Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles nur normale Vorkommnisse?

220 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles nur normale Vorkommnisse?

11.11.2012 um 18:04
Mir persönlich sind das zu viele konkrete Zahlenangaben.
Unabhängig davon, ob die 14h Fahrt jetzt realistisch sind oder nicht, wer von euch weiß noch, wielange seine Anreise in den Urlaub vor 3 Jahren gedauert hat?
Und dann folgen immer weitere konkrete Zhalenangaben, die eigentlich nichts zur Sache tun... wirkt schon bißchen konstruiert.

Wenn aber an der Geschichte was dran sit, würde ich auch einfach mal ne Cam ins Kinderzimmer stellen. Wie liegt denn das Fenster dort? Ebenerdig? Keine Rollos? Keine Fensterläden?

Fände ich bißchen seltsam, die meisten Fenster im EG kann man irgendwie verschließen, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

11.11.2012 um 18:09
@düsenschrauber
das ist doch keine normale herangehensweise!

erst wird angezweifelt, dass man in 14 stunden 1200km schafft
und dann kam nur rumgeflame.
und das ist in so ziemlich jedem thread so.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 07:38
Der TE hat sich gemeldet und möchte gerne das Thema weiter diskutieren. Er hat wohl nicht erwartet, dass die Diskussion direkt los geht. Sei's drum.
Heute Abend wird er sich mach der Arbeit melden und auf Fragen eingehen. Bis dahin erbitte ich eine sachliche und themenbezogene Diskussion!


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 08:34
Was ich erstens nicht verstehe ist wie hier manche sofort auf Fake schließen.
Erst wird sich hier total - vorbei am Thema - über belanglosen Müll unterhalten. 14 Stunden Fahrt klingen völlig Plausibel.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Und sowas fährt auf Autobahnen rum. Das ist lebensgefährlich. Auch ohne Außerirdische.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ja. Und genau deswegen wundert es mich. Budapest - Berlin (ca. 870 km) fahre ich in ca. neun Stunden mit Pausen. Geschwindigkeit in Deutschland - wo geht - zwischen 170 und 200 km/h.
Da is mir ein Wohnwagen mit 100Km/h tausendmal lieber. Nur Nebenbei.
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Stutzig macht mich einfach das du "Maurer" bist (also Handwerker) und deine Frau ist Ärztin. Ein solches Verhältnis ist untypisch im realen Leben, ein typischer Maurer wird auch nichts von "Greys" wissen.
Wüsste nicht was daran untypisch sein soll. Jugendliebe ? Kommt häufiger vor als man denkt.
Ein Typischer Maurer wird auch nichts von Greys wissen. :D ich musste erstmal lachen. Was ist ein "typischer" Maurer ? Und wieso weißt du davon ? Ey mal ehrlich vllt hat ihn das Thema interessiert, in Zeiten von Inet kann jede Oma wissen was ein Grey ist.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb: Für mich schon, da es Indiz ist, mit der üblichen Allmy-Sonntagnachmittagsgeschichte zu tun zu haben. Weitere Indizien: langer Text, wenig bis keine Absätze, grottige Rechtschreibung ("lies" statt "ließ"), erster Beitrag, nach ein paar Minuten verschwindet der Threadersteller, der wohl eine Stunde an dem Text geschrieben hat (der Länge nach zu beurteilen).
Ist mir ein Rätsel wie man anhand von Format und Rechtschreibung die Glaubwürdigkeit messen kann. Bei So einem langen Text schleichen sich eben mal Schreibfehler ein, ich finde den Text ok. Und da Sonntag bekannterweise ein Feiertag ist, ist das auch völlig normal wenn Arbeitnehmer an diesen Tagen häufiger posten.
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Mir persönlich sind das zu viele konkrete Zahlenangaben.
Finde ich auch nicht bedenklich. Sonst wird sich hier immer aufgeregt das zu wenige Fakten dargelegt werden. Jetzt denkt der Mann ich fügt das mal alles hinzu um die Authentizität zu steigern aber erreicht wieder das Gegenteil. Man kanns wohl keinem Recht machen.

@Peter_43
Zu dem Wahrheitsgehalt kann und werde ich nichts sagen, du klingst vertrauensvoll. Aber wenn das wirklich wahr ist würde ich, wie andere schon empfohlen (@DiePandorra)
einfach mal bei den Kindern im Zimmer schlafen oder (@john-erik )
ne kamera aufstellen.


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 09:24
@Peter_43

So ,jetzt nach dem rumgestreite nocheinmal . Ich würde auf jeden Fall die Kinderpsychologin mit einbringen . Vllt handelt es sich ja um ein Vorpubertäres Problem ausgelöst durch den Sress der langen Fahrt und bis jetzt irgendwie bei deinem Sohn fest verankert . Ich denke die Geschichte des Fremden ist nicht real -aber imGeist deines Sohnes hat es tatsächlich stattgefunden


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 09:37
Beitrag von Peter_43 (Seite 1)

Ich versteh momentan gar nicht so genau um was genau es nun geht.
Da wäre einmal der Sohnemann und seine Geschichte. Kinder haben häufig eine blühende Fantasie, nicht selten haben sie auch imaginäre Freunde. Und dass es durchaus möglich ist, dass der Jung Alienzeichnung kennt würde vom TE schon eingeräumt (wobei ich jetzt auch nicht erkennen kann woran nun festgemacht wird, dass es sich bei der Darstellung um die Beschreibung eines Alien handelt)

Dann wäre noch die Story mit der Frau.
Okay, aber wo genau ist da nun ein Zusammenhang erkennbar? Ich jedenfalls seh keinen, vielleicht sollte das @Peter_43 nochmal konkretisieren, damit man hier mal eine vernünftige Diskussionsgrundlage hat.

