Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles nur normale Vorkommnisse?

220 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles nur normale Vorkommnisse?

16.11.2012 um 18:29
na auf diese warten mit sicherheit so einige ;)

Anzeige
melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

16.11.2012 um 18:51
@Primpfmümpf
na, dann leg mal los


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

16.11.2012 um 18:51
@JonnyDepp

mit was?


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

17.11.2012 um 01:48
Also ich find Klausilein ein schoener Name und Maurer bin ich selber. Mich wuerden aber trotzdem Fotos von der wohnmobilinnenseite interessieren.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

17.11.2012 um 01:51
Alles nur normale Vorkommnisse? Alles nur frei erfunden denk ich mal ! (Meine persönliche Meinung)
Hört sich alles nach SCI-FI an . Wo sind die UFOS Ufologie & Aliens ?
Auch wenn was dran sein sollte , ist wirklich nur sehr sehr schwer für Au­ßen­ste­hen­de sowas zuglauben @Peter_43 Was machen die Cam. und deine Frau ?


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

17.11.2012 um 01:54
Hallo Peter
Ich hab da eine Frage?
Ihr habt da ja ein sehr schnelles und sehr großes Wohnmobil.
Meinst du die Ausserirdische hatten vielleicht gar kein Interesse an deinem Sohn oder euch,sondern wollen ihr Raumschiff blos mit deinem Wohnmobilantrieb ausrüsten?
Es würde nämlich einiges erklären.Zuerst das verschrecken deines Sohnes,und zwar im sich wiederholenden Fall.Dann die Ohnmacht deiner Frau,hatten die außerirdischendoch genau in diesem ablenkenden Augenblick versucht die Kontrolle über euer Wohnmobil zu erlangen.Zuguterlezt die paralyse deiner Tochter,als erste Warnung,das ihr alle paralysiert werdet,wenn ihr nicht endlich das Wohnmobil rausrückt.Also ich hoffe konnte dir weiterhelfen,und ihr wisst ja jetzt wie ihr die Greys loswerdet.Alles Gute,ein Wohnmobil Neider.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

17.11.2012 um 11:28
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wo sind die Beweise dieser fehlenden Fakten o_O ?
allein, dass die fakten nicht vorgebracht werden, ist beweis genug.
wieso ist das nicht verständlich?
hätte man fakten, so wären sie längst vorgezeigt worden.

über 11 seiten nur unsinn - schade um das papier (ha ha ha...)


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

17.11.2012 um 17:39
@Alienpenis

Hey Alien, fahr mal dein Penis ein....was nicht ist das kommt vielleicht noch!


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

17.11.2012 um 17:41
Hihihi...der hat Penis gesagt... :D


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

17.11.2012 um 18:21
Die Geschichte ist werder bewiesen noch unbewiesen. Es ist eine offene Geschichte einfach deshalb weil Peter_43 es anscheinend nicht mit einem eindeutigen Video oder Fotos eines Außerirdischen beweisen will oder nicht kann, zumal nicht bewiesen ist dass er keine Ahnung von CGI-Programmierung oder Bildbearbeitung hat oder das Material bearbeiten ließe oder kein Außerirdischer vor der Kamera trat, sondern einfach nur Räte von Lesern möchte, und sie vielleicht auch ganrnicht mehr braucht.


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

17.11.2012 um 22:59
@peter
Kann sein dass du uns auf den Arm nimmst, denn es hört sich doch sehr unwahrscheinlich an. Ich gebe dir jetzt aber auch ein paar Ratschläge gesetzt du hast wirklich ein Problem und es hat sich tatsächlich zugetragen.

Das mit der Kamera ist eine gute Lösung, weil du dann siehst, was dein Kind tut und ob es mit sich selbst spricht oder tatsächlich jemand am Fenster ist. Das Licht könnte von einer Taschenlampe stammen.

Nachtsichtkameras sind nicht mehr so teuer, aber besser machen als jetzt, stelle min zwei auf, eine für Nacht und eine normale, ausserdem gibt es welche die nur aufzeichnen wenn sich etwas bewegt, also mit Bewegungsmelder. Ich würde es mir nicht antun täglich 8h Film anzusehen!
Zudem gibt es günstig auch Tonaufnahmegeräte (diktiergeräte) die nur angehen bei Geräuschen und nach einer weile automatisch wieder aus. Ich würde also technsich ordentlich aufrüsten.

In welchem Stockwerk wohnt ihr, ist es ein Eigenheim oder Mietwohnung? Was habt ihr denn für Fenster, Rolladen oder was ist abends davor? Schlafen die Kinder bei geöffnetem Fenster?

Du kannst das Fenster auch plombieren, also ein kleiner Draht mit Wachs oder sonstwas. Als ich noch klein war, habe ich ein Haar zwischen meine Schlafzimmertür getan, um am Morgen sehen zu können ob sie jemand (als ich schlief) aufgemacht hatte oder nicht. Hört sich doof an, aber ist simpelst einfach und funktioniert.

Wer sind die Nachbarn, wie lange kennt ihr sie bereits? Habt ihr ggf. irgendwelche Feinde?

Bei Schockzuständen, können sich Personen oft nicht mehr bewegen, gerade bei Kindern ist dies nicht abnormal.

Die einfachtse Wahrscheinlicht trifft am häufigsten zu und Alliens oder Dämonen sind mit Abstand die abgedrehteste unwahrscheinlichsten Wahrscheinlichkeiten.

Ich hoffe es kommt alles gut und wünsche euch gute Gesundheit und dass sich das Phänomen bald klären möge.


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

17.11.2012 um 23:39
Ich will ja nicht meckern, aber WARUM ist dieser Thread immer noch im Ufologie-Bereich zu finden?


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

18.11.2012 um 09:37
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:In welchem Stockwerk wohnt ihr, ist es ein Eigenheim oder Mietwohnung? Was habt ihr denn für Fenster, Rolladen oder was ist abends davor? Schlafen die Kinder bei geöffnetem Fenster?
OMG

vor allem kein gemüse essen, welches blähungen verursacht.
ganz wichtig auch, immer gut gelüftete wohnräume.

@HBZ

in welche sparte würde man diese geschichte setzen können?
das ist ja nicht mal mystery, was hier abgeht.


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

18.11.2012 um 10:40
Akte-X!


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

19.11.2012 um 08:29
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Die Geschichte ist werder bewiesen noch unbewiesen.
Eine Geschichte ist eine Geschichte, ist eine Geschichte, ist eine Geschichte ...


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

19.11.2012 um 08:47
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:in welche sparte würde man diese geschichte setzen können? das ist ja nicht mal mystery, was hier abgeht.
Rubrik "Kaugummi für Hirn und Augen ", welche noch zu erschaffen wäre.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

19.11.2012 um 09:33
@JonnyDepp
Zitat von JonnyDeppJonnyDepp schrieb:Eine Geschichte ist eine Geschichte, ist eine Geschichte, ist eine Geschichte ...
Eine Geschichte ist auch Geschichte, so wie der Geschichtsunterricht in der Bilbel..äh..Schule.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

20.11.2012 um 19:11
Peter_43 ist seit dem 17.11.2012 abwesend.

Ich glaub das wird hier nix mehr !
Der Thread wird Geschichte ,so wie all die anderen "Ich tisch euch ne tolle Story auf" Threads hier !!!


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

20.11.2012 um 19:20
los Peter, wir legen vor, Du schießt das TOR!


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

20.11.2012 um 20:15
Peter wird wieder on kommen, er hat auch ein eigenes Leben...und Kinder...also geduldet euch ein wenig....


Anzeige

melden