Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurios: Wurde ich entführt?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehlende Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 00:26
Ich finde nicht dass sich der TE widerspricht......man sollte nur gründlicher die Beiträge lesen, dann passt das schon. ;D

Es fehlen 24h von Samstag(sonnabend) bis Sonntag, jeweils 12 uhr.
.....also was ist geschehen?

@Ashert001
kannst du dich erinnern ob das Gyros noch "Kühlschrank-kalt" war als du es in die Pfanne gegeben hast oder hatte es Zimmertemperatur (da 24h nicht im Kühlschrank gestanden) ??????


und noch eine wichtige Frage:
Welches Betriebssystem hast du auf deinem Rechner?

Anzeige
melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 02:29
@Your_Shadow

1. Das war Eiskalt und nach ca. 15 Minuten bruzeln ohne Fett, das ist nämlich fettig genug, auch leicht angebrannt, so wie ich es mag.

2. Windows 7


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 10:43
...dann muss dein "Blackout" gewesen sein bevor du es aus dem Kühlschrank genommen hast, würde ich sagen. Das geht ja sonst nicht anderss.

ok du hast win7, > ist dir das Datum unten rechts in der Ecke denn nicht aufgefallen?

:)

@Ashert001


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 11:19
@Your_Shadow

Das meinte ich ja und zwar genau in der Minute die ich noch unmittelbar vor dem Essen machen zum Briefkasten bin.

In Win7 steht bei mir unten auch nur die Uhrzeit, normalerweise weiß ich ja auch welcher Tag ist so das ich den Wochentag nicht kontrollieren muss! :|


melden
Tatra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 11:45
Was für eine Diskussion? Wäre dich um ein vieles einfacher zum Nervenarzt zu gehen und sich untersuchen zu lassen


1x zitiertmelden

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 12:22
@Tatra

find ich auch

@Ashert001

was erwartest du denn, indem du deinen blackout hier im forum preisgibst ?
warum ? was soll das ?


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 12:36
@eiieu

Er erwartet, dass wir vielleicht noch Theorien haben, auf die er selbst nicht gekommen ist.
Vielleicht logische Erklärungen, etc.


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 12:40
@anni9

hier in diesem forum.. na klar

wie kann man sich mit ernten problemen an dieses forum wenden .. das versteh ich nicht


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 12:59
mein Gott lasst ihn doch.... Oo

Ich kenn win7 eigentlich mit Datum bei der Uhrzeit.


letztenendes ist doch aber eine Entführung durch Ausserirdische wirklich auszuschließen, meinst du nicht auch ;) @Ashert001


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 13:48
sambunigrin (nicht richtig gekochte Holundermarmelade) + Wasser (Speichel) = Cyanwasserstoff (Blausäure)

Blausäure ist hochgiftig. Ein Vergiftungsmerkmal bei Blausäure ist Ohnmacht.


Sag deiner Mutter, sie möge keine Holundermarmelade mehr kochen. :)


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 16:33
Probier mal die gezielt und sauber zu erinnern, was du getan, gegessen und getrunken hast.

Wenn du immer sagst, da war nichts anderes mehr und dan fällt dir noch ein:

1) ach ja, ich bin zum Briefkasten gegangen
2) ach ja, ich hab vergiftete Marmelade gegessen
3) ach ja, ich hab doch noch ....

wirkt das halt etwas... nun ja, entweder erinnerungsschwach oder konstruiert.

Ich find s auch komisch dass die Browserhistory weg sein soll, der speichert doch mehrere Monate oder zumindest Wochen, nein?

Wenn die fehlenden 24h zwischen 12 h und 12 h liegen muss ja irgendwo der "Zeitsprung" passiert sein, und das kann ja nur am Briefkasten gewesen sein. Wars da auch neblig?
Poste mal ein Foto von deinem Briefkasten, bitte.


1x zitiertmelden

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 16:37
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Ich find s auch komisch dass die Browserhistory weg sein soll, der speichert doch mehrere Monate oder zumindest Wochen, nein?
Man kann doch sicher festlegen, wie lange die Chronik gespeichert werden soll. Ich lass z.B. gar keine anlegen, also hätte ich auch ziemliches Pech in dem Fall ^^
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Poste mal ein Foto von deinem Briefkasten, bitte.
Was soll denn das bitte bringen? :D


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 16:53
@Soley

Ich lasse die Chronik auch mit jedem Browserschließen löschen

Aber der TE macht das ja offenbar nicht, denn er sagt ja er habe den Browser geschlossen, als er zum Briefkasten ging. Die Einträge vom Sonnabend vormittag waren aber noch da. Und ebenso die weiteren Einträge vom Sonntag nach 12h. Und wenn der Browser eine Chronik speichert, tut er das üblicherweise länger als ne Woche, oder?