Der Eröffnungsthread ist mEn zu lang, nicht konkret genug und mit zuvielen Nebenkriegschauplätzen bestückt. Für eine Lagerfeuergeschichte nicht schlecht, hier jedoch (in meinen Augen) äusserst kontraproduktiv.
Hier braucht es Konkretes (ZDF), das Außenherum ist nur störend, verwirrend und ablenkend.
Vielleicht möchtest du, @Peter_43 , das nochmal neu formulieren und dich dabei auf das Wesentliche beschränken und vor allem konkret beschreiben was genau denn diskutiert werden soll.
(ansonsten seh ich dunkelschwarz für diesen Thread. Ist nicht verwunderlich, dass sich Branntweiner sofort auf die einzig erkennbaren handfesten und verwertbaren Angaben gestürzt hat)


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 10:01
Zitat von SerschSersch schrieb:Ein Typischer Maurer wird auch nichts von Greys wissen. :D ich musste erstmal lachen. Was ist ein "typischer" Maurer ? Und wieso weißt du davon ? Ey mal ehrlich vllt hat ihn das Thema interessiert, in Zeiten von Inet kann jede Oma wissen was ein Grey ist.
ich merke schon, hier versteht irgendwie keiner worauf es basiert.. aber naja, nix neues.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 10:02
Hallo Peter,

Deine Vermutung, dass dein Sohn von einem "Grauen" kontaktiert wurde, kann ich bestätigen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung mitteilen, dass solch Kontaktaufnahmen häufig mit Schockerlebnissen einhergehen. Sämtliche von dir weiteren beschriebenen Symptome, wie zum Beispiel "nicht gehen können", sind mir bekannt. Diese Erfahrung anderen Menschen mitzuteilen ruft natürlich Unglauben hervor. Ärzte ziehen daher aus ihrer Schublade sofort eine schlaues Buch und teilen dir dann eine passende Krankheit mit, unter dem dein Sohn, dein Frau und auch du leiden. In dieser Beziehung ist unsere Welt noch eine Scheibe und es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Mitteilen möchte ich euch daher, dass deine und eure Angst irgendwann verflogen sein wird und euch wird auch klar werden, warum die Dinge euch so nahe gebracht wurden, wie es geschehen ist. Habe Vertrauen in das Leben und in die Liebe.

Du wirst später verstehen!

Herzlichst
Heiko


2x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 10:26
Au Backe ...
Mal im Ernst:
Ich lese hier Käse von beiden Seiten.

Wenn ich mich erinnere was ich für Storys von meinen Kindern erzählt bekam, sehe ich hier wirklich keine Besonderheiten.
Bei meiner jüngeren Tochter lebte ein Pony im Schrank und das war auch für die Unordnung im Kinderzimmer verantwortlich (womit der physische Beweis gleich mal mit erbracht worden wäre)

Ob der TE Maurer oder Atomphysiker ist, ist erstmal völlig unerheblich (wobei ich die Tendenz zu ET Glauben da aber weniger beim Physiker sehen möchte), auch die Reisegeschwindigkeiten und Zeiten sind egal ..

Wichtig ist alleine dass das Zentrum der Geschehnisse immer wieder bei einer Person zu finden ist.

Nun, es mag durchaus sein dass die werte Frau Gemahlin bewusstlos im Flur lag, aber so wie ich das alles lese, ist sie auch stark in das Thema einbezogen.
Immerhin war ihr bewusst dass etwas nicht stimmt, sonst wäre der Termin mit der Kinderpsychologin nicht gemacht worden.
Das Verhalten des Sohns an dem Abend vor dem Termin, hat sicher auch dazu beigetragen sich unbewusst stärker mit dem Thema zu beschäftigen.

Die Gründe der Ohnmacht bleiben uns leider verschlossen (ich hoffe aber da eine Auflösung zu bekommen. Ärzte fallen nicht einfach um ohne zu hinterfragen warum), aber wenn man die vorherrschende Situation betrachtet (anhaltende "strange" Geschichten des Kindes, extrem anstrengender Abend durch das Verhalten des Kindes, Termin am nächsten Tag bei Psychologen) kann die Erinnerung beim Aufwachen aus einer Ohnmacht durchaus etwas Vorgaukeln was gar nicht geschehen war.

Wir werden, denke ich auch hier keine Lösung finden. Das wird Aufgabe der Psychologin sein.

wenn ich allerdings dann noch so einen Schmarren lesen muss:
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Deine Vermutung, dass dein Sohn von einem "Grauen" kontaktiert wurde, kann ich bestätigen.
rollen sich mir die Fußnägel hoch.

