Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurios: Wurde ich entführt?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehlende Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

24.10.2012 um 11:32
Da gerät nichts durcheinander.

Den Gyrus habe ich kurz vor 12.00 Sonnabend aus dem Kühlschrank genommen, direkte danach nehme ich den Briefkastenschlüssel und gehe zum Briefkasten, das sagt auch die Browser-History von Sonnabend, das kurz vor 12 der Browser ausgemacht wurde.

Die Browser-History sagt dann aber, das ich erst wieder Sonntag kurz nach 12.00 wieder am Computer war (um den Gyrus da zu essen) so hab ich das auch in der Erinnerung. Bis 22 Uhr hab ich dann irgendwas gemacht, war dann aber zu Müde noch einen Film um 22 Uhr zu sehen, gehe schlafen und wache Montag auf!

24h weg!

Anzeige
melden

Kurios: Wurde ich entführt?

24.10.2012 um 11:41
Dann müßtest du das Gyros aber kalt gegessen haben....
Was genau ist denn "irgendwas"?
Immerhin hast du zwischen Briefkasten und 22 h ... 10 h lang "irgendwas" gemacht

Wenn du dich da auch nicht dran erinnern kannst, wundert es mich nicht, dass du noch ne andere 24h Erinnerungslücke hast...

Kannst du mal nen Screenshot von der Browserhistory hier reinstellen?

Kannst du dich an die Seiten erinnern, die da am Sa um 12h und am So um 12h aufgerufen wurden?

Und wieso machst du den Browser zu, um zum Briefkasten raus zu gehen?
Und war etwas im Briefkasten? Wenn ja, was?


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

24.10.2012 um 12:33
Die History geht in meinem Opera-Browser immer nur zwei Tage zurück. An die Seiten kann ich mich aber noch halbwegs erinnern, sind eh immer meist die selben. Das ist doch jetzt nicht wichtig.

Im Briefkasten war nichts und den Browser hab ich vielleicht nicht ausgemacht aber es gab auch keine Aktivitäten mehr ab 12.00 Uhr Sonnabend laut History, die Seiten hab ich erst wieder mit dem Gyrus und der war da auch noch warm, ab 12 am Sonntag aufgerufen.

Deswegen meinte ich ja der Gang zum Briefkasten hat offenbar 24h gedauert, denn das das Essen 24h in der Pfanne briet, ist ja eher unwahscheinlich, mein Mittag selber muss also Sonntag gewesen sein, obwohl ich das klar als mein Mittag für Sonnabend betrachtet habe!


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

24.10.2012 um 12:43
Sry, aber ich glaube du willst uns alle auf den Arm nehmen.

Erst erzählst du was von dem Nebel.
Der ist jetzt nicht mehr wichtig, statt dessen verlagert sich alles auf den Gang zum briefkasten, der in deinen ersten Posts überhaupt nicht auftaucht.

Und du kannst offenbar nichts darüber erzählen, was du am Sonnabend gemacht hast im Netz, weil es "eh immer dieselben Seiten" sind.
Sry, aber ich weiß nicht, welche Seiten du eh immer besuchst...

Aber surfen von 12 bis um 22 Uhr ohne sich an irgendeine Zwischenhandlung zu erinnern finde ich reichlich krass...


1x zitiertmelden

Kurios: Wurde ich entführt?

24.10.2012 um 12:48
@john-erik
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb: Sry, aber ich glaube du willst uns alle auf den Arm nehmen.
Mit dieser Annahme stehst du nicht alleine da.
Frag mich ohnehin was das in Ufologie verloren hat.


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

24.10.2012 um 13:48
@Ashert001
Passiert es dir öfter, dass dir mehrere Stunden oder Tage komplett fehlen?


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

24.10.2012 um 14:35
@Ashert001
bist du vielleicht arbeitslos und hast nicht so ein gutes zeitgefühl?

Als ich mal arbeitslos war wusste ich auch nicht immer welcher tag heute ist. ist dann auch ziemlich egal :-)

Vermutlich dachtest du donnerstag es sei mittwoch. am freitag dachtest du es ist donnerstag. samstag dachtest du es ist freitag und sonntag dachtest du es ist samstag. sonntag hast du dann auch dein gyros gegessen und nicht am samstag.

anderenfalls würd ich eher auf einen gehirnschaden als auf aliens tippen :-) wie du die ganze geschichte mit einem nebel verbindest ist mir auch schleierhaft ;-)

also ab zum neurologen mit dir oder arbeit suchen !!


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

24.10.2012 um 14:48
@atomflunder
ich glaube so doof, dass man eine halbe woche denkt es sei der vorangegangene tag, kann man gar nicht sein ;-)

arbeitslos sein bedeutet ja nicht, dass man ohne zeitung, fernsehen etc in einer ecke rumliegt und gar nichts mehr mitbekommt.


