Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles nur normale Vorkommnisse?

220 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles nur normale Vorkommnisse?

11.11.2012 um 17:54
Zitat von galgenmännchengalgenmännchen schrieb:du kannst wahrheit und lüge nur durch das aussehen eines textes erkenen! O.O
ne, aber am Inhalt.

Anzeige
melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

11.11.2012 um 17:54
@HBZ
@Branntweiner
Ich schließe mich Euren Vermutungen an.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

11.11.2012 um 17:55
Also ich verstehe euch echt nicht! Da habt ihr endlich mal einen Text vor euch der wirklich Sinn macht und der zeigt, dass sich der TE MÜhe gegeben hat und ihr nehmt ihn sofort wieder auseinander.
Warum dürfen Maurer und Ärztin nicht zusammen sein? Wo ist das Problem? Und was sagt das über die Glaubwürdigkeit des TE aus?

Kann ich echt nicht verstehen, ich glaube dem TE.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

11.11.2012 um 17:57
Meine Fresse, da hat ein Vater einmal Angst um seinen Sohn und hier wird über alles diskutiert außer das Thema. Woooooow!


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

11.11.2012 um 18:01
Manche Menschen sind einfach leichtgläubig. Bei denen möchte ich gerne Mal als Vertreter vor der Tür stehen. Man kann bestimmt gute Abschlüsse machen, wenn man nur die Mystery-Schiene fährt...

- OHNE PERSÖNLICHE WERTUNG -


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

11.11.2012 um 18:03
@BlackPearl
Na ja, Du hast erstmal über Fahrtstrecken diskutiert, statt über das Problem. :D
Wie @Branntweiner schon schreibt:
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb: Weitere Indizien: langer Text, wenig bis keine Absätze, grottige Rechtschreibung ("lies" statt "ließ"), erster Beitrag, nach ein paar Minuten verschwindet der Threadersteller, der wohl eine Stunde an dem Text geschrieben hat (der Länge nach zu beurteilen).
Das sind wirklich immer wiederkehrende Motive, welche bei Fake-Threads zu finden sind.
Außerdem habe ich ihm ja geschrieben, dass er sich die von mir verlinkten Dokus anschauen soll, wenn er ernsthaft ein solches Problem hat, dort wird so einiges erklärt, wie es zu solch vermeintlichen "Sichtungen" kommt und sogar wer helfen kann. Mehr kann man ja nicht tun und da der TE sofort wieder verschwunden ist, kann er ja auch nichts dazu sagen.


Anzeige

melden