären?


Anzeige

melden