Und mich interessiert halt die Situation am Briefkasten, denn wenn was Mysteriöses passiert ist, kann s ja nur da gewesen sein... ob das Foto was "bringt" kann ich nicht beurteilen.

Aber wer Hilfe oder Aufklärung sucht, geht ja vielleicht jeder Idee nach?


1x zitiertmelden

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 16:56
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb: Und wenn der Browser eine Chronik speichert, tut er das üblicherweise länger als ne Woche, oder?
Keine Ahnung, kommt drauf an wie man das eingestellt hat. Da gibt wahrscheinlich Tausend Möglichkeiten.

Naja das mit dem Bild vom Briefkasten kann man ja machen, wenn er dazu Lust hat. Ich denke aber weniger dass das irgendwie zur Lösung beiträgt, aber why not ^^


melden
Tatra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 18:11
Es ist für den TE ersteinmal besser dies ärztlich klären zu lassen als Vermutungen zu erstellen auch Gifte lassen sich im Blut noch nachträglich finden. Daher TE bevor du hier weiter schreibst Klär es ärztlich. Geh zum Hausarzt schildere dein Blackout der Arzt wird dein Blut untersuchen lassen sag deinen Hausarzt er soll auch nach Giftstoffen im Blut suchen lassen! Harnstoff abgeben um weiteres zu filtern sollte kein ausreichende Feststellungen vorliegen so lass dir eine Überweisung zum Neurologen geben ! Der Neurologe wird alles weitere einleiten und wenn du Vorstellungen hast welche auf zwitschernd hindeuten so könnte auch ein burnout denkbar sein. Daher dringende Empfehlung das klinisch klären zu lassen! Alternativ könnte auch Hypnose denkbar sein. Nur hier im Forum wirst du keine exakte Klärung finden


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 18:17
Wenn es so passiert ist, wie geschildert, gibt es sicher keine klinische Ursache.

Ablauf:

Sa 11:55 h TE macht Gyros warm
Sa 12:00 h TE macht Browser aus geht zum Briefkasten
(irgendwas passiert)
So 12:01 h TE geht wieder ins Haus, holt (warmes) Gyros
So 12:05 h TE ißt Gyros am PC, öffnet Browser wieder


Selbst wenn er in der Zwischenzeit ohnmächtig war, Multiple Persönlichkeiten entwickelt hat, oder an Vergiftungserscheinungen litt, stellen sich mir 2 Fragen:

1) Wieso war das Gyros warm?
2) Wieso gab es kein "Aufwach-Moment" oder keine Erinnerung an das Aufwach Moment? Selbst wenn da ein Lücke klafft, müßte die Erinnerung ja irgendwo aus- und dann wieder einsetzen...


1x zitiertmelden
Tatra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 18:24
Von zu Hause rum sitzen und hier Posten wird der TE auch nicht Klüger es gibt nur 2 Möglichkeiten
1. Er brummt es einen Hoax auf
2. Es ist so wie er denkt dass es so ist

Bei Möglichkeit 2 ist dringender Handlungsbedarf da welch zu allererst durch einen Arzt zu klären wäre


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 19:15
@Ashert001

Mal'ne andere Frage: Was war'n das für ein Gyros? Ich esse das Zeug auch ganz gerne, aber mit den ganzen Fertigprodukten bin ich bisher nur auf die Schnauze gefallen. Ekelhaft! Jedenfalls das was ich so gekauft habe.


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 19:17
@john-erik
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Sa 11:55 h TE macht Gyros warm
Sa 12:00 h TE macht Browser aus geht zum Briefkasten
(irgendwas passiert)
So 12:01 h TE geht wieder ins Haus, holt (warmes) Gyros
So 12:05 h TE ißt Gyros am PC, öffnet Browser wieder
Das hast du super zusammengefasst, jetzt kenn ich mich mal besser aus. Danke


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 19:43
Zitat von TatraTatra schrieb:Was für eine Diskussion? Wäre dich um ein vieles einfacher zum Nervenarzt zu gehen und sich untersuchen zu lassen
habe ich am Anfang auch geraten aber ich denke das ist hier nur trollerei von daher halte ich mich hier auch soweit raus..


Anzeige

melden