Ich frage mich wirklich auf welcher Basis hier "Bestätigungen" gemacht werden.

Der user kennt die Familie nicht, kennt lediglich das was aus dem Beitrag zu lesen ist und bestätigt dass die Familie von Außerirdischen (den Grauen) besucht wird.
Das ist gelinde gesagt "Bullshitting De Luxe"

Vielleicht könnte man mal fragen ob noch ein Termin frei ist, wenn Klaus schon da ist.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 10:53
In irgend nen Thread ist uns doch auch mal aufgefallen, dass die Te's solcher Threads oft Namen im Nickname haben! ;) johnny_pocket und wie se alle heißen... ;)
Das fällt mir immer mehr auf. Aber ich will nicht gleich Fake brüllen.


@Peter_43
Aber warum hast du gleich auf einen Gray getippt. Dein Sohn würde einen bestimmt von einem Menschen unterscheiden können.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 12:19
Kannst du vielleicht mal ein Bild von eurem Wohnmobil posten?

Am besten von der Seite wo der "Fremde" die Grimassen durchs Fenster geschnitten hat.

Und ein Foto von Kinderschlafzimmerfenster von außen wäre auch noch hilfreich bei der Beurteilung der ganzen Vorfälle.
Danke.


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 12:22
@john-erik
und noch 'n Bild vom Flur, von der Kinderzimmertür und der Unterhose die der bub im Urlaub anhatte.

Was sollen bitte die Bilder bringen?


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 12:24
@raupsi-ya

Ich musste auch gleich ein Johnny aus der Steiermark und den "Teufel" denken. Gute Story!


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 12:31
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Mitteilen möchte ich euch daher, dass deine und eure Angst irgendwann verflogen sein wird und euch wird auch klar werden, warum die Dinge euch so nahe gebracht wurden, wie es geschehen ist. Habe Vertrauen in das Leben und in die Liebe.

Du wirst später verstehen!
Ich würde es aber gern jetzt schon verstehen. Vielleicht kannst Du uns ja mal einen konkreten Beweis für die Existenz von "Grauen" liefern. Und warum könnte es nicht auch ein Geist/Dämon, oder der Candyman gewesen sein?


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 12:44
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb: Kannst du vielleicht mal ein Bild von eurem Wohnmobil posten?
Am besten von der Seite wo der "Fremde" die Grimassen durchs Fenster geschnitten hat.
Echt jetzt? Hoffst du auf Nasenabdrücke?


@Wolfshaag
Mich würde mehr interessieren wie der dazu kommt die Story des Jungen bestätigen zu können.
Das läßt doch vermuten, dass er diesen Fall betreffend spezifischere Kenntnisse hat. Und das wiederum legt , in Verbindung mit seinem Namen, die Vermutung nah, dass er selbst der Grimassenkopp war.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 12:50
Ja, ich erhoffe mir von den Bilder weitere Aufschlüsse.

Und ich würde es toll finden, wenn andere User sich mal mit der Story beschäftigen und jetzt nicht auch schon die interessierten Nachfrager flamen...


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 13:05
@WüC
Ob @Ergrauter2.0 nun spezielle Kenntnisse im konkreten Fall hat, weiß ich nicht, behauptet er ja nicht, aber zumindest scheint er von der Existenz der "Grauen" überzeugt. Deshalb hoffe ich, dass er uns einen Beweis für deren Existenz liefern kann.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 13:12
@Wolfshaag
Sollte er aber haben. Wie könnte er wohl sonst die Story bestätigen?
Kristallkugel vielleicht?


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 13:16
@WüC Wieso muss er dafür einen Beweis haben?

Vielleicht hat er selbst ein Erlebnis gehabt, dass ihn in dem Wissen bestätigt, ohne dass er es gleich belegen und beweisen kann.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 13:21
Na, die Storie liest sich auf jeden Fall recht spannend. :D Kommt mir aber etwas zu konstruiert und irgendwie auch bekannt vor.

Muß da an diese Alien-Bücher denken, die ich in meiner frühen Jugend gelesen habe. Da waren die Erzählungen der Betroffenen dieser Geschichte hier recht ähnlich. Ob das jetzt ein Indiz dafür ist, dass an der Sache was dran ist oder der TE sich von solchen Stories inspirieren hat lassen, will ich jetzt nicht beurteilen. Ich war ja nicht dabei und leider wird es hier nie eindeutige Beweise zu sehen geben.

Wenn an der Sache was dran ist, würde ich mit dem Jungen auf jeden Fall mal zum Psychologen gehen. Da kann man vielleicht herausfinden was sein komisches Verhalten auslöst. Muß ja nicht unbedingt was mit Aliens zu tun haben.

Vielleicht sollte sich die Mutti, die bewusstlos im Gang lag, auch mal durchchecken lassen. Würde mich beunruhigen wenn mir selbst so etwas widerfahren würde.

PS: Diese Diskussion ob ein Maurer mit einer Ärztin zusammen sein kann ist doch wirklich daneben. :D


Anzeige

1x zitiertmelden