Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO live @ Baumgartners Weltallsprung im Stream

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Livestream, Baumgartner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO live @ Baumgartners Weltallsprung im Stream

09.10.2012 um 16:21
Hier ein Bild, beobachtet wie es sich hinter der auf der Kamera befindlichen Staubpartikel befindet und sich im grellen Licht der Sonne verliert

100a50 UFOatbaumgartnerlivestreamOriginal anzeigen (2,0 MB)

Livestream:
http://www.redbullstratos.com/live (Archiv-Version vom 09.10.2012)

Anzeige
melden

UFO live @ Baumgartners Weltallsprung im Stream

09.10.2012 um 16:24
Noch ein Bild, leider weiss ich nicht wie man das abfilmen könnte für ein kurzes Video
Damit man sieht wie es sich bewegt
3c23c2 UFOatbaumgartnerlivestream2Original anzeigen (2,1 MB)


melden

UFO live @ Baumgartners Weltallsprung im Stream

09.10.2012 um 16:24
Kann das kein Hubschrauber sein?


melden

UFO live @ Baumgartners Weltallsprung im Stream

09.10.2012 um 16:25
schau den stream an, von der bewegung her sag ich mal nein. stream ist oben verlinkt.
dachte daran natürlich auch als erstes :)


melden

UFO live @ Baumgartners Weltallsprung im Stream

09.10.2012 um 16:26
ja den ahb ich eben angeschaut... warum kann das den keiner sein?


melden

UFO live @ Baumgartners Weltallsprung im Stream

09.10.2012 um 16:27
weil es sich in sehr komischen bahnen dafür bewegt hat und meiner meinung nach zu schnell und so
sieht einfach nicht aus wie einer
leider hat die kamera gerade umgeschalten... :(


melden

UFO live @ Baumgartners Weltallsprung im Stream

09.10.2012 um 16:28
@Fluttershy
ok kurz#

das ist jetzt Live? und das UFO schwebt seit geraumer zeit da schon umher?


melden

UFO live @ Baumgartners Weltallsprung im Stream

09.10.2012 um 16:29
ich habe es vorhin erst bemerkt und hielt es für einen hubschrauber. irgendwann wurde der "fleck" größer und die bewegungen fielen mir auf und ich dachte mir "so fliegt kein hubschrauber". also ist es etwas mir unbekanntes.


melden

UFO live @ Baumgartners Weltallsprung im Stream

09.10.2012 um 16:33
auf der neuen kameraeinstellungen ploppten auch auf einmal 2 kleine flecken im hintergrund auf.
das ding am oberen rand sieht auch komisch aus und flog in kreisen ins bild
a37084 more different camOriginal anzeigen (1,6 MB)


melden

UFO live @ Baumgartners Weltallsprung im Stream

09.10.2012 um 16:33
@Fluttershy
ja ich sehs grad habs meinem mann gezeigt...


melden

UFO live @ Baumgartners Weltallsprung im Stream

09.10.2012 um 16:34
das ding oben rechts bewegte sich immer weiter ins bild in kurven, blieb aprubt stehen und drehte um. also hubschrauber sind es nicht. ferngesteuerte irgendwas vielleicht?


melden

UFO live @ Baumgartners Weltallsprung im Stream

09.10.2012 um 16:36
unten rechts stehen zwei männer

ich kenn sowas hier im stadion wird in der halbzeit son ferngesteuerter Zeppelin gestartet
vllt sowas in der art?

von wo aus springt er? also welches land ist das?


melden

UFO live @ Baumgartners Weltallsprung im Stream

09.10.2012 um 16:36
ich hab ein kurzes video aufgenommen weiss aber nicht wo ich es hochladen kann, eine avi-datei


melden

UFO live @ Baumgartners Weltallsprung im Stream

09.10.2012 um 16:36
roswell... :D nein kein scherz, ist tatsächlich dort!


melden

UFO live @ Baumgartners Weltallsprung im Stream

09.10.2012 um 16:37
lol klingt ja fast klischeehaft^^

ich such grad ma auf nem internet stream von n24 oder ntv vllt sieht man da was


melden

UFO live @ Baumgartners Weltallsprung im Stream

09.10.2012 um 16:40
jetzt haben sie Ballons eingeblendet könnten das eeventell doch einfach diese sein?


melden

UFO live @ Baumgartners Weltallsprung im Stream

09.10.2012 um 16:42
schon wieder neue kameraeinstellung und hier ist das ding mit seinen seltsamen flugmanövern noch deutlicher zu sehen
ein werbegag?
9ecbf1 closeup new cameraangleOriginal anzeigen (1,1 MB)

um ehrlich zu ein wollte ich mir einen scherz erlauben. ich hielt das ding im ersten bild für ein insekt und wollte die ufologen trollen. aber das hier auf den nächsten bildern war ganz eindeutig keines, oder?


melden

UFO live @ Baumgartners Weltallsprung im Stream

09.10.2012 um 16:44
sieht aus wie ein Donut?

eine drohne oder vllt so ein Hovercopter?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO live @ Baumgartners Weltallsprung im Stream

09.10.2012 um 16:46
ein.... ballon? ich schau dem teil nun auch shcon 5 minuten zu :D


melden

UFO live @ Baumgartners Weltallsprung im Stream

09.10.2012 um 16:48
@tanas
im gegensatz zu den anderen zwei ist das aber richtig munter^^


Anzeige

melden