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

24.10.2012 um 14:56
@galgenmännchen
oder er hat sich bis sonntag gar nicht die frage gestellt welcher tag denn ist und als er überlegt hat (mit seinem versoffenen arbeitslosengehirn) kam er zum ergebniss dass wohl samstag sei da er sich an einer nachmittagstalkshow orientierte welche jedoch eine wiederholung war. ;-)


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

24.10.2012 um 16:15
ich verfolge den thread schon seit dem ersten posting.
1. habe ich noch immer nicht restlos verstanden wann wirkllich etwas fehlt durch das andauernde freitag, samstag, sonntag, sonnabend, montag?!? sonnabend gibts hier bei uns nicht :D
2. widersprechen sich die aussagen (wie schon @john-erik angemerkt hat)


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

24.10.2012 um 16:33
Ja mit dem ganzen Freitag, Samstag (Sonnabend-verwirrend, ist für mich Samstag), Sonntag und Montag-Gebrabbel kennt man sich wirklich nicht mehr aus. Außerdem gehst du auf Fragen speziell nie ein. Du antwortest nicht, was du den genau gemacht hast, nur „irgendwas“ und das über Stunden, du sagst nicht mal was dazu, wenn du gefragt wirst, ob du dein Handy gecheckt hast, mann, es muss dich doch irgendwer angerufen haben, oder Sms. Oder du hast wem angerufen, oder bist du so ein Eigenbrötler, der keinerlei Kontakt zur Außenwelt hat? Deine ganzen Aussagen sind meiner Meinung nach sehr widersprüchlich, daher kann ich dir die Geschichte nicht abnehmen. Aber so oder so, und ich bin der letzte, der gleich sagt, mensch geh zum Arzt, wenn die Geschichte so stimmen würde, wäre ein Arztbesuch sehr ratsam und erst recht, wenn du sie erfunden hast - fast noch schlimmer.


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

24.10.2012 um 17:10
Als ich den Thread gestartet habe dachte ich auch das mir nur der Sonntag fehlt, auf Seite 4 hieß es ich soll mal die Browser History angucken, das war eine gute Idee, denn dadurch hab ich gesehen das genau die Zeit zwischen Sonnabend-Mittag und Sonntag-Mittag fehlt und nicht der komplette Sonntag.

Die Seiten haben alle mit meiner Arbeit zu tun, die würden jetzt keinem was sagen. Übersetzungsseiten, Bildbearbeitung, Programmierung usw. usf.

Die Arbeit hab ich am Computer begonnen, nach dem ich Sonnabend (im Süden sagt man Samstag) ausgeschlafen habe, danach mach ich mir mein Mittag und wollte das Mittag auch am Computer essen, also ziemlich genau nach 12.00 Uhr.

Daran kann ich mich auch erinnern, aber genau dieser Nachmittag, war eben nicht Sonnabend sondern laut Browserhistorie nachweislich der Sonntag!

Den Kontakt zur Aussenwelt hatte ich nur nur am Freitag wenn man so will. Da war ich bei Bekannten eingeladen und kam auch pünktlich an, hab da aber ganz sicher weder Alkohol noch Drogen genommen, danach war ich einkaufen und fuhr dann aber durch ein sehr dichten und ungewöhnlichen Nebel nach Hause, auch wenn das überhaupt nichts bedeuten mag!

Ich hab mir bestimmt nicht widersprochen. Nur weil ein Tag fehlt, hab ich doch nicht die ganze Geschichte erfunden, der Fehler liegt doch nur in dem, woran ich mich eben nicht erinnern kann! :|


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

24.10.2012 um 17:29
@Ashert001
Da Dir dieser Zeitraum bewusst fehlt, würde ich Dir empfehlen zu einem Arzt mit guten hypnose Kenntnisse zu gehen. Vielleicht schaffst du es ja an dein Unterbewusstsein ran zu kommen und so die fehlende Zeit zu füllen. Allerdings kann ich Die auch nicht sagen ob das nun gut oder schlecht für dich ist solch eine Behandlung da ich selber noch keine Hypnose gemacht habe. Ist nur eine Idee.

Weil ich denke sonst kommst einfach nicht dahinter was es nun wirklich war. Da kann man nur spekulieren und gewisse Dinge annehmen die man vielleicht vom hören-sagen mitbekommen hat.

Jedenfalls wünsch ich Dir das du diese Lücke füllen kannst.

Grüssle


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

24.10.2012 um 17:30
Also bist du anscheinend am Samstag kurz nach Mittag "weggebrochen", am Sonntag kurz nach Mittag wieder wach geworden bzw. hast du dann ganz normal weitergelebt ohne zu merken das es einen Tag später ist?!?


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

24.10.2012 um 17:43
Genau so, wie hätte ich den fehlenden Tag auch bemerken sollen? Der Sonnabend-Vormittag und Sonntag-Nachmittag wurde im Grunde ja sauber zu einem kompletten Tag zusammengesetzt! :|


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

24.10.2012 um 17:57
es könnte auch Scopolamin oder liquid estacy sein was ich für dich wirklich nicht hoffe, die Stoffe können sogar über Luft transportiert werden oder wirken nur durch berührung. Durch eine Rückführung könnte man erfahren was passiert ist, es sei den es waren genannte Substanzen.


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

24.10.2012 um 18:13
Hmm ich hab jetzt den Funken eines Verdachtes, das es vielleicht an einer gewissen Marmelade gelegen hat, die ich am Freitag Abend noch gegessen habe. Dann wäre der Wirkstoff Sambunigrin gewesen und ich habe auf eine gewisse Warnung nicht gehört...

Das muss ich aber erst nochmal genauer überprüfen, die üblichen Symptome sind nämlich eigentlich andere und nicht Blackouts ohne jegliche Beschwerden... :|


Anzeige

melden